Hey liebe User*innen,
leider können wir das heutige Rugby-WM-Spiel zwischen Australien und Georgien aus technischen Gründen nicht anbieten. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hey liebe User*innen,
leider können wir das heutige Rugby-WM-Spiel zwischen Australien und Georgien aus technischen Gründen nicht anbieten. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Wieso ist der Stream zum Spiel Australien - Georgien nicht in den joyn Apps auf Android und firetv verfügbar?
Habe die App schon neu gestartet.
Ja, das wüsste ich auch gern. Schließlich wurde angekündigt, alle Spiele der Rugby-WM würden auch auf joyn übertragen werden.
Die ran app ist bisher keine Alternative, weil sie sich nicht auf meinem Fire TV Stick installieren lässt („App nicht gefunden“ obwohl sie angezeigt wird).
Ja, das wüsste ich auch gern. Schließlich wurde angekündigt, alle Spiele der Rugby-WM würden auch auf joyn übertragen werden.
Die ran app ist bisher keine Alternative, weil sie sich nicht auf meinem Fire TV Stick installieren lässt („App nicht gefunden“ obwohl sie angezeigt wird).
Die ran App ist veraltet.
Ich nutze jetzt den silk Browser auf dem firetv und habe da ran.de manuell aufgerufen. Das ging jetzt die ganze Halbzeit ohne Probleme,
ist aber ein Unding, welche technischen Gründe sprechen den gegen die Einbindung eines exitierenden streams??
Gotta say, only mixed up with Joyn because of rugby. So far, France-ABs was weird. Ireland-Romania started with a black screen and silence, then came on with a 45 sec lag and commentary that appeared only mid way through 2nd half. And now Australia-Georgia not available for technical reasons, "Wir bitten die Umstände zu entschuldigen" ... but the curve is downwards.
Heute extra die Joyn App installiert und dann kein Rugby...obwohl ein ran Stream existiert…
Nach saftiger Werbung dafür komme ich mir doch leicht ver.....t vor.
Vor allen Dingen.... kein Piep auf der Hauptseite über den Ausfall. Ich habe die App mehrfach neu gestartet und neu installiert.
Mit einem Kundenfreundlichem Hinweis upfront hätte ich mir die Mühe sparen können..…
Das empfiehlt nicht gerade den Abschluss von Joyn plus.
Bin gespannt ob die anderen Stream kommen
Die ran App ist veraltet.
Ich nutze jetzt den silk Browser auf dem firetv und habe da ran.de manuell aufgerufen. Das ging jetzt die ganze Halbzeit ohne Probleme,
ist aber ein Unding, welche technischen Gründe sprechen den gegen die Einbindung eines exitierenden streams??
Danke für den Tip zum Silk Browser. Hätte ich das gestern schon gewusst, hätte ich mir die joyn-Registrierung wohl sparen können - gerade auch wenn Spiele dann doch nicht übertragen werden.
Moin! Sagt mal, wisst ihr schon, ob ihr England vs Argentinien von Anfang an ausstrahlen könnt?
Oder bestehen die technischen Schwierigkeiten immer noch? Wenn ja, ist das Abo schwupps auch gleich wieder gekündigt - denn wer 48 Spiele verspricht, sollte sie auch anbieten!
Hey
Liebe Grüße, Jette
Hey
Liebe Grüße, Jette
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.