Vom Support beantwortet

Samsung TV // "Intel"-Werbung hängt sich auf


Wir nutzen die freie Basisversion, schauen die Werbung - alles gut. Seit heute bleibt die Werbung aber hängen. Beispiel Bundeswehrwerbung, das letzte Bild bleibt stehen, kein nächster Spot, keine Fortsetzung des gewählten Programms, keine Möglichkeit vor oder zurück, Home Button, Sendung erneut wählen, vorspulen und das ganze dann nach 30 Minuten nochmal.

 

Hat jemand einen Vorschlag zur Lösung?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 5 November 2021, 12:25

Kommentar zeigen

162 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@IngoDJ 

Ich habe das direkt mal mit in deinem Account aufgenommen.

Sobald es hier etwas Neues gibt, bekommst du direkt eine E-Mail.

 

Liebe Grüße,

Florian

Ich habe genau das gleiche Problem. Die Joyn App läuft auf einen Fire TV Stick und nach dem letzten Werbespot bleibt das Bild einfach stehen.

Habe auch auf nem Philips smart TV das gleiche Problem, alle vorherigen Lösungsvorschläge bringen nichts. 

Ebenfalls dieses Problem. Seit letzter Woche bleibt immer die letzte Werbung hängen. Dann Sendung neu starten, vorspulen, wieder Werbung, dann gleich noch einmal Werbung, hängen bleiben und so weiter und so fort. Schauen auch über den Amazon FireTVStick 4k. App bereits deinstalliert, Cache gelöscht, TV Stick neu gestartet.... Es hilft alles nichts.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Mephistocat und @ClaudiaYves :raising_hand_tone1:

Haltet bitte noch etwas durch :pray_tone2: Unsere Entwickler spielen die Lösung bald mit einem Update ein.

Viele Grüße,

Monique

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Katastrophal :v_tone2:

Läuft die App bei dir direkt über den Philips TV oder hängt da auch ein Fire-TV dran?

Viele Grüße,

Monique

Läuft direkt über den Philips über Android TV

 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Katastrophal, vielen dank für deine Rückmeldung.

Tut mir natürlich leid, dass du auch solche Herausforderungen bei der Nutzung hast.

Die gute Nachricht: Der Fehler bei der Nutzung unter Philips TV mit Android liegt unserem Entwickler-Team bereits vor und an einer Lösung wird gearbeitet. :hugging:

Die schlechte Nachricht: Ich muss dich vorab um Geduld bitten, bis alles wieder funktioniert. Du bekommst hierzu eine Rückmeldung per E-Mail. :pray:

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo. Ich habe dasselbe Problem auf einem Phillips Smart TV. 
Sendungen werden für die Werbung unterbrochen, nach der Werbung geht es jedoch nicht weiter sondern der Werbeblock wiederholt sich. Ich muss raus gehen aus der App und dann wieder Vorspulen bis zur Stelle an der ich stehengeblieben bin 

Ich habe das gleiche Problem und benutze die Xiao Mi box. Würde mich auch über eine Email freuen! 

Viele Grüße Annabelle

Hi, auch ich schließe mich dem Problem an - Fire TV Stick 4K, Joyn - 112-Serie - nach dem ersten Werbeblock frierts ein, bei allen Folgen und jeder Staffel. Lösung kommt per Update? Über E-Mail oder Infos freue ich mich!

Grüße an alle,

Marcus

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Lsaz, @shenty und @mcboogie, willkommen in unser Community. :hugging:

Das Ihr alle den gleichen Fehler habt, ist äußerst ungünstig.

Hierbei kann ich euch aber mitteilen, dass unser Entwickler-Team an einer Lösung bereits arbeitet.

Ihr werdet auf jeden Fall per E-Mail informiert, sobald der Fehler behoben ist. Bis dahin bitte ich euch um Geduld.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo zusammen,

auch bei mir das gleiche Problem.

Z.Bsp. beim streamen von K11 kurz vor Ende kommt Werbeblock.

Drei Spots und nach dem dritten hängt alles.

Dann kann man nur noch zurückgehen, die Folge raussuchen, vorspulen.

Dann kommt wieder ein Werbeblock und endlich kann man weiter schauen.

Joyn App auf zwei Amazon Fire Tv Stick installiert, 2. und 3. Genration.

Fehler tritt auf beiden Sticks auf.

Die Ratschläge zur Fehlerbehebung aus diesem Beitrag leider alle erfolglos durchgeführt.

 

Liebe Grüße

Micha

 

Vorschlag: Schaltet die Werbung doch einfach ab bis ihr die Lösung habt😁

Hallo zusammen,

 

Ich habe das gleiche Problem sowohl bei meinem Philipps Android smart TV als auch mit dem Fire TV Stick 4k.

 

Würde mich über eine baldige Lösung freuen, da die Mediatheken dadurch praktisch nicht nutzbar sind.

 

Viele Grüße,

Niels

Beim streaming hängt sich joyn nach jedem Werbeblock auf. Das passiert bei allen Sendungen. Ich habe schon alles mögliche versucht: App neu installiert, TV vom Strom getrennt, Cache geleert, nix funktioniert. 

Philips TV, Android 8.0.0

Hallo, 

Exakt dasselbe Problem seit Tagen  

Werbeblock wiederholt sich 2 mal und dann bleibt der Stream hängen und nichts geht mehr 

Guten Abend,

bei mir tritt das selbe Problem mit dem Fire TV Stick (4K) auf. Die Werbung wiederholt sich und bleibt beim letzten Bild hängen. Beim Live TV ist es aber bisher noch nicht passiert. 

App ich auch bereits schon gelöscht und neu geladen, leider tritt das Problem weiterhin auf.
 

 

Es ist zum verrückt werden. Ich konnte bis heute keinen einzigen Film zu Ende schauen, da dieser vinzery Werbung sich am Ende aufhängt und nicht weiterläuft. Vorwärts/Play Taste bringt gar nichts. Man muss komplett zurück gehen, dann ist alles für die Katz. Unter App habe ich übrigens die Daten auch schon gelöscht, nichts gebracht. 

Hallo @Sven79 , vielen Dank für deine Nachricht und herzlich willkommen in der Joyn-Community. :slight_smile:

Bitte nicht wundern, ich habe deinen Post mal in diesen Sammelthread zum selben Thema verschoben. 

 

Auch ein Hallo an @annalotta , @IRIE und @Niels . :slight_smile:

 

Das Fehlerbild bei der Werbung liegt unserem Technik-Team bereits vor. :pray_tone1:  Wir arbeiten mit Hochdruck daran, diesen Fehler schnellstmöglich zu beheben. 

Ihr erhaltet alle eine E-Mail von uns, sobald wir euch etwas neues zum Thema mitteilen können. 

Bis dahin bitte ich euch noch um ein wenig Geduld. :pray_tone1:

 

Liebe Grüße,

Kilian​​​​​

Hallo auch an dich @Rubi und vielen Dank für deine Nachricht! :relaxed:

 

Nicht erschrecken: Habe deinen Post mal in den vorhandenen Sammel-Thread zum selben Thema geschoben. 

 

Das Fehlerbild ist uns bereits bekannt und wurde an unsere Technik weitergeleitet. Du erhältst von uns eine E-Mail, sobald wir dir etwas neues zum Thema mitteilen können! 

 

Bitte habe bis dahin noch ein wenig Geduld. 

 

Liebe Grüße,

Kilian

Hi,
ich häng mich mal dran. Gleicher Fehler (aufgetreten bei Goldrausch in Alaska & die Monsterjäger)
System Sony Kd 65-Xg9505 (Android TV).
App neu installiert, Neustart usw alles ebenfalls ohne Erfolg.
Würde mich auch über eine Mail freuen sobald das Problem behoben ist

Hallo @Nick2106 , vielen Dank für deine Nachricht. :slight_smile:

Habe dich auch in den Verteiler für das Problem gesetzt. Du erhältst also ebenfalls eine E-Mail, sobald wir dir etwas mitteilen können! :slight_smile:

Liebe Grüße,

Kilian

Hallo @Kilian@Kilian  ich habe das selbe Problem bitte also auch um hilfe

Schöne Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@NoosC 

Ich habe deine E-Mail-Adresse auch mit aufgenommen. Sobald es hier Neuigkeiten gibt, erhältst du eine E-Mail.

 

Liebe Grüße,

Florian

Kommentar hinzufügen