Vom Support beantwortet

Samsung TV // "Intel"-Werbung hängt sich auf


Wir nutzen die freie Basisversion, schauen die Werbung - alles gut. Seit heute bleibt die Werbung aber hängen. Beispiel Bundeswehrwerbung, das letzte Bild bleibt stehen, kein nächster Spot, keine Fortsetzung des gewählten Programms, keine Möglichkeit vor oder zurück, Home Button, Sendung erneut wählen, vorspulen und das ganze dann nach 30 Minuten nochmal.

 

Hat jemand einen Vorschlag zur Lösung?

 

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 5 November 2021, 12:25

Kommentar zeigen

162 Kommentare

Seit einigen Wochen hängt sich die Werbung von evo Intel konsequent auf. Es wiederholt sich immer der letzte Ton der Werbung und es gibt keine andere Möglichkeit als den stream abzubrechen und erneut zu starten. Mit dem Erfolg, dass ich erneut Werbung schauen muss und supertoll ist, wenn dann wieder diese besagte Werbung kommt und es sich wieder aufhängt.

Hey @Barbara Adamczewski Herzlich Willkommen in unserer Community.
Bitte sei nicht über den kleinen Umzug deiner Frage verwundert. Der Fehler mit der Intel Werbung am Samsung TV liegt unseren Entwickler*innen bereits vor. Bitte hab noch ein wenig Geduld und entschuldige bitte die Schwierigkeiten.
Liebe Grüße, Jette

Hallo, 

Ich hatte das Problem mit einer Intel Ad nun auch schon öfter.

Bitte überprüft die Video Spots, ich denke der fehler liegt an diesen.

Vg

Ahoi @Mimila, sei gegrüßt und herzlich willkommen in der Community :wave: Da liegst du völlig richtig: Die Umstände rühren aus einer technischen Herausforderung unsererseits. Unsere Techniker*innen haben sich heute noch einmal verstärkt hinter diese Gegebenheit geklemmt, so dass wir hier sicher bald eine positive Rückmeldung verkünden können. Bitte hab’ noch ein klein wenig Geduld :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Bei mir tritt das Problem mit dem Intel-Spot auch schon seit Monaten auf. Jedes Mal wenn auf dem Bildschirm das "Intel EVO" Logo auftaucht bleibt der Spot hängen und die einzige Möglichkeit es zu beenden ist das neu starten der der Episode woraufhin man dann noch weiter Werbung ansehen muss. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @LineL, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Wie du eventuell bereits aus dem Thread herausgelesen hast, sind unsere Techniker*innen bereits mit der Fehleranalyse beschäftigt. Wir werden News bekannt geben, sobald sie zu vermelden sind. Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo ihr Lieben :raising_hand_tone1:
unsere zuständigen Entwickler*innen für diesen Fehler haben sich mit einer Frage bei uns gemeldet. Sie benötigen Informationen, um die Ursache des Fehlers möglichst genau eingrenzen zu können. Daher bitte ich euch, beim nächsten Abruf auf folgendes zu achten und eure Beobachtungen hier mit uns zu teilen. :pray_tone2:
1. Was schaut ihr, wenn der Fehler auftritt? Live-TV oder einen Film/eine Serie?
2. Wann läuft die Werbung? Kommt sie direkt nach dem Öffnen des Players bevor der eigentliche Inhalt startet oder nach einiger Laufzeit mitten im Inhalt?

Ich danke jetzt schonmal allen, die uns helfen, den Fehler schnell identifizieren zu können. :black_heart:
Viele Grüße, Monique


@mrrtr28@GratefulDead@ToFre@Krappi@nicowicke@Stoffi@Cracken@Nuwanda@Wilson44@Fran@IngoDJ@Mephistocat@Katastrophal@ClaudiaYves@Lsaz@shenty@mcboogie@juhu@Niels@Sven79@IRIE@annalotta@Rubi@Nick2106@NoosC@Micha66882@albaniannr1@Saiz@Dave117@Anderle@Henner@Bezty@Eddy@CorinaZ@Mik3@WaltherSteding@Nin@Chemodance@ey-drien@Basti-B@Billy@Buuuma@gonscher@sparpeg@Darkdan79@Jojojo@fg0815@Maschi@Telzer@Rheinhard M.@Pflupf@Nicki72@Nicki72@Summel@Sweetkisses85@Sealith86@Neonfu@EllieCarina@Elefantentreiber@stuman2@Tascha91x@TobiTob@Teabarc@Nünü_Balu@IllusionTV7@Jonny1606@KayWupp@Mallorca@Barbara Adamczewski@Mimila 

1. Beim Serien schauen. Live TV kann ich nicht beurteilen, gucke ich nicht.

2. Mittendrin 

(3.) Immer wenn "Intel EVO" eingeblendet wird. Sec. 30 oder so

 

 

Ahoi @LineL, mein werter Kollege Daniel hat dir soeben eine E-Mail an deine hier hinterlegte E-Mail-Adresse zukommen lassen. Wir wären dir sehr verbunden, wenn du auf diese mit den angefragten Daten antworten könntest. Vielen Dank im Voraus :blush:
Liebe Grüße, Lucas

Es tritt immer auf wenn die Dell Werbung läuft, vor und während des Streams.

Neben dem Werbebild erscheint auch noch die Ladeanimation und der letzte Ton des Jingles wiederholt sich permanent. Das Ganze kann nur durch Beenden des Streams unterbrochen werden

Achja, ich nutze die App auf meinem Samsung TV, alles auf aktuellem Softwarestand

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @RhZ, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die Schwierigkeiten. Unsere Entwickler*innen sind weiterhin dabei, den Fehler zu analysieren und zu beheben. Deine mitgeteilten Informationen helfen dabei vielen Dank dafür. Sobald wir News zu vermelden haben, werden wir dich umgehend informieren. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hey Leute, vielen Dank für eure Geduld. 🙏 Wir haben soeben die Meldung von unseren Entwickler*innen bekommen, dass das Problem nicht mehr auftritt. Gebt uns bitte eine Rückmeldung, ob es bei euch auch wieder läuft oder ob es ggf. noch bei anderen Spots klemmt. Übrigens wir haben euch ein neues Feature eingebaut: Neues Spulen-Feature für TV Geräte. Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen