"Schief gelaufen"-Meldung

  • 22 September 2023
  • 1 Kommentar
  • 26 Ansichten

Hallo, ich bin neu hier. Gestern lief alles noch einwandfrei. Heute dagegen …

Egal was ich mache, ich bekomme laufend eine Fehlermeldung.

Es heißt immer nur, dass da etwas schief gelaufen ist und der Kundenservice helfen kann.

So so wie jetzt, macht das jedenfalls keinen Spaß.

 

 


1 Kommentar

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und 🖤-lich willkommen in unserer Community. Echt blöd, dass es nicht klappt. Gut, dass du dich meldest - das schauen wir uns gern zusammen an. 😊
Vorab muss ich mir nur fix einen Überblick verschaffen. Daher hier ein paar kleine Fragen:

  • Wo genau kommt die Fehlermeldung? Direkt nach dem Login oder erst beim Abruf eines Inhalts? Beim Live TV oder in der Mediathek? Sende am besten einen Screenshot mit.
  • Welches Gerät nutzt du und welche App-Version ist installiert?
  • Funktioniert es auf einem anderen Gerät im gleichen Haushalt?
  • Hast du dein Gerät bereits neu gestartet?

Viele Grüße, Monique

 

Kommentar hinzufügen