Vom Support beantwortet

Schwarzer Bildschirm

Kostenlos ansehen ….. Alles was kommt ist ein schwarzer Bildschirm….. Wo bitte ist die alte Pro Sieben Mediathek, dort hat es funktioniert…..

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 17 October 2023, 08:37

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Gisela13, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Nicht so schön sind die bei dir auftretenden Probleme beim Streaming, dickes sorry dafür. 🙏 Die ProSieben Mediathek ist übrigens Bestandteil unseres Angebots. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart des Geräts und des Routers, probiere dies bitte mal aus. Wenn es weiterhin nicht funktioniert, benötigen wir von dir bitte folgende Infos:    
- Welches Gerät nutzt du?
- Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen?
- Betrifft es nur Inhalte aus der Mediathek oder auch den Live TV Bereich?
Ich danke dir für deine Unterstützung. 🙏 Liebe Grüße, Florian  

Hey @Gisela13, schön, dass du hier in der Joyn Community dabei bist. 😊 Nicht so schön sind die bei dir auftretenden Probleme beim Streaming, dickes sorry dafür. 🙏 Die ProSieben Mediathek ist übrigens Bestandteil unseres Angebots. In vielen Fällen hilft schon ein einfacher Neustart des Geräts und des Routers, probiere dies bitte mal aus. Wenn es weiterhin nicht funktioniert, benötigen wir von dir bitte folgende Infos:    
- Welches Gerät nutzt du?
- Hast du die Möglichkeit, den Abruf auf einem weiteren Gerät zu testen?
- Betrifft es nur Inhalte aus der Mediathek oder auch den Live TV Bereich?
Ich danke dir für deine Unterstützung. 🙏 Liebe Grüße, Florian  

Hallo Florian,

ich kann am Laptop die einzelnen Clips ansehen, aber nicht die ganze Folge. Live TV geht auch nicht. Am Handy funktioniert es. Ich störe mich daran, dass joyn alles vereinnahmt und ich eine APP herunterladen soll. Die einzelnen Sender sind nicht mehr einzeln auszuwählen, es wird nur noch über joyn angeboten und dann gibt es Probleme mit einzelnen Endgeräten? Was für ein Zirkus ist das hier?

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hi und danke für die Rückmeldung, @Gisela13. Magst du uns bitte noch genauere Infos zu deinem Laptop geben? Welches Betriebssystem und welchen Browser nutzt du? Eine App benötigst du in der Regel nur bei TV-Geräten, weil die dort installierten Browser nicht für Joyn ausgelegt sind. Am Handy und Laptop kannst du es ganz normal über den Browser verwenden. Hat es denn schon einmal funktioniert an deinem Laptop?
Die Mediatheken der ProSieben-Sat.1 Gruppe waren übrigens schon immer fester Bestandteil unseres Angebots. 😊
Viele Grüße, Monique

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Gisela13, wir haben deine Rückmeldung via E-Mail erhalten. Es ist ärgerlich, dass bei dir weiterhin Schwierigkeiten beim Abruf bestehen. Damit wir dir bestmöglich weiterhelfen können, gib uns bitte an, welches Betriebssystem auf deinem Laptop installiert ist und welchen Browser du nutzt. Mit diesen konkreten Infos können wir dir auch gezielt weiterhelfen. Nochmal allgemein: Die ProSieben Mediathek wird generell nur noch über Joyn angeboten. 

Kommentar hinzufügen