Vom Support beantwortet

Schwarzer Bildschirm bei Abruf von Mediathek und Live TV // Web // seit ca. 14:15 Uhr


Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo zusammen, aktuell haben wir leider eine Störung im Web. Der Abruf der Mediathek-Inhalte und des Live-TVs ist nicht möglich. Unsere Techniker*innen arbeiten an der Behebung. Wir melden uns bei euch, wenn es ein Update gibt. Liebe Grüße, Florian   

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 28 January 2023, 15:55

Kommentar zeigen

19 Kommentare

Ich nutze Joyn über Free Account, aber ich komme nicht weiter als bis zur Startseite. Wenn ich meine Serie (Wolffs Revier) weiterschauen möchte, ist der Bildschirm schwarz. Vor ein paar Stunden funktionierte es noch.😢

Hallo seit ein paar Minuten nur noch einen schwarzen Bildschirm. In Allen Kategorien, live, filme serien etc. Liegt hier eine Stötung vor <?

gibt es kurzzeitige Störung? oder was ist da los???

Joyn funktioniert nicht am PC

Bei mir kommt nur ein schwarzes Bild....gibts Probleme?

Wieso kann ich den 2 Teil von “Staatsfeind” nicht starten?

Ich habe auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm

Benutzerebene 1

Das gleiche hier und  seit ein paar Tagen muss ich jede halbe Stunde die Webseite neu laden weil sie “dauer-puffert”. Das war schon mal vor ein paar Wochen so. Ist das wieder ein “Add-On” auf der Webseite damit man die vorgeschaltete Werbung laufend sehen muss? (siehe hier)

 

Bei mir auch 😫

Bei mir genauso. Versuche es unter W10 mit edge und mozilla alles schwarz, kein Ton… oh mann ey. Gerade erst angemeldet, aber das scheint ja wohl nix zu werden….

Hallo zurück. Das ist zwar nicht tröstlich - aber ich bin froh, dass ich nicht die Einzige bin und es nicht am Account oder meinem etwas älteren Gerät liegt. Dann uns viel Glück!! Und wer Genaueres weiß… gerne.

OK, Also live TV geht bei mir wieder am PC, und der Rest, Serien etc scheint auch wieder zu laufen :-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Kampfferkel@Nobbes@Stormy99@andi1976@sunmacht@Khodam@M70@Chiefette@Gnik@ramplifire und @gertrud erna ilse, bitte wundert euch nicht, eure Posts habe ich den dazu passenden Thread verschoben. Wie ihr es meinem Ausgangspost entnehmen könnt, haben wir aktuell eine Störung im Web vorliegen, daher kommt es zu den von euch beschriebenen Problemen. Unsere Techniker*innen arbeiten aktuell bereits an der Behebung, wir melden uns hier, wenn es etwas Neues gibt. Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße, Florian 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo zusammen gute Neuigkeiten: Die Störung wurde behoben und der Abruf im Web ist wieder möglich. Ich wünsche euch wieder bester Unterhaltung mit Joyn. Liebe Grüße, Florian 

Danke :)

Auch von mir Danke für die schnelle Behebung der Störung😀👍👍 SUPER !!!!

Das gleiche Problem wieder

Hab das gleiche Problem. Es geht nichts 

‘Nabend @Feivel & @Mephisto1512, seid herzlichst in der Community willkommen ✌ Schade, dass es bei euch wieder zu Schwierigkeiten kommt, jedoch scheint’s unsererseits weiterhin einwandfrei zu funktionieren. Ich bitte euch daher um die vollständige Löschung eurer temporären Browser-Daten (Cookies, Zwischenspeicher & Verlauf) und ggf. um den Test in einem alternativen, unterstützten Web-Browser (Firefox, Chrome, Safari oder Edge). Sollte dies nicht helfen, dann meldet euch doch gern mit einer detaillierten Beschreibung zurück und wir ziehen in einen entsprechenden Thread zum jeweiligen Fehlerbild um 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar hinzufügen