Vom Support beantwortet

Schwarzer Bildschirm beim Abruf über PC

  • 5 September 2023
  • 1 Kommentar
  • 54 Ansichten

Hallo. Meine Frau schaut immer Reality TV. Die Serienübersicht kommt und ich kann die Serien auch auswählen. Sobalt ich aber eine Folge auswähle, bleibt das Display dunkel.

 

Habe extra einen schnelleren Laptop gekauft. Es wird über Wlan geschaut. Updates sind alle gemacht.

Was kann ich tun?

Vielen Dank für Ihre Hilfe

 

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Peter Noe

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 7 September 2023, 08:38

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @Peter-1955, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 🙂 Es tut mir sehr leid, dass du Probleme beim Abrufen unserer Inhalte über den PC hast. 😥
Hast du es schon mit einem alternativen Browser probiert? Hast du außerdem bereits die Cookies und den Cache im Browser gelöscht und es erneut getestet? 
Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen