Gelöst

Schwarzes Bild bei Live TV // Webbrowser // Seit 01:00 Uhr


hallo nutze gerne euer Angebot doch seit gestern kann ich nicht Live Tv schauen

icon

Lösung von Kilian 13 December 2022, 09:48

Kommentar zeigen

21 Kommentare

Gerade Livestream ProSieben geschaut und auf einmal habe ich nur noch schwarzen Bildschirm und es tut sich beim Live Stream nichts mehr. Was ist das Problem?

Hallo, 

bei mir das gleiche !??

Grüsse

 

Bei mir gehts auch nicht😡

Und es werden immer mehr… bei mir ist auch nur Blackscreen...warten ???

Ich habe ein Abo bei Joyn plus und wollte ins Live-Stream und bekomme ein schwarzes Bild

life stream geht nichts mehr

bei mir dasselbe

Und es werden immer mehr… bei mir ist auch nur Blackscreen...warten ???

Und es werden immer mehr… bei mir ist auch nur Blackscreen...warten ???

bei mir dasselbe

bei mir dasselbe

 

seit stunden kein life stream mehr möglich,nur blackscreen ohne meldung

liebe grüße chabba 

Ins Programm gegangen, da ging das Live TV, anderen Sender ausgewählt, seitdem geht nichts mehr

Guten Morgen,

bei mir funktioniert  auch kein Live TV 

moin joyn!

was ist los beim live tv via pc/browser. ist da etwas ausgefallen. bei aufruf live tv schwarzes fenster. in der app finktioniert es.

 

lg wolfgang

Hallo, bei mir geht seit heute früh gegen 1 Uhr das Live TV nicht mehr, habe nur ein schwarzes BIld, aber das andere mit Mediathek und Serien und Filme  ussw. geht alles, was knnte da los sein

ich habe das gleiche Problem

live tv geht mal wieder nicht aus unerklärlichen gründen, einfach so aus dem nichts heraus mitten in der nacht, also da kauf ich mir lieber n receiver und ne anrtewnne und zahl gez , wenigstens läuft das immer

Hey @Kruw @slartibartfass @lionheart_chris @mikkii @Hobbitse @Ölfisch @andi1976 @Zorica @chabba @bluedolphin @Biggi Neu @Renchen1976, danke für eure Nachrichten. 
Es tut uns sehr leid, dass es bei euch zu diesen Problemen kommt. Wir haben derzeit leider eine Störung beim Abrufen des Live TVs über den Webbrowser. Unsere Expert*innen arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. 
Bis dahin bitte ich euch noch um ein wenig Geduld! Wir geben Bescheid, sobald es neue Infos zu vermelden gibt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Guten Morgen zusammen.

 

Bei mir ist das selbe wie bei Euch auch. Bei Live TV schwarzes Fenster in meinem Browser. Gestern ging noch alles. Und heute kein Live TV mehr.

 

Lieber Joyn Team , könntet Ihr bitte eine Stellungnahme abgeben warum viele der Zahlendenkunden hier bei Live TV in die Schwarzeröhre schauen ? Wenigstens mal schreiben das es nicht an den Kunden nicht liegt dieses Problem sondern an Euch. Den viele Kunden installieren sich die Browser neu , weil sie denken das Problem liegt an den Kunden. Aber Ihr schreibt ja nichts hier rein. Oder habe ich was übersehen?

 

mfg Richard

Guten Morgen zusammen.

 

Bei mir ist das selbe wie bei Euch auch. Bei Live TV schwarzes Fenster in meinem Browser. Gestern ging noch alles. Und heute kein Live TV mehr.

 

Lieber Joyn Team , könntet Ihr bitte eine Stellungnahme abgeben warum viele der Zahlendenkunden hier bei Live TV in die Schwarzeröhre schauen ? Wenigstens mal schreiben das es nicht an den Kunden nicht liegt dieses Problem sondern an Euch. Den viele Kunden installieren sich die Browser neu , weil sie denken das Problem liegt an den Kunden. Aber Ihr schreibt ja nichts hier rein. Oder habe ich was übersehen?

 

mfg Richard

Okay okay..

Ich habe die Meldung höher gelesen.

Danke für die Auskunft und somit könnte mein Thread gelöscht werden.

Mfg Richard

Hey @Desinfector1983 und @Richard1972, seid gegrüßt in unserer Joyn-Community! @Desinfector1983 Bitte nicht wundern, dein Beitrag ist mal in diesen Sammel-Thread zur selben Störung verschoben.
Es tut mir wirklich leid, dass auch Ihr von der aktuellen Störung betroffen seid. 😕 Unsere Expert*innen arbeiten bereits an einer Lösung. Wir geben euch hier Bescheid, wenn es etwas neues zu vermelden gibt. 
Bis dahin muss ich euch noch um ein wenig Geduld und Verständnis bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallo,

wie wäre es denn mal mit einer PC APP ? Auf der Mobile App geht ja live TV nur eben über PC Browser nicht.

Hey @Nobbes @Kruw @slartibartfass @Desinfector1983 @lionheart_chris @mikkii @Hobbitse @Ölfisch @andi1976 @Zorica @chabba @bluedolphin @Biggi Neu @Renchen1976 und @Richard1972, wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten. Der Fehler konnte inzwischen behoben werden, der Abruf des Live-TVs im Webbrowser ist wieder problemlos möglich. Für die Umstände möchten wir uns noch einmal ausdrücklich bei euch entschuldigen. 🙏🏻 Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen