hallo nutze gerne euer Angebot doch seit gestern kann ich nicht Live Tv schauen
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenhallo nutze gerne euer Angebot doch seit gestern kann ich nicht Live Tv schauen
Derzeit beste Antwort von Kilian
Kommentar zeigenGerade Livestream ProSieben geschaut und auf einmal habe ich nur noch schwarzen Bildschirm und es tut sich beim Live Stream nichts mehr. Was ist das Problem?
Hallo,
bei mir das gleiche !??
Grüsse
Bei mir gehts auch nicht😡
Und es werden immer mehr… bei mir ist auch nur Blackscreen...warten ???
Ich habe ein Abo bei Joyn plus und wollte ins Live-Stream und bekomme ein schwarzes Bild
life stream geht nichts mehr
bei mir dasselbe
Und es werden immer mehr… bei mir ist auch nur Blackscreen...warten ???
Und es werden immer mehr… bei mir ist auch nur Blackscreen...warten ???
bei mir dasselbe
bei mir dasselbe
seit stunden kein life stream mehr möglich,nur blackscreen ohne meldung
liebe grüße chabba
Ins Programm gegangen, da ging das Live TV, anderen Sender ausgewählt, seitdem geht nichts mehr
Guten Morgen,
bei mir funktioniert auch kein Live TV
moin joyn!
was ist los beim live tv via pc/browser. ist da etwas ausgefallen. bei aufruf live tv schwarzes fenster. in der app finktioniert es.
lg wolfgang
Hallo, bei mir geht seit heute früh gegen 1 Uhr das Live TV nicht mehr, habe nur ein schwarzes BIld, aber das andere mit Mediathek und Serien und Filme ussw. geht alles, was knnte da los sein
ich habe das gleiche Problem
live tv geht mal wieder nicht aus unerklärlichen gründen, einfach so aus dem nichts heraus mitten in der nacht, also da kauf ich mir lieber n receiver und ne anrtewnne und zahl gez , wenigstens läuft das immer
Hey
Es tut uns sehr leid, dass es bei euch zu diesen Problemen kommt. Wir haben derzeit leider eine Störung beim Abrufen des Live TVs über den Webbrowser. Unsere Expert*innen arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung.
Bis dahin bitte ich euch noch um ein wenig Geduld! Wir geben Bescheid, sobald es neue Infos zu vermelden gibt. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Guten Morgen zusammen.
Bei mir ist das selbe wie bei Euch auch. Bei Live TV schwarzes Fenster in meinem Browser. Gestern ging noch alles. Und heute kein Live TV mehr.
Lieber Joyn Team , könntet Ihr bitte eine Stellungnahme abgeben warum viele der Zahlendenkunden hier bei Live TV in die Schwarzeröhre schauen ? Wenigstens mal schreiben das es nicht an den Kunden nicht liegt dieses Problem sondern an Euch. Den viele Kunden installieren sich die Browser neu , weil sie denken das Problem liegt an den Kunden. Aber Ihr schreibt ja nichts hier rein. Oder habe ich was übersehen?
mfg Richard
Guten Morgen zusammen.
Bei mir ist das selbe wie bei Euch auch. Bei Live TV schwarzes Fenster in meinem Browser. Gestern ging noch alles. Und heute kein Live TV mehr.
Lieber Joyn Team , könntet Ihr bitte eine Stellungnahme abgeben warum viele der Zahlendenkunden hier bei Live TV in die Schwarzeröhre schauen ? Wenigstens mal schreiben das es nicht an den Kunden nicht liegt dieses Problem sondern an Euch. Den viele Kunden installieren sich die Browser neu , weil sie denken das Problem liegt an den Kunden. Aber Ihr schreibt ja nichts hier rein. Oder habe ich was übersehen?
mfg Richard
Okay okay..
Ich habe die Meldung höher gelesen.
Danke für die Auskunft und somit könnte mein Thread gelöscht werden.
Mfg Richard
Hey
Es tut mir wirklich leid, dass auch Ihr von der aktuellen Störung betroffen seid. 😕 Unsere Expert*innen arbeiten bereits an einer Lösung. Wir geben euch hier Bescheid, wenn es etwas neues zu vermelden gibt.
Bis dahin muss ich euch noch um ein wenig Geduld und Verständnis bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallo,
wie wäre es denn mal mit einer PC APP ? Auf der Mobile App geht ja live TV nur eben über PC Browser nicht.
Hey
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.