Vom Support beantwortet

Schwierigkeiten bei Kündigung Testmonat


Hallo,

ich habe mein Joyn + Testabo fristgerecht über Apple gekündigt.

Es wird mir aber noch immer angezeigt, dass ich Joyn+ habe. Auch wenn ich bei den iCloud Einstellungen auf Abonnements gehe, wird angezeigt, dass Joyn+ am 21.5.2021 abgelaufen ist. Kann mir jemand weiter helfen?

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 28 May 2021, 09:39

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in der Community, @Anonym 2002. Super, dass du hier bist :thumbsup_tone1:.
Hast du denn von Apple die Kündigungsbestätigung per E-Mail erhalten? 
Viele Grüße, Melanie  

Hallo Melanie,

Ich habe per Mail nur die Benachrichtigung bekommen, dass das Abo bald abläuft. 

Liebe Grüße

Auf meinem Joyn Account steht noch Joyn+, wenn ich dann jedoch auf Kündigen klicke kommt nur folgendes:

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Danke für die fixe Rückmeldung und den Screenshot, @Anonym 2002 :thumbsup_tone1:. Zu einer Abbuchung kam es seit dem 21.05.21 nicht mehr, oder? 

Nein, es kam zu keiner Abbuchung mehr.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Anonym 2002,
die Fachabteilung hat auch nochmals drüber geschaut. Laut deren Einschätzung ist alles okay. Die Kündigung ging erfolgreich durch. 
 

Okay, vielen Dank für die Mühe! :)

@Anonym 2002 Sehr gerne! Wenn wir noch etwas für dich tun können, gib uns einfach Bescheid! :slight_smile:

Kommentar hinzufügen