Schwierigkeiten mit der Weiterschauen-Liste / alle Geräte


  • Junior Talent
  • 12 Kommentare

Die Weiterschaunliste ist wieder ganz durcheinander. Bitte beheben. Danke.

LucasS vor 2 Jahren

Ahoi ihr Lieben, anbei gute Nachrichten: Unsere Techniker*innen konnten der jüngsten Herausforderungen um die “Jetzt Weitschauen”-Liste Herr werden. Die Zeile dürfte wieder reibungslos funktionieren 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Kommentar zeigen

13 Kommentare

Danke!

@Zaria Danke für deine Rückmeldung. 🙂Das klingt natürlich komisch. Noch einmal Sorry für die Umstände! Über welches Gerät nutzt du denn die Joyn-App?
Verzeichnest du den Fehler auch auf alternativen Geräten? Ich danke dir für deine Mithilfe! 

@Kilian: Ich nutze Joyn nur auf meinem PC, keine Alternativen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Zaria, tut mir leid, dass bei dir weiterhin Schwierigkeiten bestehen. Kleiner Tipp: Wenn du die Inhalte in der Weiterschauen-Liste, die dich stören, bis zum Ende vorspulst, tauchen sie nicht weiterhin auf. Liebe Grüße, Florian 

Dieser kleine Tipp war mir bereits bekannt. Danke!

Gibt es nur diese Feedback bzw. Community-Funktion oder auch einen Kundenservice?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Zaria Sehr gerne. 🙏 Den Kundenservice hast du bereits erreicht, wir Joyn Moderator*innen sind für alle deine Fragen und Anregungen rund um Joyn da. Wenn bei dir noch weitere Fragen bestehen, kannst du dich gerne jederzeit bei uns melden. Liebe Grüße, Florian  

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo zusammen, der Fehler mit der “Jetzt Weiterschauen”-Liste ist uns bekannt und unsere Techniker*innen arbeiten aktuell unter Hochdruck an einer Lösung der Herausforderung. Bis dahin bitte ich euch für den Moment um etwas Geduld. Sobald es zu dem Thema News gibt, werden wir hier ein Update posten. Liebe Grüße, Florian

Ich habe das Problem, dass ich über die App auf meinem Tablet Joyn schauen Will. allerdings ist die weiterschauen Liste nie aktuell. Die Folgen,die dort angezeigt werden,habe ich alle schon gesehen und angefangene werden mir nicht angezeigt. 

Hi @Alex12193 und 🖤-lich Willkommen in unserer Community,
sorry, dass deine Weiterschauen-Liste momentan nicht aktuell ist. 😥 Wie du hier in dem angepinnten Kommentar von @Florian lesen kannst, sind die Kollegen*innen aus der Technik bereits daran den Fehler zu beheben. Wir bitten um noch ein wenig Geduld.🙂
Liebe Grüße, Sissi

Ahoi ihr Lieben, anbei gute Nachrichten: Unsere Techniker*innen konnten der jüngsten Herausforderungen um die “Jetzt Weitschauen”-Liste Herr werden. Die Zeile dürfte wieder reibungslos funktionieren 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Ahoi ihr Lieben, anbei gute Nachrichten: Unsere Techniker*innen konnten der jüngsten Herausforderungen um die “Jetzt Weitschauen”-Liste Herr werden. Die Zeile dürfte wieder reibungslos funktionieren 🙂
Liebe Grüße, Lucas

Nein, das tut sie leider immer noch nicht.

Hey @Zaria danke für deine Rückmeldung.
Kannst du bitte einmal die Cookies und die App-Daten löschen und es anschließend erneut ausprobieren?
 

Ich habe gelöscht, auch ab- und wieder angemeldet...und nichts...sehr ärgerlich...

Kommentar hinzufügen