Vom Support beantwortet

Sclechte Bildqualität auf Panasonic TV

  • 18 September 2023
  • 1 Kommentar
  • 21 Ansichten

Hallo,

ich schaue immer die Umbau-Folgen von HGTV an (Jenny&Dave, Christinas Kalifornischer Traum, Eine Villa zum Verlieben etc). In letzter Zeit ist die Bildqualität mega schlecht. Ich habe bereits unseren Router und auch alles andere aus- und dann wieder angeschaltet, auch habe ich das aus- und einloggen über den Joyn Account probiert und nix hat geholfen. Ist wirklich ne Qual so Fernseh zu schauen. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank. 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 19 September 2023, 12:48

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hi @Donnergott, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊
Es tut mir leid, dass du Probleme mit der Bildqualität hast. 😥 Super, dass du schon einige unserer Tipps umgesetzt hast.
Auf welchem Gerät versuchst du Joyn denn zu streamen? Hast du es bereits auf einem alternativen Gerät getestet? 
Wie hoch ist außerdem deine verfügbare Bandbreite? Ich danke dir für deine Mithilfe! 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen