Vom Support beantwortet

sds alle Sendungen launchen?.


Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Ich wollte hiermit einen Antrag über euren Community Tab stellen das ist doch vielleicht mal an der Zeit wäre da ihr große Pläne mit dieser Seite habt die ich medial verfolge wie z.b dass diese ganzen einzelnen Sender bei euch zusammenlaufen dass es z.b nicht mehr möglich ist sat.1 Gold oder ProSieben oder ProSieben maxx so mit de als Endung aufzurufen sondern die Sender jetzt alle bei euch zusammen laufen und die mediatheken geschlossen werden und nun bei euch laufen sollen.

 

Das ist da nicht an der Zeit wäre alle Staffeln von Schlag den Star Schlag den Raab Schlag den Henssler zur Verfügung zu stellen denn dann könnte man eine riesige Mediathek aufmachen und dann hätte man alleine mit ProSieben eine riesengroße Anzahl an folgen und Serien die man bringen könnte mit kompletten Staffeln, und dann würde es sich auch wirklich mal lohnen hier für 10 € ein Abo abzuschließen weil das dann einfach das Fernsehen gucken der Zukunft ist denn bisher ist euer Streaming-Dienst bisher eine Mogelpackung läuft sehr schlecht und hat sehr viel Fehler und es ist eine Dreistigkeit dass man sich zusätzlich zu dem auch noch alle 30 Minuten Werbung geben muss

 

 

Eine klare Struktur wäre mal okay weniger Fehler wären auch mal super und dann nicht immer Werbung an allen Enden und Ecken wäre sowieso angebracht. 

 

Z.b wäre es gut wenn man jetzt nicht nach jeder Folge die man bei einer Serie guckt Werbung schaltet wenn man sich bei euch Filme anguckt kann ich das irgendwie noch verstehen macht ja Disney Plus und Netflix auch ist ja inzwischen legitimisiert das Thema Werbung bei streaming Diensten aber ich finde es nicht okay wenn man sich eine Staffel mit 30 oder 100 Folgen anguckt dass man da in jeder Folge von den 100 wieso Sachen wie Lenzen und Partner oder niedrig und kuhnt was sehr sehr große Serien sind…

 

Immer wieder Werbung geben muss ich finde es okay wenn man mal 10 Folgen hintereinander gucken könnte und dann halt erst Werbung wenn man einen free Account hat aber nicht in jeder Folge 3 Werbespots a 15 Sekunden das nervt einfach.

 

Diese Unterbrechung braucht man wirklich nicht bei einer 25 bis 45 Minuten Folge ist einfach unnötig so macht binchen keinen Spaß…

 

Aber ja zurück zum Thema wäre das für euch mal ein Vorschlag dass ihr alle Schlag den Star folgen, alle Schlag den Henssler und schlag den Raab Folgen hochladen tut denn ich finde es schade dass ich immer nur die aktuellen letzten drei Sendungen gucken kann weil ich wollte mir schon lange mal wieder das Duell zwischen Michael Buddy habe ich angucken und seinen Kollegen.

 

Oder einfach folgen die ich von Schlag den Star verpasst habe dann schlag den Raab habe ich auf Kassette das hat man damals aufgenommen das war ja nicht verboten.

 

Ich habe alle 56 Sendungen auf Kassette komplett..😊💬

 

Aber was schlagt den Star angeht da habe ich aufgehört aufzunehmen weil ich mir dachtest streaming Ära man braucht nicht mehr aufnehmen dafür sind die ja jetzt da dass man sich das immer wieder angucken kann und es war auch ehrlich gesagt Platz im Schrank. 

 

Danke 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 2 February 2024, 14:05

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Hey @Joiner94, danke dir für dein Feedback und deine Serienvorschläge! Gerne habe ich deinen Wunsch nach den Staffeln von “Schlag den Star”, “Schlag den Raab” und “Schlag den Henssler” an unser Content-Team weitergeleitet. 
Wir drücken die Daumen, dass wir die Inhalte zukünftig anbieten können. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen