Vom Support beantwortet

SmackDown

Wann wird denn die neue Folge smackdown die vor elimination chamber auf joyn freigeschaltet ? 

Ich hoffe nicht Samstag 22 Uhr weil das ja quasi zu spät ist weil elimination chamber ja um 11 Uhr mittags losgeht 

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 28 February 2024, 08:06

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Ahoi @Brinchen39, sei zuallererst mal ganz herzlich in der Community willkommen. Sorry, dass du dich über die vermeintlich fehlende “SmackDown”-Folge wundern musstest. 🙏 Dazu sei angemerkt, dass wir die Folgen stets zur ihrer jeweiligen TV-Ausstrahlung (üblicherweise am Samstag 22:00 Uhr) erhalten. Die Episoden der letzten vier Wochen stehen dir zum aktuellen Zeitpunkt auch noch zur Verfügung. 🙂 Solltest du dennoch eine Episode vermissen, die innerhalb des letzten Monats hätte erscheinen müssen, nenne mir bitte bestenfalls den genauen Titel.
Viele Grüße, Lucas

Das ist aber ziemlich ungünstig erst elimination chamber live gucken um 10 uhr und 22 uhr dann die smackdown folge die vor elimination chamber zu gucken ist ja komplett sinnfrei 

Hey @Brinchen39, kann ich absolut verstehen.😥 Den Zeitpunkt, wann wir den Inhat zur Verfügung stellen, können wir leider nicht ändern, tut mir leid.
Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen