Vom Support beantwortet

Sportübertragung abgebrochen


Hallo

 

Ich bin im Probemonat von Joyn Plus und schaue Snooker, was von Eurosport angeboten

wird und auf Joyn Plus gesehen werden kann. Gestern und heute (23.04.21) wurde die

Uebertragung um 17:30 abgebrochen (auf dem Bild war zu sehen : Event beendet) und

der Kommentar war aber weiter zu hoeren. In Wirklichkeit war das Spiel aber nicht

beendet weil auch der Kommentar weiter ging. Ich habe Eurosport kontaktiert, die konnten

aber mit einem Joyn Plus account nichts anfangen und haben mich auf Joyn.de verwiesen.

Frage :  Warum wird die Uebertragung abgebrochen obwohl das Snookerspiel nicht beendet

ist ?

 

Mfg

 

berthold

icon

Derzeit beste Antwort von Kenneth 24 April 2021, 10:18

Kommentar zeigen

3 Kommentare

@berthold Hallo und herzlich willkommen in unserer Community! Das klingt echt sehr merkwürdig. Wir fragen mal nach, woran das liegen kann und, ob da etwas bekannt ist. Viele Grüße, Kenneth

Hey @berthold Um dir genau weiterhelfen zu können, brauchen wir bitte noch einige Infos:
Welches Match lief denn da?
Ist das auch im Abruf in der Mediathek Wiederholung der Fall?
Um welchen Eurosport Sender geht es hier genau?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @berthold, hast du noch offene Fragen? Gib uns gerne mal eine Rückmeldung.
Liebe Grüße, Florian

Kommentar hinzufügen