Vom Support beantwortet

Ständige Meldung über doppelt streamen

  • 17 November 2023
  • 1 Kommentar
  • 24 Ansichten

Hallo, ich bekomme ständig die Meldung das die Folge nicht weitergespielt werden kann, weil ein zweiter stream über meinen Account läuft. Dies kann jedoch nicht sein denn niemand hat meine Zugangsdaten und ich habe auch das Passwort geändert. 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 25 November 2023, 16:33

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Red-anni, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung. Ärgerlich, dass es zu diesem Umstand gekommen ist. Ich habe dir eine PN mit weiteren Infos zugeschickt. Schau bitte in dein Postfach rein. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen