Frage

Ständiges Buffern beim Abruf von Inhalten im Webbrowser

  • 15 March 2023
  • 1 Kommentar
  • 62 Ansichten

Wäre esmal möglich, das, heute, ständige buffering abzustellen? Spätestens nach 20min habe ich das Problem vom buffering……..jede andere Internetseite funktioniert einwandfrei…….


1 Kommentar

Hi @Dies3L, sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir sehr leid, dass es beim Streamen unserer Inhalte über deinen Webbrowser zu Problemen kommt. 😥
In welchem Browser verwendest du denn Joyn? Hast du den Abruf unter Umständen bereits über einen alternativen Browser getestet? 
Hast du außerdem bereits die Cookies und den Cache in deinem Browser gelöscht, sowie einen Router-Reset durchgeführt? Hierzu reicht es den Router für 5-10 Minuten vollständig vom Strom zu nehmen.
Oftmals hilft das schon weiter. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Kommentar hinzufügen