Vom Support beantwortet

Steel Buddys - Verfügbarkeit der Folgen

Hallo Joyn, ich habe das Plus Abo ausschließlich wegen der Steel Buddys gebucht. Warum gibt es auf Joyn trotz Plus Abo keine Steel Buddys mehr? Mein Joyn Abo ist ohne Steel Buddys nutzlos...

icon

Derzeit beste Antwort von JetteS 8 January 2024, 16:39

Kommentar zeigen

3 Kommentare

Hey @Android TV User, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir leid, dass du deinen gewünschten Inhalt derzeit nicht finden kannst. Wir bieten die aktuelle Folge, welche im TV ausgestrahlt wird für einen kurzen Zeitraum in unserer Mediathek an. Aktuell erfolgt jedoch keine TV Ausstrahlung einer aktuellen Folge, sondern es werden nur Wiederholungen gezeigt. Aus diesem Grund können wir leider keine Folgen in unserer Mediathek zur Verfügung stellen, tut mir leid. Ich weiß, dass es ärgerlich ist, wenn du extra dafür das Abo gebucht hast. Beachte jedoch bitte, dass du auch ohne Abo jederzeit einsehen kannst, welche Inhalte im PLUS+ Bereich zur Verfügung stehen.
Liebe Grüße, Jette 

Habe das gleiche Problem. Wo ist den dann der sinn von Joyn+ wenn ich verpasste Folgen nicht mehr sehen kann. Bei mir ist das für Steelbuddies, Moonshiners, Parkers Inka Abenteuer usw. Wo ist die Mediathek dafür hin? Warum kann ich die Erste Folge nicht mehr sehen wie Früher? 
wofür genau zahle ich dann noch Monatlich das Geld? 

Hey @Pocoloco, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Wir bieten generell schon eine Weile diese Inhalte nicht mehr komplett an, tut mir leid, dass du deine gewünschten Inhalte nicht mehr anschauen kannst.😥 Es gab Ende 2022 eine Änderung bei der Bereitstellung der Inhalte. Alle Informationen dazu findest du hier:

Liebe Grüße, Jette 

Kommentar hinzufügen