Ich bin Joyn + Kunde und muss aktuell fast alle 10 Minuten mich immer wieder neu einloggen. Woran kann das liegen?
Ich habe das selbe Login Problem bei meinem Q80R Samsung TV, ich muss mich nach jeder weiteren Folge "The Taste" neu einloggen. Nach dem wechsel auf andere Streaming-Dienste oder TV auschalten ebenso. Und ja ich habe die Joyn App auch schon Reinstalliert. Echt nervig. 😠
Seit ein paar Tagen muss ich bei jeder Nutzung von JOYN mich neu anmelden. Das ist super nervig und war bisher nicht so.
Gibt es hier einen bekannten Bug?
Die App habe ich nochmal neu installiert, was aber keine Lösung war.
Bei mir auch.
Verwende es am LG OLED77C27LA.
Hallo,
seit 2 Tagen loggt sich Joyn am Smart TV ständig aus. Ich kann nicht mal eine Folge the Taste vollständig sehen. Eben konnte ich nicht weiter sehen, weil es hieß, ohne Joyn Plus könne ich nicht weiter sehen, obwohl ich laut Profil eingeloggt war und das Joyn Plus Abo läuft.
Liegt das am Smart TV oder an der App?
Ist auf jeden Fall sehr nervig.
Danke vorab und viele Grüße.
An meinem TV (sowie an meinem Handy und meinem Tablett) nutze ich die JoynAPP schon seit langem und nie hatte ich Probleme, doch seit paar Tagen fliege ich immer wieder raus, muss mich fast jede Stunde neu einloggen über QR Code via Handy.
Das nervt extrem und ich benötige bitte Hilfe, da ich das sonst kündigen werde .
Liebe Grüße
Hallo,
mir geht es gerade genauso.
Ich bin allerdings am Pc und der Stream wird aus dem Nichts beendet und ich muss mich neu anmelden (jetzt ungelogen zum 15. Mal), nur damit das gleiche dann noch einmal passiert. Wenn sich das nicht löst sehe ich mich auch gezwungen das Abo zu beenden.
Liebe Grüße
Bei mir auch
Bin am PC
Hey Klaf0815x,
Mich würde interessieren, ob dieses Problem bei dir gelöst ist.
Ich habe exakt das selbe Problem mit meinem Samsung smart TV im Schlafzimmer. Auf meinem Amazon Stick im Wohnzimmer läuft Joyn einwandfrei, ohne dass ich mich ständig neu anmelden muss.
Mfg Susi
Habe das gleiche Problem seit 2 Tagen
Gerät Samsung
Ich habe das Problem auf meinem Samsung TV ebenfalls.
Bei mir das selbe. Muss mich ständig neu auf dem TV einloggen - nervt extrem !!!!
Ich habe seid gestern das selbe Problem.Ständig muss man sich erneut anmelden. Ich nutze Joyn über den Fernseher.
Mir geht es genauso. Es NERVT!!!
Bei mir ist genau das gleiche!! Super nervig.
Hallo,
seit gestern werde ich immer mal wieder einfach so aus joyn im Browser ausgeloggt, teilweise obwohl ich gerade etwas schaue. Wenn das der Fall ist pausiert sich der Stream und das Bild bleibt schwarz. Dann lade ich die Seite neu. Der Stream startet wieder und es kommt sofort Werbung. Ich logge mich neu ein und schaue weiter bis sich dasselbe wiederholt.
Ist es normal, dass man automatisch dauernd ausgeloggt wird oder liegt hier nur ein Bugg vor?
Viele Grüße
könnte sich Joyn dem mal annehmen und bearbeiten?? sonst ist das ne. grund zu kündigen
lg
Hi
Bitte entschuldigt die Probleme. Wir haben es an unsere Entwickler*innen gemeldet, damit der Fehler untersucht und hoffentlich schnellstmöglich behoben werden kann. Wir melden uns hier bei euch, sobald wir mehr wissen oder eine Lösung haben. 🙏🏼
Viele Grüße, Monique
ok, danke
Hey,ich habe seit 2 Tagen ,leider auch das Problem ,dass ich mich alle 10 bis 15 min ,komplett neu anmelden muss. 😥
Habe ebenso das Problem - selbst während des Streams. Und “angemeldet bleiben” (Kästchen zum Haken setzen) ist nicht mehr vorhanden.
Hey
Liebe Grüße, Jette
ok. danke... bin gespannt, falls dem so ist, TOP das ihr das so schnell gefixt habt, danke euch. liebe grüße aus berlin
Ihr seid die BESTEN ❤️✌️
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.