Vom Support beantwortet

Störung auf allen Geräten // Diverse Fehlermeldungen // ca. 21:00 - 23:00 Uhr


Hallo zusammen,

leider ist es gestern Abend gegen 21Uhr und heute erneut dazu gekommen, dass wir keine neue Folge von WSMDS anfangen konnten, nachdem eine beendet war. Konsole und IOS Handy über WLAN und mobile Daten getestet aber nix ging. Es hat einfach nicht geladen. Hat jemand einen Tipp? Lieben Dank im Voraus.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 30 July 2021, 09:10

Kommentar zeigen

76 Kommentare

Hi @Marco gestern hatte ich Joyn nicht genutzt, ich hatte das Problem vor zwei Tagen oder hängen die beiden Ereignisse zusammen?

Hi @Susan2203@Sonnenblume001@Benny12005@Oops!@Ani2711@Bea86 und @Bolero2012,
herzlich willkommen in unserer Community an all unsere neuen Mitglieder. Freut mich, euch begrüßen zu können, wobei der Start ungelogen unter einem schlechten Stern steht. Tut mir leid, dass das passiert. Wir hatten gestern eine Störung, die erst gegen 23 Uhr behoben werden konnte. Mögt ihr mitteilen, ob die Fehlermeldung dennoch weiterhin bei euch auftritt? Sollte sie weiterhin kommen oder etwas anderes passieren, was nicht zum Abruf führt, freute ich mich, wenn ihr mir die Datenabfrage unter dem nachfolgenden Link ausfüllen würdet. Dann kann ich den Kollegen*innen aus der Technik gleich alles auf einen Schlag präsentieren. Viele Grüße, Marco. 


 

 

Hallo Marco,

das Thema hat sich bei mir bisher immer noch nicht geklärt, trotz erneutem App-Start, App De- & Neuinstallation und Neustart des Fernsehers. LG

Warum ist Joyn inzwischen unschaubar? Immerzu wird der Stream duch “Hoppla” oder durch eine nichts sagende Fehlermeldung á la Betreff unterbrochen. Das macht so echt keinen Spaß mehr….

Das selbe Problem habe ich auch seit dem Update vor 2 Tagen. Behebt das bitte mal. Das nervt gewaltig.

Seit drei Tagen tritt bei mir auch die Fehlermeldung mit der fehlenden Internetverbindung auf. Alle anderen Apps funktionieren nur Joyn nicht. Das nervt echt. Ich mein ist nicht gerade billig das Plus Abo und so wie es scheint haben mehrere das Problem. Habe die App am TV auch bereits deinstalliert. Hat aber auch nicht gebracht. Ist jetzt bereits der dritte Tag in Folge. 

Hi, alle Tipps die oben steht ausprobiert und die App spackt rum. Ich finde keine Inhalte mehr und meine Serie der letzte Bulle ist mitten drin abgebrochen!

gibt es irgendeine störungsmeldung die aktuell offen ist ?

Ich hatte denselben Effekt: bis vor wenigen Minuten konnte ich z.B. aufgezeichnete Volleyballspiele mir anschauen, und nun finde ich bei https://www.joyn.de/sport/arten/volleyball nur eine Floskel und keine Inhalte. Das Gleiche passiert auch bei Handball und bei Basketball 3x3 .

Bei mir Identisch das selbe Problem, alle Lösungsansätze ausprobiert und keine Verbesserung! Merkliste ist auch futsch

Das selbe Problem bei mir auch, seit ca 20 Minuten. 

Benutzerebene 1

Ich kann keine Serie gucken, es lasst sich einfach nix laden? Wie lange bleibt die Störung vorhanden ? 

Und bei mir auch.

Auf FF und Edge. Trotz Neustart.

Mehrfach nach 5 min und dann geht jetzt gar nichts mehr.

Gestern war's schon mal kurz das gleiche, habe dann neu gestartet und es ging wieder! Heute jedoch alle Versuche erfolglos, da muss ne Störung in der App vorliegen

laufend wird das programm unterbrochen mit dem hinweis  “vielleicht hast du dich vertippt” ha ha ha 

danach geht es los mit der zwangswerbung

das ist absolut ärgerlich!!!!

was ist das für eine scheiße?

Benutzerebene 1

Jup bei mir geht auch nichts. Fehler beim Laden wird mir angezeigt 

seit Wochen kein Stream möglich, nur TV Life,,,,,was für ein Schei…….

Benutzerebene 1

Bei mir das selbe 

Nein Joyn hat eine Störung deswegen kommt keiner rein bzw jetzt kommt man wieder rein aber es dauert bis alles wieder geht

Die meisten Serien sind ohne Inhalte. Merkliste wird auch nicht mehr angezeigt. Was ist denn los da? Nervt langsam gewaltig, dass ständig irgendwelche Störungen sind!

 

Die haben wahrscheinlich gerade die Server neugestartet bis alles wieder geht kann es was dauern manches kann man wieder 

Ich kann einfach seit Stunden nichts schauen. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Neustart bringt nichts. Es nervt langsam… 

Hallo Joyn,

 

gerade wollte ich die 1 Folge der 17.ten Staffel Greys Anatomy schauen, ich habe schon gestartet, plötzlich kommt eine Fehlermeldung - und nach Aktualisierung wird “oStaffeln” angezeigt!

Auch bei anderen Serien.

Was ist da los?

Ich freue mich auf eine Antwort und sende

viele Grüße

Es können keine Joyn+ Inhalte mehr abgespült werden mit meinem Account. 
es kommt immer wieder die Fehlermeldung : Hoppla! Da ist es etwas schief gelaufen. Bitte wende dich N unseren Kundenservice.

ddr Account ist aktuell, das Gerät wurde mehrfach neu gestartet und auf Updates überprüft.

Können Sie dieses Problem beheben ?

Benutzerebene 1

Habe seit gestern auch das selbe Problem mit dem Laden der App.

Angeblich Internet verloren und sollte mein Internet kontrollieren.

Mein Internet geht weil alle anderen Apps laufen ohne Probleme.

Und wenn ich es geladen bekomme fehlt die Hälfte.

Schaue über Amazon Fire TV.

Benutzerebene 1

Ja habe das selbe Problem. Nochmal werde ich diese app nicht bezahlen 

Wollte gerade Sportschießen Finale in der Wiederholung mir anschauen… keine Inhalte ! Bei gar keinen Sportarten sind gerade Inhalte abrufbar im Relive, aber vielleicht sind ja gerade sowas wie Wartungsarbeiten könnte natürlich so sein ist halt schade weil ich mir jetzt extra heute Zeit genommen habe um mir bisschen was in der Wiederholung anzusehen :( 

Kommentar hinzufügen