Vom Support beantwortet

Störung auf allen Geräten // Diverse Fehlermeldungen // ca. 21:00 - 23:00 Uhr


Hallo zusammen,

leider ist es gestern Abend gegen 21Uhr und heute erneut dazu gekommen, dass wir keine neue Folge von WSMDS anfangen konnten, nachdem eine beendet war. Konsole und IOS Handy über WLAN und mobile Daten getestet aber nix ging. Es hat einfach nicht geladen. Hat jemand einen Tipp? Lieben Dank im Voraus.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 30 July 2021, 09:10

Kommentar zeigen

76 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Yvonne Schipper,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können.
Leider gab es diese Störungen, tut mir leid. Gestern konnten wir diese zu 23 Uhr beheben. Genaueres kannst du im Beitrag von LucasS erfahren, der etwas weiter oben steht. Magst du mir denn sagen, ob die Herausforderungen jetzt noch immer auftreten? Viele Grüße, Marco. 

Kommentar hinzufügen