Vom Support beantwortet

Störung auf allen Geräten // Diverse Fehlermeldungen // ca. 21:00 - 23:00 Uhr


Hallo zusammen,

leider ist es gestern Abend gegen 21Uhr und heute erneut dazu gekommen, dass wir keine neue Folge von WSMDS anfangen konnten, nachdem eine beendet war. Konsole und IOS Handy über WLAN und mobile Daten getestet aber nix ging. Es hat einfach nicht geladen. Hat jemand einen Tipp? Lieben Dank im Voraus.

icon

Derzeit beste Antwort von LucasS 30 July 2021, 09:10

Kommentar zeigen

76 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @Yvonne Schipper,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut mich, dich begrüßen zu können.
Leider gab es diese Störungen, tut mir leid. Gestern konnten wir diese zu 23 Uhr beheben. Genaueres kannst du im Beitrag von LucasS erfahren, der etwas weiter oben steht. Magst du mir denn sagen, ob die Herausforderungen jetzt noch immer auftreten? Viele Grüße, Marco. 

Seid ein paar Tagen gibt es Abends immer eine Störung bei Joyn . Man kann leider nichts mehr schauen. Angeblich keine Internetverbindung. 
Aber alles andere kann ich mir anschauen auf meinem Fire TV . 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @pej, @DomeHH  und @LadyWhistledown,
herzlich willkommen in unserer neuen Community. Freut uns, euch begrüßen zu können. 
Die verschiedenen Schwierigkeiten tun uns leid. Wir hatten sowohl vorgestern als auch gestern eine Störung, bei der es zu verschiedenen Fehlerbildern kam. LucasS konnte bereits mitteilen, dass diese behoben werden konnte. Tut mir nochmals leid, dass es dazu kam. Viele Grüße, Marco. Bitte erschreckt euch nicht. Ich habe eure Posts hierher verschoben, da wir bereits einen thematisch identischen Thread dazu haben. 

Benutzerebene 1

Danke für die Infos. Dann hoffen wir mal, dass es nun wirklich nachhaltig gelöst ist.

Ich bleibe aber trotzdem massiv verärgert. Zwei Abende in Folge so massive Störungen, die offensichtlich viele Kunden betreffen. Und dann eine flapsiges „wir geloben Besserung“. Ihr wollt vielleicht hipp klingen. Aber dann bitte da, wo es angebracht ist. Für mich transportiert das nicht die für so einen Fall gebotene Ernsthaftigkeit.

Denkt nochmal ernsthaft über sowas wie eine Freimonat oder zumindest einmal den halben Preis aus Gutmachung nach.

Ahoi, ihr wunderschönen Menschen :wave: Ein herzliches “Willkommen” an alle, die neu hinzugestoßen sind.
Womöglich ist es einigen von euch schon aufgefallen, aber ich fasse es gern noch einmal zusammen: Am gestrigen Abend (29.07.2021) kam es bedauerlicherweise zu einer Störung, die nach aktuellem Informationsstand von etwa 21:00 bis 23:00 Uhr andauern sollte. Dass ihr in diesem Zeitraum vermehrt vor verschiedenen Fehlermeldungen statt vor den Inhalten eurer Wahl sitzen musstet, ist natürlich ein ärgerliches Unding. Wir bitten euch daher vielmals um Entschuldigung und hoffen, dass ihr uns die aufgetretenen Unannehmlichkeiten verzeihen könnt :pray: Dank der Vielzahl eurer Rückmeldungen, konnten wir unsere Techniker*innen schnell mit der Instandsetzung beauftragen. Für diese Mithilfe möchten wir uns in aller Form bedanken und haben die verschiedenen Daten auch mit Hinblick auf zukünftige Vorkommnisse ausgewertet :slight_smile: Wir geloben feierlich Besserung und wünschen euch nun wieder viel Freude beim Schauen.
Liebe Grüße, Lucas


PS: Sollten vereinzelt weiterhin Schwierigkeiten auftreten, kann ein einfacher Geräte-Neustart bereits die gewünschte Besserung erzielen :wink:

In den letzten Tagen, immer zur gleichen Zeit, so ab 21 Uhr, ist Joyn nicht nutzbar…

Was ist da los?

Kommt mir bitte nicht an und fragt, wie und wo ich Joyn nutze!

Es ist überall das gleiche Problem. Am PC, am Fire TV Stick, am iPad, am Android Smartphone…

Merklisten sind weg, Serien starten nicht, Oops es ist ein Fehler aufgetreten, und und und...

So macht das keinen Spaß! Sollte sich die Störung weiter hinziehen, so werde ich meine Plus Mitgliedschaft kündigen.

Und kommt mir ebenfallls nicht an, dass keine Störung vorliegt! Schaut doch mal bei allestörungen. de nach, da gehen die Meldungen ab 21 Uhr in die Höhe!

Bei mir das gleiche, ging gar nix heute Abend!

Besteht im Moment eine Störung an euren Servern? Die Seite lädt sehr langsam und wenn Ich eine Serie oder Film sehen will bleibt es schwarz und lädt nicht. Bei Netflix, YouTube oder Amazon Prime kann ich alles ansehen. Habe auch schon Router neu gestartet und die Cookies gelöscht, jedoch ohne Besserung.

 

Was ist bei euch los?

Hab auch das Problem immer abends ab 21 Uhr... seid update wegen Olympia.... und ihr schreibt immer es liegen keine probleme vor... aber komisch das es hier so einige schreiben...

Nun ist es Tag drei an dem ich Abends Joyn nicht nutzen kann da ab 21uhr der Server von Joyn versagt. Was ist denn nun genau das Problem. Ich finde ihr solltet euren Kunden mal etwas entgegen kommen, zB. Mit einem Nachlass der monatlichen Zahlungen oder wie auch immer. Es kann nicht seinen das ich und tausende andere Kunden zu den Kern Zeiten die app nicht nutzen können. Bitte kümmert euch mal. Ich will nicht für etwas zahlen das ich nicht nutzen kann. Mit Freundlichen Grüße Carsten. 

selbes problem was ist den da los ,über firestick bekomt mann die meldung keine internet verbindung

obwohl alles andere fgeht wie netflix,prime u.s.w

 

was soll den das 

Hallo Diana, 

stimme dir vollkommen zu das bei mir seit Tagen auch das gleiche Problem habe! Alles dauert eine halbe Ewigkeit egal ob es Live Tv ist oder oder man in der Start Übersicht befindet! Hoffe das es so schnell wie möglich das Problem behoben werden kann
 

Bei mir ist dasselbe Problem..sehr ärgerlich

Hallo in die Runde,

 

 

Geht es nur mir so oder spinnt die App auch bei anderen?? Seit Tagen können Staffeln nicht geladen werden, teilweise kommt sofort beim öffnen ne Meldung dass es nicht geht. Internet ist wunderbar, also daran kann es nicht liegen 🤷

 

LG

Hallo, bei mir tritt das Problem auch immer wieder auf und jetzt gerade geht wieder gar nichts mehr. Sehr ärgerlich!

Auch ich benutze die App über Amazon Fire TV Stick und seit gestern findet er keine Internetverbindung. Alle anderen Apps funktionieren. 

Mit dem Problem stehst du nicht alleine da.

Das einzige was läuft wenn man die App starten kann ist Live TV

Genau das will ich nicht gucken 🙈 weiß man schon warum das so ist? 

Hier liegt wohl ein größeres Problem vor, alles probiert, seit gestern geht nix mehr. Schade

Hallo, ich habe seit gestern enorme Störungen bei Joyn plus +. 
Hat das Problem noch jemand?

Benutzerebene 1

Mit dem Problem stehst du nicht alleine da.

Das einzige was läuft wenn man die App starten kann ist Live TV

Auf drei Geräten Fehlermeldung, angeblich kein Internet. Alle Geräte neu gestartet, alle Apps funktionieren außer joyn. Warum?! 

Hallo liebe Community,

Seit gestern Abend ist es nicht möglich meine bereits angefangen Serien über weiterschauen zu finden. Diese Schaltfläche wird einfach nicht mehr angezeigt. Wenn ich nach Serien suche (und zwar egal wonach) heißt es es gäbe kein Ergebnis. 

Ausloggen und neu einloggen, App vom TV deinstallieren und Neuinstallation hat leider keine Änderung gebracht. 

Hat jemand auch das Problem?

Vielen Dank!

Das selbe Problem, live TV funktioniert. Aber bei Serien dauerhaft Fehlermeldung :rage:

Toll. Wieder am Abend alles gestört. Was ist denn da los?!?! Heute Mittag ging es kurz beim Testen und jetzt wieder nicht. Sehr ärgerlich.

Ich habe genau das selbe Problem!

Kommentar hinzufügen