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Störung auf allen Geräten // Diverse Fehlermeldungen // ca. 21:00 - 23:00 Uhr


Hallo zusammen,

leider ist es gestern Abend gegen 21Uhr und heute erneut dazu gekommen, dass wir keine neue Folge von WSMDS anfangen konnten, nachdem eine beendet war. Konsole und IOS Handy über WLAN und mobile Daten getestet aber nix ging. Es hat einfach nicht geladen. Hat jemand einen Tipp? Lieben Dank im Voraus.

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Derzeit beste Antwort von LucasS 30 July 2021, 09:10

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76 Kommentare

Benutzerebene 1

Ich schließe mich an. Bin stocksauer. Der zweite Abend in Folge mit Problemen. Da frage ich mich, wofür ich zahle.

Habe mich Binge-Watchen im Urlaub gefreut. Frage mich jetzt doch, ob Joyn die richtige Entscheidung war.

Schon mal über min. einen Freimonat als Gutmachung nachgedacht?

Benutzerebene 1

Habe seit gestern auch das selbe Problem mit dem Laden der App.

Angeblich Internet verloren und sollte mein Internet kontrollieren.

Mein Internet geht weil alle anderen Apps laufen ohne Probleme.

Und wenn ich es geladen bekomme fehlt die Hälfte.

Schaue über Amazon Fire TV.

Benutzerebene 1

Ja habe das selbe Problem. Nochmal werde ich diese app nicht bezahlen 

Benutzerebene 1

So langsam nervt es, ihr habt ständig Störungen, aber zahlen darf man. Wir alle bezahlen für eine Leistung die ihr scheinbar nicht fähig seid zur Verfügung zu stellen. Ich denke wenn das weiterhin so häufig der Fall, werde nicht nur ich eine Erstattung fordern. 

 

Benutzerebene 1

Ich habe auch seit 2 Tagen das Problem mit Joyn. Immer kommt gegen Abend das Problem mit Oops da ist was schief gelaufen. Das ist sehr ärgerlich da man dafür bezahlt um das nutzen zu können. Dann bitte ich auch darum das der Fehler mal behoben wird. Bin ja wohl nicht die einzige die damit Probleme verzeichnet seit Tagen!

Seit drei Tagen tritt bei mir auch die Fehlermeldung mit der fehlenden Internetverbindung auf. Alle anderen Apps funktionieren nur Joyn nicht. Das nervt echt. Ich mein ist nicht gerade billig das Plus Abo und so wie es scheint haben mehrere das Problem. Habe die App am TV auch bereits deinstalliert. Hat aber auch nicht gebracht. Ist jetzt bereits der dritte Tag in Folge. 

Benutzerebene 1

Ich kann keine Serie gucken, es lasst sich einfach nix laden? Wie lange bleibt die Störung vorhanden ? 

Seit gestern geht garnichts mehr , kann egal auf welchem Gerät (TV, Smartphone,smartTv,PC) nichts mehr streamen. Trotz mehrfachen Geräteneustart sowie Aktualisierungen der App und so weiter , nichts hilft . Internet geht, alle anderen Apps funktionieren auch. Bin ebenso stinksauer. Da folgt die Kündigung wenn sich nichts ändert, ständig irgendwelche Störungen .

Hallo, mir wird auch schon seit Tagen die „Fehlermeldung: Keine Internetverbindung“ und danach einfach nur „ooops. Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann erneut.“ 

 

Wie kann das sein, alle anderen Apps auf meinem Fire TV funktionieren einwandfrei…  mit meinem Internet gibt es keine Probleme. 
 

joyn App wurde auch schon mal deinstalliert und neu geladen, aber die Fehlermeldung kommt trotzdem noch -.- 

Nun ist es Tag drei an dem ich Abends Joyn nicht nutzen kann da ab 21uhr der Server von Joyn versagt. Was ist denn nun genau das Problem. Ich finde ihr solltet euren Kunden mal etwas entgegen kommen, zB. Mit einem Nachlass der monatlichen Zahlungen oder wie auch immer. Es kann nicht seinen das ich und tausende andere Kunden zu den Kern Zeiten die app nicht nutzen können. Bitte kümmert euch mal. Ich will nicht für etwas zahlen das ich nicht nutzen kann. Mit Freundlichen Grüße Carsten. 

seit Wochen kein Stream möglich, nur TV Life,,,,,was für ein Schei…….

Guten Abend,

bei mir über den Fire-TV-Stick tritt das Problen seit 3 Tagen ständig auf.

Dauernd Fehlermeldungen. Hab auch bereits alles neu gestartet etc. 

Das liegt definitiv nicht an meinem Internet oder an meinen Geräten.

Mich nervt es total...

Gruß Sarah

Benutzerebene 1

Jup bei mir geht auch nichts. Fehler beim Laden wird mir angezeigt 

Ich kann einfach seit Stunden nichts schauen. Immer wieder die gleiche Fehlermeldung. Neustart bringt nichts. Es nervt langsam… 

Toll ich habe mein Gerät neu gestartet und bin deinem Rat gefolgt aber es hilft nichts 

Ahoi @TM91@neverland & @Yellowrise, seid herzlich willkommen in der Community :wave:
Wir bitten untertänig um Verzeihung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Tatsächlich ist es so, dass sich eure Meldungen, sowohl zeitlich als auch in ihrer Beschreibung, der gestrigen Störung zuordnen lassen. Daher habe ich eure Anfragen in diesem Thread zusammengefasst. Die temporären Abruf-Schwierigkeiten umfassten unterschiedliche Fehlermeldungen auf diversen Geräten. Seit ungefähr 23.00 Uhr konnten wir den Übeltäter jedoch überlisten und raten nun zu einem einfachen Geräte-Neustart. Sollten weiterhin Probleme auftreten, dann gebt uns doch gern Bescheid :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Ich hatte gestern und heute, also eigentlich immer gegen Abend Probleme mit Joyn!! Alles andere läuft Netflix und Prime. Aber immer macht Joyn Probleme und wie ich hier so lese sind es echt viele die nur Ärger haben. Es nervt echt!! Ich schaue mir das nicht mehr lange an und werde dann kündigen!!

Ich kann seit gestern Abend auch keine Filme und Serien mehr gucken. Habe gerade alles neu gestartet aber es tut sich nichts. Echt ärgerlich! 
Alle andere Apps laufen einwandfrei. An der Internetverbindung liegt es nicht. 
 

 

Benutzerebene 1

Habe seit gestern auch das selbe Problem mit dem Laden der App.

Angeblich Internet verloren und sollte mein Internet kontrollieren.

Mein Internet geht weil alle anderen Apps laufen ohne Probleme.

Und wenn ich es geladen bekomme fehlt die Hälfte.

Schaue über Amazon Fire TV.

Genau das gleiche habe ich auch!!!

Gestern Abend ging es los mit dem Problem heute Morgen so gegen 10.00 hat alles geklappt und heute Abend wieder nicht.

Hier liegt wohl ein größeres Problem vor, alles probiert, seit gestern geht nix mehr. Schade

Hallo, bei mir tritt das Problem auch immer wieder auf und jetzt gerade geht wieder gar nichts mehr. Sehr ärgerlich!

selbes problem was ist den da los ,über firestick bekomt mann die meldung keine internet verbindung

obwohl alles andere fgeht wie netflix,prime u.s.w

 

was soll den das 

Auf drei Geräten Fehlermeldung, angeblich kein Internet. Alle Geräte neu gestartet, alle Apps funktionieren außer joyn. Warum?! 

Warum ist Joyn inzwischen unschaubar? Immerzu wird der Stream duch “Hoppla” oder durch eine nichts sagende Fehlermeldung á la Betreff unterbrochen. Das macht so echt keinen Spaß mehr….

Das selbe Problem habe ich auch seit dem Update vor 2 Tagen. Behebt das bitte mal. Das nervt gewaltig.

Das selbe Problem bei mir auch, seit ca 20 Minuten. 

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