Vom Support beantwortet

Störung auf allen Geräten: Live TV & Mediathek


Nach änder von Joyn auf joyn plus , wollte ich den Film ,,Die Treuetesterin,, anschauen und es wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt! 
Nach mehreren Versuchen immer noch Fehlanzeige! 

icon

Derzeit beste Antwort von Monique 7 September 2022, 09:21

Kommentar zeigen

8 Kommentare

Stimmt, funktioniert wieder 😇

Ich hatte gestern Abend noch weiter probiert und festgestellt:

  • die Joyn-App auf Apple-TV und iPad funktionierte
  • auf Fire TV und Philips-TV kam o.g. Fehlermeldung 
Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo und ein ❤-liches Willkommen an euch @Janinoko@Siio@Dipe53@Rochel@Sweety1510@TaitaC@peppermaker bei uns in der Community.
Bitte entschuldigt die nächtlichen Schwierigkeiten. 🙏🏼 Unsere Entwickler*innen konnten sich noch in der Nacht darum kümmern und die Störung beheben. Sollte etwas weiterhin nicht funktionieren, meldet euch hier gern zurück.
Viele Grüße, Monique

Da möchte ich mich TaitaC anschließen….

Auch bei mir lief bisher alles problemlos, aber heute Abend ist da wirklich der Wurm drin. Immer die gleiche Fehlermeldung...aber die Werbung läuft ohne Probleme ;-)

 

 

Ich auch könnt kotzen

Hallo, ich schaue schon länger JoynTV und seit ein paar Monaten auch mit Plus-Abo. Bisher lief alles einwandfrei. Seit ein paar Stunden bekomme ich aber auch die oben genannte Fehlermeldung sobald ich etwas abspielen möchte.
Cache geleert, Browsercache geleert, Chrome aktualisiert und den Rechner komplett neu gestartet. Aber leider geht es immer noch nicht.
Videos auf anderen Plattformen laufen einwandfrei.

Ich habe genau dasselbe Problem 

Auf allen Geräten kommt ‚Kannst Du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik……‘

Was soll denn der Blödsinn schon wieder?

Account ist aktiv, abgebucht wird auch fleißig…..

Ich kann kein Live TV mehr schauen. Es wird mir sofort angezeigt „Das kannst du nur mit PLUS+ anschauen“.

Habe kein Joyn+ und brauche es auch nicht, weil ich die Sender nicht in HD schauen möchte.

Kommentar hinzufügen