Störung // Bestätigungs-E-Mail kommt nicht an // 11.00 Uhr



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

125 Kommentare

Hey @Heju05 herzlich Willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Sorry für die Umstände. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Problem in den Griff zu bekommen.
Viele Grüße, Patrick. 

Schon echt unverständlich dass man die Benutzer nicht einfach technisch durch euch aktivieren kann. Ich meine wie kann eine so grundlegende Funktion fehlen. Aktuell können ja keine neuen Kunden auf Inhalte zugreifen und das seit Tagen. 

Hey @Chris2281 den Unmut kann ich sehr gut verstehen. Wir geben unser Bestes, dass die Bestätigungs-E-Mails wieder rausgehen. Die Funktion des manuellen Aktivierens nehmen wir ebenfalls gern mit auf. 

Hallo,

ich warte auch schon seit Freitag Abend auf eine Bestätigungs-Email. Muss ich, wenn alles wieder funktioniert eine neue Email anfordern? Und wenn ja, wie mache ich das? Und bekomme ich von euch Bescheid wenn ihr das Problem behoben habt?

Hallo @Traumfresserchen Tut uns leid, dass es bisher keine Lösung gibt. In diesem Artikel werden alle Updates und neuen Infos bekannt gegeben werden. Somit wird auch die Meldung hier gepostet werden, sobald das Problem behoben werden konnte. Für alles weitere müssen wir derzeit um Geduld bitten.
Viele Grüße, Patrick.

Nach Abschliessen des Joyn+ Abos ist bis heute keine Bestätigungsmail bei mir angekommen !

Ist auch nicht im Spam-Ordner!

Macht was,sonst kündige ich,bevor ich auch nur einen Tag genutzt habe!

Scheint ein gängiges Problem zu sein,warum wird das nicht abgestellt?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Tobi8480, bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen Thread mit unserem Thread zur Störungsmeldung zusammengefasst. 
Wir sind weiterhin dran die Schwierigkeiten zu beheben. Aktuell müssen wir jedoch noch um Geduld bitten. Wir geben Bescheid, sobald eine Lösung vorliegt. 

Ich warte auch schon seit Freitag und habe auch im Spam Ordner keine mail. Könnt ihr mir die Mail nochmal manuell schicken?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @niklas123, ich habe die E-Mail soeben noch einmal losgeschickt. Da die Schwierigkeiten bisher noch nicht behoben werden konnten, können wir leider nicht sagen, ob und wann dich die E-Mail erreicht. 
Gib uns gern Bescheid, sobald du die E-Mail erhalten hast. Wir melden uns hier auf jeden Fall, sobald eine Lösung da ist. 
 

Hi, ich habe gerade ein Plus Account über prime abgeschlossen und kann leider auch keine Plus Inhalte gucken…

Bin ich hierbei alleine? 

Grüße

@Melanie Jetzt kam die Mail, danke!

Viel Erfolg noch beim Beheben des Bugs :)

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @UKH, herzlich Willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1:
Bitte wundere dich nicht. Ich habe dein Anliegen hier in diesen Thread verschoben. Bei dir steht nämlich ebenfalls noch die Bestätigung der E-Mail-Adresse aus. 
Ich habe sie auch für dich soeben noch einmal losgeschickt. Aktuell haben wir technische Schwierigkeiten und ich kann dir daher leider nicht sagen, wie lange die E-Mail zu dir braucht. Prüfe bitte unbedingt auch den Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, wenn dich die E-Mail erreicht hat. 

Hallo @niklas123, danke für die Rückmeldung. Super, dass die E-Mail zumindest bei dir angekommen ist :thumbsup_tone1: .
Viele Grüße, Melanie 

Hi, bei mir auch dasselbe. Account wird über Amazon Prime bezahlt. Viele Grüße 

Hallo, ich müsste die Bestätigungsmail erneut anfordern. Da der alte link wohl abgelaufen ist. 
wo kann ich diesen erneut anfordern?

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Uddl und @Pacin0, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass ihr hier seid. 
Bitte wundere dich nicht, Pacin0. Deinen Thread habe ich mit diesem hier zusammen gefasst. Aktuell haben wir leider noch Schwierigkeiten mit den E-Mails. 
Für euch beide habe ich die Bestätigungs-E-Mail jedenfalls noch einmal losgeschickt. Gebt mir gern Bescheid, wenn sie euch erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie

Hi Melanie, vielen lieben Dank. Nun geht es 😊 Danke fürs kümmern. Viele Grüße 

Liebes Joyn Team,

habe einen Plus Account abgeschlossen. Leider kriege ich die ganze Zeit diese Nachricht. Euren Kundenservice, der mich nun zwingt in diesem komischen Forum etwas zu posten, finde ich ziemlich daneben. Bitte sorgt einfach dafür, dass ich eure Inhalt sehen kann ohne tausen Foreneinträge durchlesen zu müssen, oder kündigt einfach meinen Account und überweist mir sämtliche Zahlungen zurück.

Tausend Dank

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hey @Uddl, danke für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass auch dich die Bestätigungs-E-Mail erreicht hat :thumbsup_tone1: .

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Matzpatz23, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist. 
Bitte wundere dich nicht. Ich habe deinen Thread mit diesem hier zusammengefasst. Bisher hast du nämlich deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt, weshalb du noch keine Joyn PLUS+ Inhalte abrufen kannst. 
Soeben habe ich die Bestätigungs-E-Mail noch einmal auf den Weg zu dir geschickt. Prüfe bitte unbedingt auch deinen Spam-Ordner und gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie

Können Sie mir ebenfalls die Bestätigungsmail erneut schicken? Ich habe bisher auch noch keine erhalten. 

Hallo,

wie so viele andere im Moment, habe ich für das plus Probeabo keine Bestätigungsmail erhalten. Ich habe alle Ordner gecheckt und es liegt definitv nicht an mir. Ich würde mich daher freuen, wenn wir das Prozedere überspringen könnten und ich eine Bestätigungsmail bekommen könnte. Vielen Dank und beste Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Mr. Bestätigungs-E-Mail-Fail, herzlich Willkommen in unserer Community. 
Wundere dich bitte nicht. Ich habe deinen Thread ebenfalls mit diesem hier zusammengefasst. 
Wie ich gerade gesehen habe, hast du deine E-Mail-Adresse sogar inzwischen schon bestätigt. Brauchst du weiterhin Unterstützung?
Viele Grüße, Melanie

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie ich eine erneute Bestätigungsmail anfordern kann?

Habe die Mail aus Versehen gelöscht.

danke vorab!

Hallo Melanie, würdest du mir bitte ebenfalls noch mal die Bestätigungsmail zukommen lassen? Danke!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @LauraNiklas, herzlich Willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1:
Ich habe gesehen, dass du dich bereits im Chat mit uns Verbindung gesetzt und deine E-Mail-Adresse sogar inzwischen bestätigt hast. Super, das freut mich. Brauchst du weitere Unterstützung?

Hallo ​​​​​​@OlgaS, auch an dich ein herzliches Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist.
Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugesendet. Gib mir gern Bescheid, wenn du sie erhalten hast. 
Viele Grüße, Melanie