Störung // Bestätigungs-E-Mail kommt nicht an // 11.00 Uhr



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

125 Kommentare

Guten Abend,

mir fehlt leider immer noch die Bestätigungsmail. Ich kann auch leider nichts schauen...

Hallo @LauraNiklas, herzlich Willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1:
Ich habe gesehen, dass du dich bereits im Chat mit uns Verbindung gesetzt und deine E-Mail-Adresse sogar inzwischen bestätigt hast. Super, das freut mich. Brauchst du weitere Unterstützung?

Hallo ​​​​​​@OlgaS, auch an dich ein herzliches Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist.
Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugesendet. Gib mir gern Bescheid, wenn du sie erhalten hast. 
Viele Grüße, Melanie

Danke Melanie 👍🏼 Jetzt läuft es!

Hab keine Freischaltungsmail bekommen, bitte zusenden!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @SVL und @Sebe, herzlich Willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: .
Ich habe euch beiden die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugesendet. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt den Spam-Ordner. Gebt mir gern Bescheid, wenn euch die E-Mail erreicht hat. 

Hey @OlgaS, danke für die Rückmeldung. Super, dass es bei dir geklappt hat. Ich wünsche dir viel Spaß :thumbsup_tone1:.
Viele Grüße, Melanie

@Melanie  Vielen Dank. Kam an und ist bestätigt :thumbsup_tone1:

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @SVL, danke für die Rückmeldung. Super, dass es auch bei dir geklappt hat :thumbsup_tone1:

Könnt ihr mir bitte auch nochmal den Link zusenden? Bei mir ist immer noch nichts angekommen :( 

Danke! 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Sabrina_K., ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat und prüfe ggf. auch bitte den Spam-Ordner. 

Leider immer noch nichts. Dafür bombardiert ihr mich jetzt mit Joyn Community Mails. Selten so einen schlechten Service gehabt!

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo @Sebe, danke für die Rückmeldung. Schade, dass die E-Mail bei dir noch nicht angekommen ist. Wir arbeiten weiterhin daran die Schwierigkeiten zu beheben, damit auch du die E-Mail so schnell es geht bekommst. Bitte habe noch etwas Geduld. 
Du kannst die E-Mail-Benachrichtigungen für die Community übrigens in deinem Community-Profil abstellen. 

Wieso kann ich denn ein Abo abschließen über eine Mailadresse die ihr als nicht bestätigt anseht. Also abkassieren und dann nicht liefern… TOP!

Hallo @Sabrina_K., ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat und prüfe ggf. auch bitte den Spam-Ordner. 

Super, ist angekommen!

Hallo @Uddl und @Pacin0, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass ihr hier seid. 
Bitte wundere dich nicht, Pacin0. Deinen Thread habe ich mit diesem hier zusammen gefasst. Aktuell haben wir leider noch Schwierigkeiten mit den E-Mails. 
Für euch beide habe ich die Bestätigungs-E-Mail jedenfalls noch einmal losgeschickt. Gebt mir gern Bescheid, wenn sie euch erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie, ich habe die Mail erhalten. Es hat alles funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe. 
super support. 👍🏻

Also ich melde mich an.. und was pasieret nix kann nix gucken kein e mail bekommen das ding ist für mich vorbei. wenn ihr immer so ein problem hat dann habt ihr bei kunden verbokt möchte doch kein abo danke tschüss

Hallo, 

leider habe ich auch keine e-Mail für die Bestätigung erhalten. Könnte ich vielleicht den link erneut erhalten ? 
 

danke :) 

Guten Morgen,

es scheint mittlerweile wieder etwas besser zu funktionieren. Eine neue Zusendung von der Bestätigungsemail wäre toll! :)

So langsam hätte ich auch gern eine Bestätigungsmail… warte seid Freitagabend 😕

Langsam wird es echt nervig. Bitte einfach dann freischalten. Grade wenn man Login via 3rd Party Service nutzt ist es einfach nur Quatsch und lächerlich das ganze! 

Hey @Iki @Traumfresserchen und @Franzi111 ich hab euch die Bestätigungs-E-Mails soeben nochmal zugeschickt. Könnt ihr uns bitte eine Rückmeldung geben, sollten diese zeitnah bei euch eintreffen? 
Viele Grüße, Patrick.

Jetzt läuft alles 💪🏽😊 danke 

Ich habe noch keine Bestätigungsmail erhalten. 

hallo,

ich benötige auch eine bestätigungsemail

vielen dank

Hey @der doktor Aktuell haben wir leider eine Störung bei der Zustellung der Bestätigungs-E-Mails in Verbindung mit manchen Providern. Deinen Post habe ich hier in diesen Thread geschoben, damit du weiterhin über alle Updates hierzu auf dem Laufenden bleibst. 
Natürlich auch ein Hallo an @Mister X Die Bestätigungs-E-Mail hab ich euch eben nochmal zugeschickt. Könnt ihr uns bitte eine Rückmeldung geben, wenn diese zeitnah ankommen?
Viele Grüße, Patrick.

ja email ist angekommen , alles funktioniert jetzt

Weiterhin keine Mail