Störung // Bestätigungs-E-Mail kommt nicht an // 11.00 Uhr


Aktuell kommt es zu technischen Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Wir hoffen auf euer Verständnis und bitten um Geduld. 

 

Edit: Hallo an alle. Wir geben Bescheid, wenn wir die Meldung haben, dass die Schutzschilde bei den E-Mail-Providern deaktiviert worden sind und unsere Mails wieder durchkommen. Auch wenn es nervig ist, bitte haltet durch und habt Geduld. :pray_tone1:  Es hilft uns, wenn ihr auch immer mal eure Postfächer prüft und uns informiert, sollte bei euch die so ersehnte Mail endlich auftauchen. Beste Grüße, Melle

Anonymous vor 3 Jahren

Neue Info: Wir haben das Problem gefunden, alle sollten eine Bestätigungsmail erhalten haben. :)

Viele Grüße

Tom

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

125 Kommentare

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Wanduhr An dieser Stelle kann ich dich nur bitten, mit dem Apple Kundensupport Kontakt aufzunehmen. Wir haben auf die Weiterleitung an deine verschlüsselte E-Mail-Adresse keinen Einfluss.    

Neue Info: Wir haben das Problem gefunden, alle sollten eine Bestätigungsmail erhalten haben. :)

Viele Grüße

Tom

Leider geht es bei mir auch nicht! Die Aussage, dass die Verschlüsselung der ID Schuld wäre finde ich ein wenig einfallslos. Wie Wanduhr schon anmerkte, kommen alle anderen Mails von euch ja auch an. Nur die Bestätigungsmail nicht. Da ihr diese ID-Variante anbietet, sollte dieses auch funktionieren. Wenn ihr doch wisst, dass es nicht möglich ist, nehmt diese Variante doch einfach raus?!! Ich finde es sehr schade und werde einfach kündigen. So macht das keinen Spaß! Hatte dieses Problem noch bei keinem anderen Anbieter! 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Katrinchen Ich kann natürlich verstehen, dass du verärgert bist. Wir bieten jedoch bei der Neuanmeldung via Apple ID auch an, diese unverschlüsselt zu übermitteln. Dabei tritt das genannte Problem mit der nicht ankommenden Bestätigungsmail in den seltensten Fällen auf.

Wenn dir der Apple Support nicht weiterhelfen kann, dann rate ich dir am besten dein Abo über den Weg der unverschlüsselten Apple ID oder einer gänzlich anderen Zahlart zu bestellen.

Neue Info: Wir haben das Problem gefunden, alle sollten eine Bestätigungsmail erhalten haben. :)

Viele Grüße

Tom

 

Immer noch keine Mail angekommen, könnt ihr diese bitte nochmal versenden? Warten mittlerweile 4 Tage.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@hhhendrik Schau gerne mal hier mit rein:

 

@hhhendrikSchau gerne mal hier mit rein:

 

Nicht allzu hilfreich - im googlemail-Account über den die App installiert wurde, steht dass die Bestellung storniert wurde. Hier im Login steht allerdings PLUS+ Account, was tun?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@hhhendrik Dein Abo ist aktiv. Die Bestätigungsmail wurde jedoch noch nicht angeklickt.
Wenn alle Tipps aus dem FAQ Artikel nicht weiterhelfen, kannst du dich natürlich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen.

@Florian, ich muss mich bei meinem Support melden? Ihr habt die Schwierigkeiten mit den Registrierungse-mails. Nicht Apple! Ich würde sagen Sie haben bis Freitag Zeit den Fehler zu finden, ansonsten werde ich einen Anwalt einschalten.

 

mfg 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Wanduhr Wir schicken die Bestätigungsmail an deine bei Apple hinterlegte E-Mail-Adresse raus. Dem sind wir nachgekommen. Apple ist für die Weiterleitung an deine verschlüsselte Apple ID verantwortlich, deswegen meine Bitte, dass du dich auch entsprechend an deren Support wendest, wenn die E-Mail weiterhin nicht bei dir ankommt.

Leider habe ich auch keine Bestätigungsmail bekommen. Seit 5 Tagen warte ich darauf. Kann immer noch keine Inhalte schauen.

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Chris2281 Bitte entschuldige die Umstände. Schau gerne mal hier mit rein:

 

Leider hilft nichts davon bei mir. 

@Chris2281 Das ist natürlich ärgerlich. Wenn wirklich alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen. 

Also bei mir lief alles problemlos, Mail war sofort da

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@baujahr_zu_alt Das freut uns wirklich sehr zu hören. Dir weiterhin beste Unterhaltung mit Joyn. ;)

Ich habe immer noch keien Bestätigungsemail erhalten

@Chris2281 Das ist natürlich ärgerlich. Wenn wirklich alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen. 

Habe ich gemacht vor Tagen und im Chat mein Problem erklärt. Es hieß das sich ein Experte meldet das war vor ein paar Tagen. Keine Antwort mehr erhalten. 
mich warte seit einer Woche und kann mein Account nicht verwenden. 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Chris2281 Das ist natürlich ärgerlich. Wenn wirklich alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen. 

Habe ich gemacht vor Tagen und im Chat mein Problem erklärt. Es hieß das sich ein Experte meldet das war vor ein paar Tagen. Keine Antwort mehr erhalten. 
mich warte seit einer Woche und kann mein Account nicht verwenden. 

@Chris2281 tut uns leid, wenn es etwas länger gedauert hat. Behalte dein Postfach bitte innerhalb der nächsten Stunde im Auge und melde dich bitte, sobald sie eintrudelt. Schau bitte auch alle Spam- und Werbungsordner durch.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hey @Asdfghjkl, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: In deinem Fall empfehle ich dir folgenden Artikel - ggf. musst du dich an deinen Mail-Anbieter wenden:
 

 

@Chris2281 Das ist natürlich ärgerlich. Wenn wirklich alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen. 

Habe ich gemacht vor Tagen und im Chat mein Problem erklärt. Es hieß das sich ein Experte meldet das war vor ein paar Tagen. Keine Antwort mehr erhalten. 
mich warte seit einer Woche und kann mein Account nicht verwenden. 

@Chris2281tut uns leid, wenn es etwas länger gedauert hat. Behalte dein Postfach bitte innerhalb der nächsten Stunde im Auge und melde dich bitte, sobald sie eintrudelt. Schau bitte auch alle Spam- und Werbungsordner durch.

Danke jetzt kam sie an und das Konto funktioniert. Und ganz normal einfach da gewesen nicht im SPAM oder sonst was  

Hoffe andere müssen hier nicht so lange warten. Weil am Ende lag es ja nicht an mir ich konnte außer quengeln bei euch ja nichts machen. Ist aus Kundensicht halt echt verrückt immer den Hinweis zu bekommen schaue ihr mache das und am Ende geht es nur um eine einfach email auf die man eine Woche warten muss damit sein Konto funktioniert. Habe ich noch nie bei irgendwelchen anderen Internetdiensten so erlebt. 

Hey @Asdfghjkl, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: In deinem Fall empfehle ich dir folgenden Artikel - ggf. musst du dich an deinen Mail-Anbieter wenden:
 

 

Joyn scheint an Kunden nicht wirklich interessiert sein. Problem des Kunden, wenn er die vertraglich vereinbarte Leistung nicht erhält. Auf Kontaktanfragen gibt es keine Antwort, die einzige Kontaktmöglichkeit ist dieses öffentliche Forum. Deutlicher kann man nicht zeigen, dass einem die Kunden am Arsch vorbei gehen. Probeabo gekündigt, Thema durch, nie wieder Joyn.

@Asdfghjkl, schade, dass du so einen Eindruck von uns hast. :pensive: Du kannst natürlich auch per Chat oder Mail mit uns kommunizieren. :e-mail::calling: Wir bitten dich um Verständnis, dass wir nun mal keinen Einfluss darauf haben, was Apple mit unseren E-Mails macht. Du hast dich bewusst für die Verschlüsselung deiner E-Mail-Adresse entschieden. Somit senden wir regulär deine Bestätigungs-Mail raus, danach sind uns die Hände gebunden. :shrug_tone1:

 

@Asdfghjkl, schade, dass du so einen Eindruck von uns hast. :pensive: Du kannst natürlich auch per Chat oder Mail mit uns kommunizieren. :e-mail::calling: Wir bitten dich um Verständnis, dass wir nun mal keinen Einfluss darauf haben, was Apple mit unseren E-Mails macht. Du hast dich bewusst für die Verschlüsselung deiner E-Mail-Adresse entschieden. Somit senden wir regulär deine Bestätigungs-Mail raus, danach sind uns die Hände gebunden. :shrug_tone1:

Das ist für mich so wenig nachvollziehbar und verrückt. Ich meine alle anderen Mails kommen doch an von euch. Wieso führt ihr keine Online Funktion ein dass sich der Anwender diese Bestätigungsmail selbst schicken kann. Kein anderer Anbieter hat dieses Problem und jetzt auf Apple oder die Einstellungen des Kunden zu zeigen macht für mich kein Sinn. 

@Chris2281, das ist natürlich ein sehr guter Vorschlag. :thumbsup_tone1: Inwiefern sich das mit dem Angebot der InApp-Bestellungen vereinbaren lässt, weiß ich nicht. Aber ich geb’s auf jeden Fall gern an die Entwickler weiter.