Störung // Bestätigungs-E-Mail kommt nicht an // 11.00 Uhr


Aktuell kommt es zu technischen Herausforderungen beim Versand der Bestätigungs-E-Mails. Daher kann der Versand leider etwas längere Zeit in Anspruch nehmen. Das tut uns sehr leid. Wir hoffen auf euer Verständnis und bitten um Geduld. 

 

Edit: Hallo an alle. Wir geben Bescheid, wenn wir die Meldung haben, dass die Schutzschilde bei den E-Mail-Providern deaktiviert worden sind und unsere Mails wieder durchkommen. Auch wenn es nervig ist, bitte haltet durch und habt Geduld. :pray_tone1:  Es hilft uns, wenn ihr auch immer mal eure Postfächer prüft und uns informiert, sollte bei euch die so ersehnte Mail endlich auftauchen. Beste Grüße, Melle

Anonymous vor 3 Jahren

Neue Info: Wir haben das Problem gefunden, alle sollten eine Bestätigungsmail erhalten haben. :)

Viele Grüße

Tom

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125 Kommentare

Jetzt läuft alles 💪🏽😊 danke 

Leider bis jetzt nichts gekommen. Grüße 

@Melanie Jetzt kam die Mail, danke!

Viel Erfolg noch beim Beheben des Bugs :)

Hallo, ich müsste die Bestätigungsmail erneut anfordern. Da der alte link wohl abgelaufen ist. 
wo kann ich diesen erneut anfordern?

Hi Melanie, vielen lieben Dank. Nun geht es 😊 Danke fürs kümmern. Viele Grüße 

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Hey @Uddl, danke für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass auch dich die Bestätigungs-E-Mail erreicht hat :thumbsup_tone1: .

Hallo @LauraNiklas, herzlich Willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1:
Ich habe gesehen, dass du dich bereits im Chat mit uns Verbindung gesetzt und deine E-Mail-Adresse sogar inzwischen bestätigt hast. Super, das freut mich. Brauchst du weitere Unterstützung?

Hallo ​​​​​​@OlgaS, auch an dich ein herzliches Willkommen in unserer Community. Super, dass du hier bist.
Ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugesendet. Gib mir gern Bescheid, wenn du sie erhalten hast. 
Viele Grüße, Melanie

Danke Melanie 👍🏼 Jetzt läuft es!

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Hallo @SVL und @Sebe, herzlich Willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: .
Ich habe euch beiden die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugesendet. Bitte habt ein wenig Geduld und prüft auch unbedingt den Spam-Ordner. Gebt mir gern Bescheid, wenn euch die E-Mail erreicht hat. 

Hey @OlgaS, danke für die Rückmeldung. Super, dass es bei dir geklappt hat. Ich wünsche dir viel Spaß :thumbsup_tone1:.
Viele Grüße, Melanie

@Melanie  Vielen Dank. Kam an und ist bestätigt :thumbsup_tone1:

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Hallo @Sabrina_K., ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat und prüfe ggf. auch bitte den Spam-Ordner. 

Hallo @Sabrina_K., ich habe dir die Bestätigungs-E-Mail soeben noch einmal zugeschickt. Gib mir gern Bescheid, wenn die E-Mail dich erreicht hat und prüfe ggf. auch bitte den Spam-Ordner. 

Super, ist angekommen!

Hallo @Uddl und @Pacin0, herzlich Willkommen in unserer Community. Super, dass ihr hier seid. 
Bitte wundere dich nicht, Pacin0. Deinen Thread habe ich mit diesem hier zusammen gefasst. Aktuell haben wir leider noch Schwierigkeiten mit den E-Mails. 
Für euch beide habe ich die Bestätigungs-E-Mail jedenfalls noch einmal losgeschickt. Gebt mir gern Bescheid, wenn sie euch erreicht hat. 
Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie, ich habe die Mail erhalten. Es hat alles funktioniert. Danke für die schnelle Hilfe. 
super support. 👍🏻

ja email ist angekommen , alles funktioniert jetzt

Also bei mir lief alles problemlos, Mail war sofort da

@Chris2281 Das ist natürlich ärgerlich. Wenn wirklich alle Tipps nicht weiterhelfen, kannst du dich auch an unseren Kundenservice wenden. Klicke dazu auf das Sprechblasen-Symbol rechts unten am Bildschirmrand in deinem Joyn Account, um den Chat zu öffnen. 

Habe ich gemacht vor Tagen und im Chat mein Problem erklärt. Es hieß das sich ein Experte meldet das war vor ein paar Tagen. Keine Antwort mehr erhalten. 
mich warte seit einer Woche und kann mein Account nicht verwenden. 

@Chris2281tut uns leid, wenn es etwas länger gedauert hat. Behalte dein Postfach bitte innerhalb der nächsten Stunde im Auge und melde dich bitte, sobald sie eintrudelt. Schau bitte auch alle Spam- und Werbungsordner durch.

Danke jetzt kam sie an und das Konto funktioniert. Und ganz normal einfach da gewesen nicht im SPAM oder sonst was  

Hoffe andere müssen hier nicht so lange warten. Weil am Ende lag es ja nicht an mir ich konnte außer quengeln bei euch ja nichts machen. Ist aus Kundensicht halt echt verrückt immer den Hinweis zu bekommen schaue ihr mache das und am Ende geht es nur um eine einfach email auf die man eine Woche warten muss damit sein Konto funktioniert. Habe ich noch nie bei irgendwelchen anderen Internetdiensten so erlebt. 

Hey @Asdfghjkl, herzlich willkommen in unserer Community :raising_hand_tone1: In deinem Fall empfehle ich dir folgenden Artikel - ggf. musst du dich an deinen Mail-Anbieter wenden:
 

 

Joyn scheint an Kunden nicht wirklich interessiert sein. Problem des Kunden, wenn er die vertraglich vereinbarte Leistung nicht erhält. Auf Kontaktanfragen gibt es keine Antwort, die einzige Kontaktmöglichkeit ist dieses öffentliche Forum. Deutlicher kann man nicht zeigen, dass einem die Kunden am Arsch vorbei gehen. Probeabo gekündigt, Thema durch, nie wieder Joyn.


I—Mail ist bestätigt kann trotzdem nicht schauen!
 

Hallo @Palemas das tut uns sehr leid. Erscheint bei dir eine Fehlermeldung? Auf welchem Gerät geschieht dies? 
Viele Grüße, Patrick.

Bei mir kommt auch keine Bestigungsmail an. Was ist da los?

Habe mich gestern registriert und noch immer keine Mail da, möchte gerne Grey‘s Anatomy schauen

Ich habe leider auch das gleiche Probleme und warte seit Stunden 🙄

Fehlermeldung kommt auf allen Geräten wo ich mich einlogge 

Ich habe mich auch gestern angemeldet und bislang noch keinen Bestätigungslink erhalten :( Echt ärgerlich, ich würde doch so gerne die Serie weiterschauen... 

Liebes Joyn-Team,

habe mich gestern registriert und leider ist noch immer keine Mail da. Hatte mich auf das Angebot gefreut. Könntet ihr bitte die Mail nochmal rausschicken?


Beste Grüße 

Jan

Hallo, 

gibt es inzwischen eine Lösung oder ist zumindest absehbar wie lange das Problem noch besteht?

Habe mich gestern gegen Abend registriert und ebenfalls nach wie vor keine Bestätigungsmail erhalten...sehr ärgerlich. 

Können Sie mich manuell freischalten ohne diese Mail??

Danke.

Viele Grüße

Phil