Störung: Inhalte aus Mediathek nicht abrufbar // Webbrowser // seit 09:33 Uhr


Hallo liebe Joyn-User, 

leider verzeichnen wir im Moment technische Probleme beim Abruf von Inhalten aus der Joyn-Mediathek über den Webbrowser. Das Live-TV ist bisher nicht betroffen. 
Wir arbeiten mit unserem Entwicklerteam bereits an einer Lösung und bitten bis dahin um eure Geduld und euer Verständnis. 

Liebe Grüße, 
Kilian

Kilian vor 2 Monaten

@Jen86 @thilow @Jooles @Jan04 @homeyer1983 Wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Techniker*innen erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Bitte prüft einmal ob Ihr die Inhalte der Mediathek wieder problemlos über den Webbrowser abrufen könnt.
Falls Ihr weiterhin Probleme verzeichnet, gebt uns einfach eine kurze Rückmeldung. Noch einmal Sorry für die Umstände! :pray_tone1:

Kommentar zeigen

14 Kommentare

Ich möchte Jerks Staffel 4, Folge 10 schauen, habe verschiedenen Browser ausprobiert, das Video startet nicht, ich sehe nur ein schwarzes Bild. Andere Videos spielen auch nicht ab. Ich erhalten keine Fehlermeldung.

Hier der gleiche Mist. Joyn ist echt eine Katastrophe. Sowohl die App, als auch die Browser-Version.
Bin echt froh wenn es mal läuft ohne abzustürzen. JERKS ist echt der einzige Grund, da überhaupt was zu bezahlen.

Hallo @Jen86, und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich dubios. Erstmal Sorry für die Umstände! Kannst du uns mitteilen, welches konkrete Gerät du nutzt und welche Browser du getestet hast? Sind die Browser auf dem neuesten Stand? 
Hast du schon einmal die Cookies & den Cache gelöscht und den Abruf erneut ausprobiert? Vielen Dank für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Hallo auch an dich @thilow , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Schade, dass du ebenfalls ein schwarzes Bild bei der Wiedergabe angezeigt bekommst. 
Ich habe gleich mal für dich nachgeschaut und deinen Account geprüft. Hier ist soweit alles im grünen Bereich. Dein Joyn PLUS+ Abo ist aktiv und bereit zur Nutzung.
Auf welchen Geräten hast du denn versucht Joyn zu nutzen? Vielen Dank schon mal für deine Mithilfe! Liebe Grüße, Kilian

Ich nutze Joyn im Web Browser. On Demand wird nicht abgespielt. Live TV funktioniert. Ich habe bisher Firefox, Edge und Chrome ausprobiert sowie Browserdaten und Cache gelöscht. Das Problem besteht weiterhin überall.

Ich habe das gleiche Problem bei einem MacBook Pro neuste Generation, alles ist zu dem auf dem neusten Stand.

@Kilian Macbook Pro 15 Zoll 2019 mit 10.14.6.
Sowohl Firefox (aktuellste Version), als auch Safari funktioniernen nicht. Cache und Cookies hab ich auch geleert.

Jetzt sind sogar die aktuellen Folgen von Jerks ganz verschwunden. Von Staffel 4 sehe ich nur noch Folge 1 und 2.

PC, Windows 10, diverse Browser (Chrome, Edge, Firefox), alle auf dem neuesten Stand, Cache etc. geleert, neu gestartet, das ganze übliche Programm (macht man als PC-User ja inzwischen andauernd). Sonst hätte ich den Beitrag nicht geschrieben, auf diese Standard-Maßnahmen komme cih auch selbst….

Same here… Habe das gleiche Problem, nur keinen Plus-Account.

Hallo @Jan04 @thilow @Jen86 @Jooles , danke für eure Rückmeldungen und herzlich willkommen in der Joyn-Community!. Bitte nicht wundern, ich habe eure Posts mal in diesen Thread zur aktuellen Fehlermeldung verschoben. Unser Entwicklerteam ist bereits an der Sache dran und arbeitet an einer Lösung. Wir bitten euch noch um ein wenig Geduld. Sobald es etwas neues zu vermelden gibt, erfahrt Ihr es natürlich umgehend! Liebe Grüße, Kilian

Hallo habe ein Problem Kucke die ganz Zeit auf meinen Leptop Fang des Lebens ging die ganze zeit dann hatte ich kurz ausgemacht und wider an und auf einmal kann ich auf keine Serien  mehr zu greifen und unten im rechten eck erscheint immer wieder feedback keine Ahnung was das ist aber ich kann nicht mehr Kucken .

Hallo @homeyer1983 , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Bitte wundere dich nicht, ich habe deinen Post mal in diesen Sammel-Thread zur Fehlermeldung verschoben.
Momentan verzeichnen wir leider Probleme bei der Wiedergabe von Mediathek-Inhalten über den Webbrowser. Unsere Techniker*innen sind bereits an einer Lösung dran.
Bis dahin bitten wir dich noch um ein wenig Geduld! Sobald wir etwas vermelden können, erhältst du wie alle anderen User*innen selbstverständlich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

@Jen86 @thilow @Jooles @Jan04 @homeyer1983 Wir haben soeben die Rückmeldung von unseren Techniker*innen erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Bitte prüft einmal ob Ihr die Inhalte der Mediathek wieder problemlos über den Webbrowser abrufen könnt.
Falls Ihr weiterhin Probleme verzeichnet, gebt uns einfach eine kurze Rückmeldung. Noch einmal Sorry für die Umstände! :pray_tone1:

Kommentar hinzufügen