Störung: Jugendschutz-PIN kann nicht gesetzt werden


Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Ihr Lieben, aktuell erhalten wir vermehrt Meldungen, dass sich die Jugendschutz-PIN nicht setzen lässt. Wir haben die zuständigen Kollegen und Kolleginnen bereits informiert und untersuchen das Problem.

Bitte entschuldigt und habt noch etwas Geduld. Sobald es hierzu etwas Neues gibt, werden wir euch hier im Thread darüber informieren.🙏🏼

Viele Grüße, Monique

LucasS vor 10 Monaten

Hallihallo @Santi, @Huhuha, @Stefan0606, @Jaix, @LISSA123, @Jörg.J, @Soulmater & @BoehseClaudi, ich danke euch herzlichst für eure unendliche Geduld und möchte im Namen des Teams noch einmal um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten bitten 🙏 Mittlerweile konnten wir den Fehler bei der Altersfreigabe ausfindig machen und beheben. Bitte startet ggf. einmal eure jeweiligen Nutzungsgeräte neu und probiert die Verifizierung erneut 🙂
Beste Grüße, Lucas

Kommentar zeigen

12 Kommentare

Hallihallo @Santi, @Huhuha, @Stefan0606, @Jaix, @LISSA123, @Jörg.J, @Soulmater & @BoehseClaudi, ich danke euch herzlichst für eure unendliche Geduld und möchte im Namen des Teams noch einmal um Verzeihung für die Unannehmlichkeiten bitten 🙏 Mittlerweile konnten wir den Fehler bei der Altersfreigabe ausfindig machen und beheben. Bitte startet ggf. einmal eure jeweiligen Nutzungsgeräte neu und probiert die Verifizierung erneut 🙂
Beste Grüße, Lucas

Ok….ist zwar schade aber gut zu wissen. Ich Sepp habe es über jeden Browser oder Gerät versucht welches wir hier haben 😅 Dann hoffen wir mal für uns alle, dass es bald behoben wird. Danke für die Info ☺️

Selbes Problem wie oben benannt, 

Danke für die Antwort und ich dachte schon ich wäre zu blöd., 😁

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

@Santi@Huhuha@Stefan0606@Jaix@Jörg.J@LISSA123.

Erstmal ein Hallo und ❤-lich willkommen in unserer Community.

Tut mir sehr leid, dass ihr eure PIN bisher nicht vergeben konntet. Aktuell haben wir hier eine Störung - bitte entschuldigt. Eure Kommentare habe ich hier in diesen Thread verschoben, damit ihr informiert werdet, sobald es wieder funktioniert. Bitte habt noch etwas Geduld. 🙏🏼
Viele Grüße, Monique

Hallo ,

 

ich wollte mein Jugendschutz pin einstellen hab alles richtig eingegeben und wollte auf den okay Button drücken der jedoch leider nicht funktionierte …. Kann jemand helfen … grüsse 

Hallo und moin moin ich bin hier auch auf der Suche nach einer Lösung für meine altersfreigabe wenn ich meine ausweisnummer eingebe und die PIN festlege sagt er mir immer die ausweisnummer ist schon vergeben habe erst auf meinem Smartphone ausprobiert auf meinem Laptop ausprobiert und auf meiner Mi, box bekomme ich immer wieder die gleiche Antwort entweder bin ich zu doof oder es geht nicht.

 

Hallo und moin moin ich bin hier auch auf der Suche nach einer Lösung für meine altersfreigabe wenn ich meine ausweisnummer eingebe und die PIN festlege sagt er mir immer die ausweisnummer ist schon vergeben habe erst auf meinem Smartphone ausprobiert auf meinem Laptop ausprobiert und auf meiner Mailbox komme ich immer wieder die gleiche Antwort entweder bin ich zu doof oder es geht nicht

Hallo der Ok Button auf der FSK seite funktioniert nicht. Obwohl ich alles richtig eingegeben habe.

Hallo kann mit bitte mal jemand so eine jugendschutzpin zusenden oder was weis ich. Bei eingäbe des Ausweisdaten kommt das wohl bekannte rote Feld das es nicht funktioniert 

Auf Handy pin und perso Nummer eingehen, Freigabe der Altersbeschränkung funktioniert,  aber am TV nicht mit gleicher PIN und perso Nummer,  was ist der Fehler?

Beim erstellen der PIN soll man nach Eingabe der Ausweisnummer und der Wunsch-Pin „ok“ drücken. Leider passiert danach nicht. Weder die Seite noch etwas lädt. Ich komme nicht weiter. Ich mache es über den Webbrowser.

Kommentar hinzufügen