Störung Live TV und Mediathek (Schwarzer Bildschirm) // Web // 16:45 Uhr BEHOBEN


Spoiler: Der Fehler kann durch das Aktualisieren der Seite behoben werden. Sobald es eine neue Meldung bezüglich der Behebung des Fehlers gibt, melden wir diese hier. ☺

Josefin vor 1 Monat

So ihr lieben, danke für eure Geduld. Es sollte jetzt alles wieder laufen. Wenn nicht, einfach mal kurz F5 drücken und dem weiterschauen steht nichts mehr im Wege.

Kommentar zeigen

Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen. Du kannst jedoch gern ein neues Thema erstellen.

7 Kommentare

Also auf meinem Handy funktionieren die Sender alle noch, aber auf meinem Samsung TV heißt es immer "⚠️ kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter."

Gestern funktionierte auf mein TV alles super, aber heute geht nichts mehr. Gestern erst den Account erstellt und heute direkt solche Probleme...

Hallo @Whity , und herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile: Das klingt natürlich nicht gut. Schau am besten mal in den folgenden Artikel und setze die Tipps für den Samsung TV um: 

Liebe Grüße, Kilian

So ihr lieben, danke für eure Geduld. Es sollte jetzt alles wieder laufen. Wenn nicht, einfach mal kurz F5 drücken und dem weiterschauen steht nichts mehr im Wege.

@Kilian ich hab jetzt alles das versucht was in dem Artikel steht, aber es kommt immernoch die selbe Meldung. Von heute auf morgen geht nichts mehr, außer auf dem Handy...versteh ich absolut nicht. 

@Whity magst du mir kurz verraten, was du für einen Fernseher hast?

@Josefin ich habe einen Samsung UHD TV.

Jetzt geht es aber wieder, ich hoffe einfach mal das das nur eine Störung war. Danke aber trotzdem für die schnellen Rückmeldungen. 

@Whity supi, na dann leg los und viel Spaß beim schauen.

Noch ein kleiner Tipp von mir. Schau doch mal hier vorbei. das wird sehr interesant: