Spoiler: Der Fehler kann durch das Aktualisieren der Seite behoben werden. Sobald es eine neue Meldung bezüglich der Behebung des Fehlers gibt, melden wir diese hier. ☺
Also auf meinem Handy funktionieren die Sender alle noch, aber auf meinem Samsung TV heißt es immer "⚠️ kannst du andere Videos auch nicht mehr anschauen? Keine Panik der Kundenservice hilft dir weiter."
Gestern funktionierte auf mein TV alles super, aber heute geht nichts mehr. Gestern erst den Account erstellt und heute direkt solche Probleme...
Hallo Das klingt natürlich nicht gut. Schau am besten mal in den folgenden Artikel und setze die Tipps für den Samsung TV um:
Liebe Grüße, Kilian
So ihr lieben, danke für eure Geduld. Es sollte jetzt alles wieder laufen. Wenn nicht, einfach mal kurz F5 drücken und dem weiterschauen steht nichts mehr im Wege.
Jetzt geht es aber wieder, ich hoffe einfach mal das das nur eine Störung war. Danke aber trotzdem für die schnellen Rückmeldungen.
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.