Störung: Mehrere Funktionen betroffen (z.B. Kündigung, Altersfreigabe)



Ersten Beitrag anzeigen

56 Kommentare

Ich möchte mein Joyn+ Abo kündigen, bekomme bei Schritt 2 aber immer eine Fehlermeldung, so dass ich das Abo nicht kündigen kann. Der Chatbot ist auch keine Hilfe und lässt mich nicht mit einem Customer Agent chatten. Gibt es eine E-Mail Adresse an die ich mich wenden kann?

Ich hab das gleiche Problem :/

Hallo

Ich versuche die ganze Zeit mein Abo zu kündigen. Ich kann das Abo auch sehen unter Mitgliedschaft aber wenn ich auf kündigen gehe steht da bei Abo kündigen "customer.never.subscribed". Ich will aber definitiv kündigen und habe auch ein Abo steht ja sogar da qenn ich kündige geht es bis zum noch 01.02.2020

 

 

Hallo,

 

ich würde gerne mein Joyn PLUS Abo kündigen. Leider lädt die Seite sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC dauerhaft neu. Zwischendurch erscheint “Fehler beim Laden der Benutzerdaten” und dann lädt die Seite einfach wieder neu. Also komme ich gar nicht dazu, auf den “Kündigen” Button zu klicken! Nach Recherche im Netz, habe ich die Cache und die Cookies gelöscht. Daraufhin hörte dieses dauerladen auf. Jedoch wurde mir im zweiten Schritt des Kündigungsprozesses, in dem ich den Grund für die Kündigung angeben muss, angezeigt “costumer.never.subscribed”. Auf den Button “PLUS Abo kündigen” kann ich klicken wie bescheuert und es passiert nichts, außer das in roten kleinen Buchstaben, die vorhin genannte Fehlermeldung erscheint. Ich beschäftige mich jetzt seit geschlagenen zwei Stunden damit und bin nun echt etwas gereizt. Ich wollte das Abo ursprünglich nur ein, zwei Monate aussetzen. Aber wenn kündigen so ein Theater bedeutet, dann werde ich kein erneutes Abo eingehen!!

Können Sie das Abo bitte für mich kündigen?? Die Möglichkeit Kontakt per Mail o.ä. aufzunehmen um so um eine Kündigung zu bitten, konnte ich nicht finden. 

Die Abo Verlängerung wäre am 07.02.22. bis dahin möchte ich jedoch gekündigt haben!

 

Danke für die Mühe.

Hallo,

Ich will mein Plus Abo kündigen dies geht aber nicht.

Wenn ich den Button kündigen klicke erscheint Customer never irgendwas...also ich hätte nie ein Abo gehabt, nur wozu wurde dann schon wieder abgebucht??

Ich habe den Account überprüft da steht auch eindeutig Plus Mitgliedschaft.

 

Grüße

Christa

Hallo,

nach der Vergabe eines neuen Passworts (per Mail angefordert/ Passwort vergessen) tritt folgender Effekt auf (Anmeldung via Webbrowser/ verschiedene Browser probiert):

Login mit neuem Passwort ist erfolgreich.Wenn ich dann in die Account-Einstellungen gehe und auf “Meine Daten” klicke, wird ein Fehler angezeigt: “

Fehler beim Laden der Benutzerdaten

Beim Laden deiner Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.”

Danach lädt die Seite selbständig neu, wieder mit dem gleichen Ergebnis. Im Halbsekundentakt wird die Seite neu aufgebaut, läuft auf die Fehlermeldung u.s.w. Wunschliste u.a. Menüpunkte sind nicht mehr zugreifbar, da ich aus dieser Schleife nicht mehr rauskomme.

Bitte um Behebung.

 

MfG, Tim

 

Kommentar hinzufügen