Störung: Mehrere Funktionen betroffen (z.B. Kündigung, Altersfreigabe)


Benutzerebene 6
Abzeichen +6
  • Enthusiast*in
  • 1987 Kommentare

Hallo zusammen, wie viele von euch bereits bemerkt haben, ist die Kündigung infolge der Fehlermeldung “costumer.never.subscribed” nicht möglich. Diese Fehlermeldung taucht scheinbar immer bei dem Kündigungsversuch über unsere Webseite auf. Die Sache ist bereits weitergegeben und wir sammeln hier alle entsprechenden Fälle. Dass es dazu kommt, tut mir wahnsinnig leid. 

Ich bitte alle von euch, die unter den Zahlart PayPal bestellt haben, einen alternativen Weg zu nehmen, damit eure Kündigung eingetragen wird. Ihr findet unter dem folgenden Artikel den entsprechenden Weg, wie die Kündigung ebenso eingetragen werden kann, ohne über den Joyn Account zu gehen: 


Alle anderen bitte ich, uns hier zusätzlich zu ihrem Kündigungswunsch zu schreiben, unter welchem Gerät ihr die Kündigung probiert habt und falls es über unsere Webseite war, welches Betriebssystem, welchen Browser und welche Browser-Version ihr verwendet. Bitte probiert zudem, sofern es euch möglich ist, die Kündigung über ein alternatives Gerät wie ein Tablet.

Weiterhin kann es zu Problemen bei anderen Funktionen auf der Website kommen (Altersfreigabe, Wechsel der Zahlart, Abobestellung).


Bitte entschuldigt die riesigen Unannehmlichkeiten. Wir sind bereits mit Hochdruck an der Arbeit.


56 Kommentare

Hallo,

nach der Vergabe eines neuen Passworts (per Mail angefordert/ Passwort vergessen) tritt folgender Effekt auf (Anmeldung via Webbrowser/ verschiedene Browser probiert):

Login mit neuem Passwort ist erfolgreich.Wenn ich dann in die Account-Einstellungen gehe und auf “Meine Daten” klicke, wird ein Fehler angezeigt: “

Fehler beim Laden der Benutzerdaten

Beim Laden deiner Daten ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.”

Danach lädt die Seite selbständig neu, wieder mit dem gleichen Ergebnis. Im Halbsekundentakt wird die Seite neu aufgebaut, läuft auf die Fehlermeldung u.s.w. Wunschliste u.a. Menüpunkte sind nicht mehr zugreifbar, da ich aus dieser Schleife nicht mehr rauskomme.

Bitte um Behebung.

 

MfG, Tim

 

Hallo,

Ich will mein Plus Abo kündigen dies geht aber nicht.

Wenn ich den Button kündigen klicke erscheint Customer never irgendwas...also ich hätte nie ein Abo gehabt, nur wozu wurde dann schon wieder abgebucht??

Ich habe den Account überprüft da steht auch eindeutig Plus Mitgliedschaft.

 

Grüße

Christa

Hallo,

 

ich würde gerne mein Joyn PLUS Abo kündigen. Leider lädt die Seite sowohl auf dem Handy als auch auf dem PC dauerhaft neu. Zwischendurch erscheint “Fehler beim Laden der Benutzerdaten” und dann lädt die Seite einfach wieder neu. Also komme ich gar nicht dazu, auf den “Kündigen” Button zu klicken! Nach Recherche im Netz, habe ich die Cache und die Cookies gelöscht. Daraufhin hörte dieses dauerladen auf. Jedoch wurde mir im zweiten Schritt des Kündigungsprozesses, in dem ich den Grund für die Kündigung angeben muss, angezeigt “costumer.never.subscribed”. Auf den Button “PLUS Abo kündigen” kann ich klicken wie bescheuert und es passiert nichts, außer das in roten kleinen Buchstaben, die vorhin genannte Fehlermeldung erscheint. Ich beschäftige mich jetzt seit geschlagenen zwei Stunden damit und bin nun echt etwas gereizt. Ich wollte das Abo ursprünglich nur ein, zwei Monate aussetzen. Aber wenn kündigen so ein Theater bedeutet, dann werde ich kein erneutes Abo eingehen!!

Können Sie das Abo bitte für mich kündigen?? Die Möglichkeit Kontakt per Mail o.ä. aufzunehmen um so um eine Kündigung zu bitten, konnte ich nicht finden. 

Die Abo Verlängerung wäre am 07.02.22. bis dahin möchte ich jedoch gekündigt haben!

 

Danke für die Mühe.

Hallo

Ich versuche die ganze Zeit mein Abo zu kündigen. Ich kann das Abo auch sehen unter Mitgliedschaft aber wenn ich auf kündigen gehe steht da bei Abo kündigen "customer.never.subscribed". Ich will aber definitiv kündigen und habe auch ein Abo steht ja sogar da qenn ich kündige geht es bis zum noch 01.02.2020

 

 

Ich hab das gleiche Problem :/

Ich möchte mein Joyn+ Abo kündigen, bekomme bei Schritt 2 aber immer eine Fehlermeldung, so dass ich das Abo nicht kündigen kann. Der Chatbot ist auch keine Hilfe und lässt mich nicht mit einem Customer Agent chatten. Gibt es eine E-Mail Adresse an die ich mich wenden kann?

Ich kann das Probeabo nicht kündigen, sowohl per App, mobile Ansicht und über Laptop funktioniert es nicht. Das Abo läuft heute aus, ich bitte um schriftliche Bestätigung der Kündigung. Vielen Dank. 

 

Liebes Joyn Team,

 

hiermit kündige ich mit heutigem Tage (17.01.) mein Probeabo. Ich wähle diesen Weg, weil sämtliche Kündigungsmöglichkeiten technisch bedingt fehlschlagen und ein Kontakt zu Ihnen telefonisch nicht möglich ist. Ich bitte um Bestätigung meiner fristgerechten Kündigung! Viele Grüße Kelly Luise Roth

 

Hallo @Luna1961 @Izzy11 @Bsv @Kellyluise  und @sophokles, erstmal herzlich willkommen in der Joyn-Community! :slight_smile:
Ich habe beim Bearbeiten eurer Anliegen festgestellt, dass Ihr das selbe Fehlerbild beim Kündigen erhalten: “Customer never subscribed” 
Daher habe ich für eure Beiträge mal diesen passenden Sammelthread eröffnet. Erstmal ein dickes Sorry für die Umstände! 
Auf welchem Weg habt Ihr denn versucht euer Joyn PLUS+ Abo zu kündigen? Habt Ihr es bereits über ein alternatives Gerät getestet? 
Wir danken euch schon einmal für eure Mithilfe, damit wir dem Fehler schnellstmöglich auf den Grund gehen können. :pray_tone1:
Liebe Grüße, Kilian

Hallo

Ich habe es über meinen Fernseher und mit dem Handy versucht. Eben habe ich es nochmal mit meinem Tablet ausprobiert und es hat geklappt.

Komme plötzlich nicht mehr rein in meine Serie. Soll mich registrieren, bin aber angemeldet und habe auch schon eine Menge geschaut. Bei Neuregistrierung kommt keine Mail. Was kann ich machen? Gudrun

Hallo, 

Habe das selbe Problem, möchte daher auch mein PLUS+ ab dem 17.01.2021 kündigen. Ich bitte darum dies zu vermerken und mir eine schriftliche Bestätigung zukommen zu lassen. Ich habe diesen Weg gewählt, da die herkömmlichen Kündigungswege technisch nicht möglich sind. 

Mit freundlichen 

Eleonora Petri 

 

Habe es ebenfalls über den Fernseher versucht. Der sagt aber ich muss es auf der Internetseite machen. Handy und PC gehen beide nicht.

Ich würde gerne mein joyn plus Abo kündigen aber immer wenn ich auf Abo kündigen drücke kommt das es diesen Account nicht gibt könnt ihr mir also bitte helfen 

Ich habe auch soeben versucht, mein Abo zu kündigen und erhalte dieselbe Fehlermeldung wie die anderen “customer.never.subscribed”.

Hallo, 

ich kann meine Mitgliedschaft nicht kündigen. Ich habe eine Probemitgliedschaft abgeschlossen. Bei der Schaltfläche zur Kündigung kommt leider immer "customer.never.subscribed".

 

Gruß, Ben

Ich kann mein Abo nicht kündigen. Wenn ich im Account auf “Mitgliedschaft” und “Plus Kündigen” klicke, kann ich den Grund auswählen, beim Ab senden erhalte ich aber die Fehlermeldung “customer.never.subscribed”.

Bitte kündigt meine Mitgliedschaft bzw. akzeptiert meine Kündigung hiermit.

Vielen Dank!

hi,

 

ich kann mein ABo nicht kündigen. Wenn ich dies versuche kommt immer ein Fehler ?

 

Bitte um Hilfe 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo @Luna1961@Izzy11@Bsv@sophokles@JuTu@derya1234@Kellyluise​​​​​, @claudie  und @EllaP98. Herzlich Willkommen in unserer Community. Dass die Kündigung nicht funktioniert, tut mir schrecklich leid. Wir sind schon an der Sache dran. Soeben habe ich es mir einmal angesehen. Ich bitte zuerst alle von euch, die unter den Zahlarten PayPal oder InApp (Google PlayStore, Apple App Store, Amazon, etc.) bestellt haben, einen alternativen Weg zu nehmen, damit eure Kündigung eingetragen wird. Ihr findet unter dem folgenden Artikel die entsprechenden Wege, wie die Kündigung ebenso eingetragen werden kann, ohne über den Joyn Account zu gehen: 

Um die Kündigung für diejenigen zu ermöglichen, die keine der oben genannten Zahlarten haben, teilt mir bitte alle mit, über welches Gerät ihr versucht die Kündigung einzutragen. Bisher lese ich heraus, dass es sich auf unsere Webseite bezieht. Mithin wären die betroffenen Geräte also PC, Laptop und die verschiedenen Browser (Firefox, Chrome und Safari). Teilt mir bitte mit, welches Betriebssystem ihr verwendet und welche Browser-Version genutzt wird. Ich bitte jeden, der die Möglichkeit hat, ein alternatives Gerät zu probieren. So hat beispielsweise @Bsv es geschafft, die Kündigung an einem mobilen Gerät einzutragen. Viele Grüße, Marco. 
 

Also mir wird wie im Bild zu sehen angezeigt, dass ich zwar das Einzugsverfahren beende, aber damit nicht mein joyn Abo gekündigt wird??? Nicht das ich am Ende noch Post bekomme, dass ich im Zahlungsrückstand bin. 

Vielen Dank Marco, 

Hat über Paypal funktioniert, habe daraufhin die joyn Kündigung per Email erhalten.

Hat geklappt! Habe ebenfalls eine Kündigungsbestätigung per Mail erhalten. Danke :)

Habe das selbe Problem. Ich habe es auf dem PC win 11 auf dem Tablet und Handy (Android) probiert. Glaube es ist egal welches System und Gerät an nutzt. Bitte tragt mich auch in die Liste ein. Ich habe es über PayPal gekündigt. 

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @jojojojojojjojojo. Freut mich, dass es bei dir und @Izzy11 geklappt hat, wenn es auch nicht der gewünschte Weg war. Danke dir auch für die weiteren Infos, @jojojojojojjojojo. Kommt denn bei allen probierten Geräten dieselbe Fehlermeldung? Viele Grüße, Marco. 

Herzlich willkommen in unserer Community, @Bingy. Bitte wundere dich nicht, dass dein Kommentar jetzt hier gelandet ist. Wir hatten aber bereits einen Thread, der das gleiche Thema behandelt. Schön, dass du da bist. Tut mir unglaublich leid, dass es diese Schwierigkeit gibt. Falls du PayPal als Zahlart hast, kündige es bitte direkt über PayPal. Wie du das machst, ist im ersten Post von mir ganz oben angegeben. Bitte teile mir auch einmal mit, über welches Gerät du bisher versucht hast, die Kündigung einzutragen. Die Unannehmlichkeiten tun mir wirklich leid. Viele Grüße, Marco. 

Dir auch ein herzliches Willkommen bei uns, @Sophie 1994. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Wenn du ebenso PayPal hast, dann folge bitte der Anleitung in meinem ersten Post ganz oben. Hast du eine andere Zahlart hinterlegt, probiere bitte die Kündigung über ein alternatives Gerät wie ein Tablet oder Handy. Teile uns bitte unbedingt mit, über welches Gerät du bisher versuchst hast, es zu kündigen. Es tut mir unheimlich leid, dass diese enorme Unbequemlichkeit gibt. Wir arbeiten bereits daran. Viele Grüße, Marco. 

Herzlich willkommen, @BenSon, in unserer Community. Zu dem Thema hatten wir bereits einen Thread, daher habe ich deinen Kommentar mal eben umgezogen. Dass die Umstände nicht besser sind, weshalb du zu uns gefunden hast, tut mir wahnsinnig leid. Wir arbeiten bereits daran. Auch bei dir gilt: Falls du PayPal als Zahlart hast, kündige es bitte direkt über PayPal. Wie du das machst, ist im ersten Post von mir ganz oben angegeben. Dann sitzt die Kündigung schon einmal. Bitte schreibe mir aber dennoch, auf welchem Gerät es zu der Fehlermeldung kommt. Viele Grüße, Marco. 

Hallo,

Das ist nicht euer Ernst?

Ich kündige hiermit mein Abo, niemals wieder Joyn, es muss doch einen erreichbaren Support geben der die Kündigungen einträgt. Ich habe es über Paypal versucht aber oh Wunder da gibt es dann auch eine Fehlermeldung…

Ich hab das Problem bei Handy Laptop und PC mit verschieden Browsern...

Kommentar hinzufügen