Störung: Mehrere Funktionen betroffen (z.B. Kündigung, Altersfreigabe)


Benutzerebene 6
Abzeichen +6
  • Enthusiast*in
  • 1987 Kommentare

Hallo zusammen, wie viele von euch bereits bemerkt haben, ist die Kündigung infolge der Fehlermeldung “costumer.never.subscribed” nicht möglich. Diese Fehlermeldung taucht scheinbar immer bei dem Kündigungsversuch über unsere Webseite auf. Die Sache ist bereits weitergegeben und wir sammeln hier alle entsprechenden Fälle. Dass es dazu kommt, tut mir wahnsinnig leid. 

Ich bitte alle von euch, die unter den Zahlart PayPal bestellt haben, einen alternativen Weg zu nehmen, damit eure Kündigung eingetragen wird. Ihr findet unter dem folgenden Artikel den entsprechenden Weg, wie die Kündigung ebenso eingetragen werden kann, ohne über den Joyn Account zu gehen: 


Alle anderen bitte ich, uns hier zusätzlich zu ihrem Kündigungswunsch zu schreiben, unter welchem Gerät ihr die Kündigung probiert habt und falls es über unsere Webseite war, welches Betriebssystem, welchen Browser und welche Browser-Version ihr verwendet. Bitte probiert zudem, sofern es euch möglich ist, die Kündigung über ein alternatives Gerät wie ein Tablet.

Weiterhin kann es zu Problemen bei anderen Funktionen auf der Website kommen (Altersfreigabe, Wechsel der Zahlart, Abobestellung).


Bitte entschuldigt die riesigen Unannehmlichkeiten. Wir sind bereits mit Hochdruck an der Arbeit.


56 Kommentare

Bei Paypal ging es jetzt aber nur mit Firefox…

Grüße

Luna

 

sorry hab eben zu früh gesendet

Hallo,

Ich möchte mein Abo kündigen, jedoch lädt die Seite ständig von selbst neu und es funktioniert nicht.

Können Sie bitte mein Abo kündigen?

Grüße,

Maren Knütter

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Es tut mir wirklich unheimlich leid, @Luna1961. Dass die Kündigung jetzt funktioniert hat, freut mich. Die Kollegen*innen arbeiten bereits daran.

Auch ich kündige Hiermit das +Joyn Probeabo fristgerecht zum 08.02.2022. Bitte um eine Bestätigung.

 

Eben zusätzlich per Paypal gekündigt. Alle Geräte: Handy, Mac, Dell PC und alle Browser waren betroffen.

 

Angabe zum Kündigungsgrund: Es gibt keine Untertitel und die Sprachauswahl ist oft sehr begrenzt.

 

Beste Grüße, Michael Müller

Ich habe mich am 15. Januar für eine Probemitgliedschaft Joyn Plus+ für vier Wochen entschieden. Beim Kündigen meiner Mitgliedschaft erscheint nun die Fehlermeldung “customer.never.subscribed” (Siehe Bild).

 

Durch diese Fehlermeldung ist es mir nicht möglich das Probe-Abo zu kündigen, obwohl dies von Joyn gewährleistet sein sollte. Es macht mir den Anschein das es sich hierbei nicht um ein technisches Problem handelt, sondern, der Anbieter absichtlich handelt um Personen in die Mitgliedschaft zu zwingen.

Kann Joyn Plus+ aufgrund dieser Erfahrung niemanden empfehlen!!!

 

Wer mit Probemitgliedschaft und Kündigung wirbt sollte auch Wort halten.

 

@Support: Falls es sich um eine technische Störung handelt bitte umgehend beheben.

 

Hallo zusammen, 

mir gehts genauso. Ich würde auch gerne mein Abo Plus kündigen und bekomme auch dauerhaft Fehlermeldungen bzw.diese rote Meldung, infolgedessen die Seite immer wieder neu lädt. Bitte kündigen Sie mein Abo.

Ich habe es übers Handy mit IOS System probiert und über ein Surface Tablet.

 

Vielen Dank

Liebes Joyn Team,

 

hiermit kündige ich mit heutigem Tage (17.01.) mein Probeabo. Ich wähle diesen Weg, weil sämtliche Kündigungsmöglichkeiten technisch bedingt fehlschlagen und ein Kontakt zu Ihnen telefonisch nicht möglich ist. Via PayPal ist die Stornierung erfolgt. Ich bitte um Bestätigung meiner fristgerechten Kündigung! Viele Grüße Cristopher Raber

Hallo, ich hab das gleiche Problem und will gerne kündigen, aber die Fehlermeldung taucht auf. Ich versuche es via Macbook, auf eurer Website, MacOS Monterey, Chrome Browser. Leider steht mir kein anderes Gerät zur Verfügung und ich kann auch nicht via Paypal, Amazon etc. kündigen. 

Danke, Isabell

Mir ist es wie so vielen Joyn Plus Nutzern unmöglich Joyn Plus zu kündigen auf Grund von technischen Problemen beim Laden der Seite und auf Grund von Meldungen wie “customer never subscribed”. 

Ich habe in den Kommentaren hier schnell bemerkt, dass dies kein Einzelfall ist und mich nun an die Verbraucherschutzzentrale gewandt mit entsprechenden Beweisen wie Screenshots. 

Ich verlange eine sofortige Kündigung meines Abos und hoffe, dass Sie die Konsequenzen für Ihren Betrug baldigst zu spüren bekommen. 

 

Hiermit möchte ich meine Joyn Plus Mitgliedschaft kündigen! Da es auf anderem Wege technich nicht möglich scheint!

 

MFG Alex

Bei mir klappt das kündigen auch nicht. Bitte ebenfalls um Kündigung meiner Mitgliedschaft

Hallo,

 

ich wollte am 17.1.22 auch kündigen und es hat nicht funktioniert, ich bitte um eine sofortige kündigung, ansonsten bitte ich um rückerstattung.

 

mfg

 

 

Ich möchte fristgemäß meinen Test Account noch einen Tag vor Ablauf des Testabos kündigen und JOYN lässt es nicht zu. 

Frist läuft am 18. Januar aus

 

Diese Meldung wurde nach mehreren Fehlversuchen zu kündigen am 17. Januar um 23:31 UHR MEZ erstellt.

Moin, 

den Probemonat soll man problemlos über Paypal oder dem Webbrowser kündigen können. Über dem Browser wird mir gar keine Option gelassen zu kündigen! Über Paypal kann man auch nicht kündigen da ja noch keine Zahlung ausgeführt worden ist, Joyn taucht bei meinen Abos nicht einmal auf! Wie soll ich denn da kündigen können?

Hallo, ich habe wie alle anderen zur Zeit den Kündigungsbug. Mein Probeabo läuft am 18.01. aus. Dieses soll fristgerecht gekündigt werden. Geschrieben 17.01.2022 23:39. 

Bitte kurze Bestätigung an meine Email stefanhenze78@gmx.de senden. 

Danke

Ich würde gerne mein Abo kündigen. Können Sie dies für mich erledigen? Ich habe genau dieselben Fehler und habe es über Handy and PC im Browser versucht. Falls Ihr das nicht auf die Reihe bekommt, werde ich gezwungen sein per Einschreiben/Rückschein das Abo zu kündigen. Dann werde ich aber auch kein neues Abo mehr in Zukunft nehmen!

Kündigung. frechheit das man sich damit so lange aufhalten muss bei so einer schlechten seite größter fehler es aus zu probieren ! nur WERBUNG

Kündigt meinen acc das ist nicht das erste mal das es nicht funktioniert wie oft soll man das denn noch probieren schmutz

Bitte kündigt mein Abonnement. Ich habe den selben Fehler.

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem. Ich hatte den kostenlosen Probemonat getestet und wollte diesen kündigen, da ich doch nicht schaue und momentan einfach zu wenig Zeit dazu habe, was allerdings nichts ging. Nun habe ich einen weiteren Monat das Abo, was ich dazu auch noch Bezahlen durfte und jetzt kann ich immer noch nicht kündigen.

 

Ich BITTE mein Abo mit sofortiger Wirkung zu kündigen und mir eine schriftliche Bestätigung zukommen zu lassen. Ich habe diesen Weg gewählt, da die herkömmlichen Kündigungswege technisch nicht möglich sind. 

 

Ich benutze einen Laptop ( von Acer wenns relvant sein sollte ) mit der aktuellsten Version Google Chrome und es war eine Paypal Zahlung.

Kündigung über Paypal momentan auch nicht möglich, schade.

Wie auch soviele andere habe ich das Problem, nicht kündigen zu können.

Daher möchte ich hiermit meine Kündigung des Abonnements einreichen, ich bitte um Bestätigung an meine Mailadresse!

Grüße

Steffen

Hallo, ich möchte gerne mit sofortiger Wirkung mein probemonat kündigen doch ich komm nicht kla, irgendwie funktioniert das nicht. Eine Rückmeldung wäre toll. 

Vielen Dank 

 

Hallo, Ich habe gerade versucht mein Joyn+ Abo zu kündigen und das hat wie bei vielen anderen nicht funktioniert. Probiert habe ich es zuerst über das Smartphone, dann über den TV und schlussendlich über den PC-Webbrowser. Die Seite lädt erst unendlich oft und dann kommt ja die bekannte Fehlermeldung. Ich finde es irgendwie extrem unseriös, dass es scheinbar keinen Ticketsupport gibt. Stattdessen muss man sich in ein Forum eintragen. Seltsam. Ich werde nun den alternativen Weg über Paypal versuchen.

 

Liebe Grüße

 

Hallo,

Ich möchte mein Abo kündigen, jedoch lädt die Seite ständig von selbst neu und es funktioniert nicht.

Egal ob über Handy oder Laptop. Auch mit verschiedenen Browsern habe ich es erfolglos versucht.  Also komme ich gar nicht dazu, auf den “Kündigen” Button zu klicken!

Können Sie das Abo bitte für mich kündigen?? Die Möglichkeit Kontakt per Mail o.ä. aufzunehmen um so um eine Kündigung zu bitten, konnte ich nicht finden. 

Die Abo Verlängerung wäre am 13.02.22. bis dahin möchte ich jedoch gekündigt haben! Ich möchte auf keinen Fall länger das JoynPlus Abo haben, bitte den Vertrag dringend kündigen!!

Danke

Denise

Ich möchte (und müsste wegen sonstiger Verlängerung heute) auch mein Joyn+ Abo beenden.

Nun tritt leider der Fehler mit dem Redirect und der Variable `costumer.never.subscribed` auf.

Die anderen Lösungsvorschläge funktionieren aufgrund meiner hinterlegten Zahlungsart nicht.
Kann ich sonst irgendwie mit sofortiger Wirkung mein Abo beenden?

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Sophie 1994, @Mordac, @Luna1961, @Izzy11, @Bsv, @sophokles, @derya1234, @JuTu, @Kellyluise, @EllaP98, @claudie, @BenSon, @Bingy, @jojojojojojjojojo, @Magima, @123456789dh, @muellerlaiz91, @H96, @Bl4ck5kull, @IsabellS, @Saskia887, @IchWillNurKündigen, @Toastbrot, @chorusFELD, @tim001, @Halo123, @Stefan78, @HASSS, @Felix L., @Dragon988, @DerSteffenWillKündigen, @Liiiisa, @Longbertus, @DeniseD1234 und @Ringel0, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das Fehlerbild konnte durch unsere Techniker*innen behoben wurden. Die Funktionen im Account sind alle wieder nutzbar. Ihr könnt die Kündigung nun hinterlegen. Wenn ihr dennoch weiterhin Schwierigkeiten verzeichnet, gebt uns bitte Bescheid. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen