Störung: Mehrere Funktionen betroffen (z.B. Kündigung, Altersfreigabe)


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Hallo zusammen, wie viele von euch bereits bemerkt haben, ist die Kündigung infolge der Fehlermeldung “costumer.never.subscribed” nicht möglich. Diese Fehlermeldung taucht scheinbar immer bei dem Kündigungsversuch über unsere Webseite auf. Die Sache ist bereits weitergegeben und wir sammeln hier alle entsprechenden Fälle. Dass es dazu kommt, tut mir wahnsinnig leid. 

Ich bitte alle von euch, die unter den Zahlart PayPal bestellt haben, einen alternativen Weg zu nehmen, damit eure Kündigung eingetragen wird. Ihr findet unter dem folgenden Artikel den entsprechenden Weg, wie die Kündigung ebenso eingetragen werden kann, ohne über den Joyn Account zu gehen: 


Alle anderen bitte ich, uns hier zusätzlich zu ihrem Kündigungswunsch zu schreiben, unter welchem Gerät ihr die Kündigung probiert habt und falls es über unsere Webseite war, welches Betriebssystem, welchen Browser und welche Browser-Version ihr verwendet. Bitte probiert zudem, sofern es euch möglich ist, die Kündigung über ein alternatives Gerät wie ein Tablet.

Weiterhin kann es zu Problemen bei anderen Funktionen auf der Website kommen (Altersfreigabe, Wechsel der Zahlart, Abobestellung).


Bitte entschuldigt die riesigen Unannehmlichkeiten. Wir sind bereits mit Hochdruck an der Arbeit.


56 Kommentare

Hallo @Tine74, danke für deine Rückmeldung und die Info! Dann wissen wir Bescheid. :wink: Wenn du sonst noch Fragen hast, gib uns einfach Bescheid. 
Liebe Grüße, Kilian

@Marco 

nein, alles gut, sollte nur ein Scherz sein.

Problemlos markiert den aktuellen (temporären) Stand. Ich habe noch nie ein Paypal-Abo gekündigt.

Der Stand ändert sich von temporär auf final nach der nächsten Abrechnungsperiode, sofern Paypal nichts abbuchen wird 😉

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Hallo und herzlich willkommen hier in unserer Community, @Tine74. Vielen Dank für deine Infos. Dass du davon betroffen warst, tut mir unheimlich. Der Fehler konnte gestern am Vormittag behoben werden. Freut mich aber, dass die Kündigung dann via PayPal funktionierte. Magst du mir bitte nur kurz helfen, denn ich glaube, dabei auf dem Schlauch zu stehen, kam es bei dir wegen der Störung zu einer verspäteten Kündigung und deswegen zu einer weiteren Abbuchung? Ich gebe dazu, deinen letzten Satz noch nicht vollständig durchdringen zu können, sorry. Viele Grüße, Marco. 

Hallo Marco, 

du wolltest sammeln. Also hier für die Statistik:

hatte ewiges Reload im Browser auf der Abo-Seite.
Habe jetzt problemlos das Abo in Paypal gekündigt.

Also problemlos, bis es nicht funktioniert hat und doch wieder abgebucht hat ;-)

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Hallo @Gudrun Jeschke, herzlich willkommen in unserer Community. Freut mich, dich begrüßen zu können. Bitte erschrick nicht. Ich habe deinen Post in einen thematisch identischen, aber bereits früher erstellten Thread verschoben. Dass es zu den Schwierigkeiten kommt, tut mir schrecklich leid. Wir hatten gestern einen Fehler, der Störungen verursachte. Dieser Fehler ist mittlerweile behoben. Bitte probiere den Abruf deiner Serie nochmals. Es sollte jetzt wieder funktionieren. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten, die dir entstanden sind. Viele Grüße, Marco. 

Bei mir kam erst immer noch die Fehlermeldung, aber beim 2. Versuch hat es funktioniert. Danke!

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Hallo @Sophie 1994, @Mordac, @Luna1961, @Izzy11, @Bsv, @sophokles, @derya1234, @JuTu, @Kellyluise, @EllaP98, @claudie, @BenSon, @Bingy, @jojojojojojjojojo, @Magima, @123456789dh, @muellerlaiz91, @H96, @Bl4ck5kull, @IsabellS, @Saskia887, @IchWillNurKündigen, @Toastbrot, @chorusFELD, @tim001, @Halo123, @Stefan78, @HASSS, @Felix L., @Dragon988, @DerSteffenWillKündigen, @Liiiisa, @Longbertus, @DeniseD1234 und @Ringel0, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Das Fehlerbild konnte durch unsere Techniker*innen behoben wurden. Die Funktionen im Account sind alle wieder nutzbar. Ihr könnt die Kündigung nun hinterlegen. Wenn ihr dennoch weiterhin Schwierigkeiten verzeichnet, gebt uns bitte Bescheid. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für eure Geduld. :pray: Liebe Grüße, Florian 

Ich möchte (und müsste wegen sonstiger Verlängerung heute) auch mein Joyn+ Abo beenden.

Nun tritt leider der Fehler mit dem Redirect und der Variable `costumer.never.subscribed` auf.

Die anderen Lösungsvorschläge funktionieren aufgrund meiner hinterlegten Zahlungsart nicht.
Kann ich sonst irgendwie mit sofortiger Wirkung mein Abo beenden?

Hallo,

Ich möchte mein Abo kündigen, jedoch lädt die Seite ständig von selbst neu und es funktioniert nicht.

Egal ob über Handy oder Laptop. Auch mit verschiedenen Browsern habe ich es erfolglos versucht.  Also komme ich gar nicht dazu, auf den “Kündigen” Button zu klicken!

Können Sie das Abo bitte für mich kündigen?? Die Möglichkeit Kontakt per Mail o.ä. aufzunehmen um so um eine Kündigung zu bitten, konnte ich nicht finden. 

Die Abo Verlängerung wäre am 13.02.22. bis dahin möchte ich jedoch gekündigt haben! Ich möchte auf keinen Fall länger das JoynPlus Abo haben, bitte den Vertrag dringend kündigen!!

Danke

Denise

Hallo, Ich habe gerade versucht mein Joyn+ Abo zu kündigen und das hat wie bei vielen anderen nicht funktioniert. Probiert habe ich es zuerst über das Smartphone, dann über den TV und schlussendlich über den PC-Webbrowser. Die Seite lädt erst unendlich oft und dann kommt ja die bekannte Fehlermeldung. Ich finde es irgendwie extrem unseriös, dass es scheinbar keinen Ticketsupport gibt. Stattdessen muss man sich in ein Forum eintragen. Seltsam. Ich werde nun den alternativen Weg über Paypal versuchen.

 

Liebe Grüße

 

Hallo, ich möchte gerne mit sofortiger Wirkung mein probemonat kündigen doch ich komm nicht kla, irgendwie funktioniert das nicht. Eine Rückmeldung wäre toll. 

Vielen Dank 

 

Wie auch soviele andere habe ich das Problem, nicht kündigen zu können.

Daher möchte ich hiermit meine Kündigung des Abonnements einreichen, ich bitte um Bestätigung an meine Mailadresse!

Grüße

Steffen

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem. Ich hatte den kostenlosen Probemonat getestet und wollte diesen kündigen, da ich doch nicht schaue und momentan einfach zu wenig Zeit dazu habe, was allerdings nichts ging. Nun habe ich einen weiteren Monat das Abo, was ich dazu auch noch Bezahlen durfte und jetzt kann ich immer noch nicht kündigen.

 

Ich BITTE mein Abo mit sofortiger Wirkung zu kündigen und mir eine schriftliche Bestätigung zukommen zu lassen. Ich habe diesen Weg gewählt, da die herkömmlichen Kündigungswege technisch nicht möglich sind. 

 

Ich benutze einen Laptop ( von Acer wenns relvant sein sollte ) mit der aktuellsten Version Google Chrome und es war eine Paypal Zahlung.

Kündigung über Paypal momentan auch nicht möglich, schade.

Bitte kündigt mein Abonnement. Ich habe den selben Fehler.

Kündigung. frechheit das man sich damit so lange aufhalten muss bei so einer schlechten seite größter fehler es aus zu probieren ! nur WERBUNG

Kündigt meinen acc das ist nicht das erste mal das es nicht funktioniert wie oft soll man das denn noch probieren schmutz

Ich würde gerne mein Abo kündigen. Können Sie dies für mich erledigen? Ich habe genau dieselben Fehler und habe es über Handy and PC im Browser versucht. Falls Ihr das nicht auf die Reihe bekommt, werde ich gezwungen sein per Einschreiben/Rückschein das Abo zu kündigen. Dann werde ich aber auch kein neues Abo mehr in Zukunft nehmen!

Hallo, ich habe wie alle anderen zur Zeit den Kündigungsbug. Mein Probeabo läuft am 18.01. aus. Dieses soll fristgerecht gekündigt werden. Geschrieben 17.01.2022 23:39. 

Bitte kurze Bestätigung an meine Email stefanhenze78@gmx.de senden. 

Danke

Moin, 

den Probemonat soll man problemlos über Paypal oder dem Webbrowser kündigen können. Über dem Browser wird mir gar keine Option gelassen zu kündigen! Über Paypal kann man auch nicht kündigen da ja noch keine Zahlung ausgeführt worden ist, Joyn taucht bei meinen Abos nicht einmal auf! Wie soll ich denn da kündigen können?

Ich möchte fristgemäß meinen Test Account noch einen Tag vor Ablauf des Testabos kündigen und JOYN lässt es nicht zu. 

Frist läuft am 18. Januar aus

 

Diese Meldung wurde nach mehreren Fehlversuchen zu kündigen am 17. Januar um 23:31 UHR MEZ erstellt.

Hallo,

 

ich wollte am 17.1.22 auch kündigen und es hat nicht funktioniert, ich bitte um eine sofortige kündigung, ansonsten bitte ich um rückerstattung.

 

mfg

 

 

Bei mir klappt das kündigen auch nicht. Bitte ebenfalls um Kündigung meiner Mitgliedschaft

Hiermit möchte ich meine Joyn Plus Mitgliedschaft kündigen! Da es auf anderem Wege technich nicht möglich scheint!

 

MFG Alex

Mir ist es wie so vielen Joyn Plus Nutzern unmöglich Joyn Plus zu kündigen auf Grund von technischen Problemen beim Laden der Seite und auf Grund von Meldungen wie “customer never subscribed”. 

Ich habe in den Kommentaren hier schnell bemerkt, dass dies kein Einzelfall ist und mich nun an die Verbraucherschutzzentrale gewandt mit entsprechenden Beweisen wie Screenshots. 

Ich verlange eine sofortige Kündigung meines Abos und hoffe, dass Sie die Konsequenzen für Ihren Betrug baldigst zu spüren bekommen. 

 

Hallo, ich hab das gleiche Problem und will gerne kündigen, aber die Fehlermeldung taucht auf. Ich versuche es via Macbook, auf eurer Website, MacOS Monterey, Chrome Browser. Leider steht mir kein anderes Gerät zur Verfügung und ich kann auch nicht via Paypal, Amazon etc. kündigen. 

Danke, Isabell

Liebes Joyn Team,

 

hiermit kündige ich mit heutigem Tage (17.01.) mein Probeabo. Ich wähle diesen Weg, weil sämtliche Kündigungsmöglichkeiten technisch bedingt fehlschlagen und ein Kontakt zu Ihnen telefonisch nicht möglich ist. Via PayPal ist die Stornierung erfolgt. Ich bitte um Bestätigung meiner fristgerechten Kündigung! Viele Grüße Cristopher Raber

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