Gelöst

Störung // "Oops leider ist etwas schief gelaufen" & andere Meldungen


Gibt es aktuell wieder eine Störung ? 

Ich kann keinerlei Filme oder Serien schauen. 

Erhalte immer die Meldung: Oops. Leider ist etwas schief gelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann noch einmal.

Ich nutze die Version 5.25.0 auf einem Sony BRAVIA 4K TV. 

icon

Lösung von LucasS 29 July 2021, 08:41

Kommentar zeigen

8 Kommentare

"Oops. Leider ist etwas schiefgelaufen. Bitte warte kurz und versuche es dann noch einmal."

 

Fehlermeldung kehrt immer erneut zurück. App auf dem aktuellsten Stand. Router in Ordnung. Störung sowohl am FireStick als auch am Smartphone. Keine Internetverbindung möglich. Betroffen ist nur Joyn. 

Nachtrag: Filme auf meiner Merkliste lassen sich abspielen.

Habe das Problem am Smart TV Philipps mit Android auch.

Neustart half nicht. Netflix geht

Greys anatomy geht in der Suche. Sobald ich es aufrufen will, hat er angeblich Internetverbindung verloren. Am Android Smartphone- nur als Test lässt sich die App nicht starten. Hier kommt auch ein Oops

Ahoi @TM91, @neverland & @Yellowrise, seid herzlich willkommen in der Community :wave:
Wir bitten untertänig um Verzeihung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Tatsächlich ist es so, dass sich eure Meldungen, sowohl zeitlich als auch in ihrer Beschreibung, der gestrigen Störung zuordnen lassen. Daher habe ich eure Anfragen in diesem Thread zusammengefasst. Die temporären Abruf-Schwierigkeiten umfassten unterschiedliche Fehlermeldungen auf diversen Geräten. Seit ungefähr 23.00 Uhr konnten wir den Übeltäter jedoch überlisten und raten nun zu einem einfachen Geräte-Neustart. Sollten weiterhin Probleme auftreten, dann gebt uns doch gern Bescheid :slight_smile:
Liebe Grüße, Lucas

Bei mir Tritt folgendes Problem auf: Ich habe mich im Browser unter joyn. De registriert.  Dort ist alles Ok Wenn ich mich bei der Fire TV Box einloggen will, erhalte ich einen 6 stelligen Code.  An meine  Email. Diesen gebe ich ein. Heute schon etwa 6x. Es erfolgt jedes mal die bekannte Fehlermeldung. Oops.. Email bei  Amazon und unter Android ist die gleiche.  Hakt es deshalb?

Hey @CM72 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Erhältst du einen Code, welchen du am Fire TV eingeben musst oder einen Link, welcher angeklickt werden kann?
Viele Grüße, Patrick.

Ich erhalte eine Email mit einem 6 stelligen Code

Hey @CM72 danke für deine Rückmeldung.
Hast du bereits überprüft, ob die App-Version die aktuellste Version unserer App ist?
Alternativ kannst du die App auch einmal deinstallieren und erneut herunterladen.
 

Kommentar hinzufügen