Vom Support beantwortet

Stream auf Samsung Tizen geht nicht


  • Neuling
  • 2 Kommentare

Ich habe bereits über den QR-Code an der Fehlermeldung eine Nachricht gesendet. 

Allerdings kann ich diese nun nirgends finden. 

An meinem Tizen smart TV lässt sich kein Stream starten 

Egal ob aus einer Mediathek oder ob live TV, immer kommt die Meldung:

Seite konnte nicht geladen werden 

Beim Laden dieser Seite ist etwas schief gegangen. 

TV Neustart, Router Neustart, logout/login, Kabel statt WLAN, wurde bereit probiert 

Am Mobiltelefon und am Browser im PC geht es ohne Probleme. 

 

Was können wir noch tun?

Danke für die Hilfe

icon

Derzeit beste Antwort von Sara G. 8 February 2024, 08:36

Kommentar zeigen

5 Kommentare

Hey @Scd, zunächst möchte ich dich recht herzlich in unserer Community begrüßen. 🖤 Es tut mir leid, dass der Abruf nicht funktioniert. 😓
Schau dir bitte folgenden Artikel an, dort bekommst du Tipps, was du noch ausprobieren kannst: 

Wenn die Tipps nicht helfen, findest du unten in dem Artikel eine Liste der Daten, die wir von dir benötigen um uns dein Problem genauer anschauen zu können. Sende uns diese dann bitte hier zu. 🙏
Liebe Grüße, Suuh 

Gerätename, Android-/iOS- und App-Version (zu finden unter “Einstellungen” im Account-Bereich deiner Joyn App)

Samsung Tizen 2016

Welches Betriebssystem nutzt du und wie lautet dessen Version? In welchem Browser tritt der Fehler auf und wie lautet dessen Version? Hat es in einem anderen Browser funktioniert? (bei Nutzung im Web)

Tizen

Rufe bitte die Hilfe in der Joyn App auf und sende uns ein Bild der Diagnoseseite (bei Nutzung über Smart TV)

Welche Chromecast-Version nutzt du? (bei Nutzung mit Chromecast)

X

Funktioniert Joyn auf einem anderen Gerät?

Ja

Nutzt du WLAN, LAN oder mobile Daten? Welche Bandbreite steht dir zur Verfügung?

Wlan/Lan

Betrifft es den Abruf von Serien, Filme, Sport oder Live TV (oder alle)?

Alle Streams

Betrifft es nur einen bestimmten Inhalt/Sender oder mehrere?

Alle Sender

 

 

 

Hey @Scd, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. 🖤 Ich habe deine Angaben an unser Technik-Team weitergegeben. Diese werden das prüfen. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns erneut bei dir.😘
Bis dahin muss ich dich leider um etwas Geduld bitten. 🙏 Liebe Grüße, Suuh 

Hm,  was auch immer, irgendwas wurde gemacht. 

Es geht wieder.

Vielen Dank dafür.

 

Auch wenn nirgendwo erkennbar ist, was man als Nutzer tun kann.

 

Das man sich alle paar Tage neu anmelden muss habe ich mittlerweile fast akzeptiert.

Da ist ja klar was man tun muss.

 

Falls das nächste Mal die App wieder Probleme macht werde ich mich einfach wieder melden.

 

Grüße vom Sofa bei. TV Total schauen 

Scd

 

 

Hallo @Scd vielen Dank für die Rückmeldung und super, dass es bei dir wieder klappt. Es wurde gestern ein Update bereitgestellt, welches den Fehler behoben hat.😉
Liebe Grüße, Sara

Kommentar hinzufügen