Vom Support beantwortet

Streaming funktioniert nicht

  • 6 October 2023
  • 1 Kommentar
  • 67 Ansichten

Ich sehe die Mediatek und kann etwas auswählen, aber egal was, danach läuft gar nichts (weder Mediatek, noch live Sachen). Es kommt keine Fehlermeldung, die Videos laden einfach bis in die Unentlichkeit. Es funktioniert weder auf der Webside, noch in der app. Löschen von allen Cookies, Addons, Chronik, etc. bringt nichts und auch beim Wechsel auf einen anderen Browser oder anderes Gerät bleibt das Problem.

Die Frage wäre jetzt, wie ich das Problem lösen kann.

Gerätename    DESKTOP-FOASM6G Lenovo
Prozessor    Intel(R) Core(TM) i5-7200U CPU @ 2.50GHz   2.71 GHz
Installierter RAM    8,00 GB (7,44 GB verwendbar)
Geräte-ID    844585D6-7F14-42A1-AC32-DFA3CD8EDC47
Produkt-ID    00330-80000-00000-AA036
Systemtyp    64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Stift- und Toucheingabe    Für diese Anzeige ist keine Stift- oder Toucheingabe verfügbar.

Edition    Windows 10 Pro
Version    22H2
Installiert am    ‎21.‎08.‎2020
Betriebssystembuild    19045.3448
Leistung    Windows Feature Experience Pack 1000.19044.1000.0

 

icon

Derzeit beste Antwort von Florian 10 October 2023, 11:30

Kommentar zeigen

1 Kommentar

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Ermin Trude Hi, es freut mich, dich hier in der Joyn Community begrüßen zu dürfen. 😊 Gleichzeitig tut es mir leid, dass bei dir Probleme während des Streamings auftreten. Super, dass du schon so viel probiert hast. 🙏 Du hast uns mitgeteilt, dass die Nutzung via App ebenfalls nicht möglich ist. Auf welchem Gerät möchtest du denn die App nutzen? Ich bitte dich weiterhin mal in den folgenden Artikel reinzuschauen: 

Da sind weitere Tipps aufgelistet, die dir helfen können. Klicke einfach auf das passende Gerät. Du findest am Ende des Artikels auch eine Datenabfrage, welche du uns gerne ausfüllen und zusenden kannst, damit wir dir besser weiterhelfen können. Mit deinen Daten können unsere Techniker*innen das Ganze noch mal genauer prüfen. Vielen Dank für deine Unterstützung. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen