Vom Support beantwortet

"Superman & Lois" - Folge 11 fehlt?

Hallo Leute :)

Ich verfolge die Serie Superman & Lois und schaue aktuell immer die Folgen. Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass Folge 11 aus Staffel 2 nicht gezeigt und übersprungen wurde. Könnte mir da jemand weiterhefen? Sowas ist schon ein paar Mal passiert, dass bei manchen Serien die Folgen fehlen, nach ein paar Tagen waren sie aber da und ich konnte sie noch rechtzeitig schauen. Jetzt dauert es aber überraschend lange. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Lieben Gruß und schon mal Danke für eure Antworten :)

icon

Derzeit beste Antwort von Content Service 4 January 2024, 12:35

Kommentar zeigen

4 Kommentare

Moin @Justiiin, tut mir leid, dass du dich Folge von “Superman & Lois” noch nicht nachholen konntest. 🙏 Ich heiße dich trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen. Episode 11 der zweiten Staffel wurde bereits am 06.12.2023 auf sixx ausgestrahlt, daher besteht die Möglichkeit, dass die Lizenz dafür schon ausgelaufen ist. 🤔 Um ganz sicher zu gehen, habe ich dazu aber mal unser Content-Team befragt. Wir geben dir hier in Kürze wieder Bescheid. 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hey @Justiiin, die Folge 11 ist aktuell noch in der Mediathek für 1 Tag zu finden. Viel Spaß beim Schauen.🤗
Liebe Grüße, dein Content-Team 

Hey @Justiiin, die Folge 11 ist aktuell noch in der Mediathek für 1 Tag zu finden. Viel Spaß beim Schauen.🤗
Liebe Grüße, dein Content-Team 

Vielen Dank für die Nachricht! Die Folge war einen Tag später schon online, nachdem ich die Frage gestellt habe und habe die Serie dann direkt durchgeschaut 😁

Vielen Dank!! 😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hey @Justiiin, freut mich, dass wir dir weiterhelfen konnten. 😊 Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit der Folge und unseren weiteren Inhalten. 🍿 Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen