Vom Support beantwortet

Tablet FREE Account und am TV Joyn PLUS+ einloggen über Amazon


  • Anonymous
  • 0 Kommentare

Tablet Free Account und TV Plus einloggen über Amazon ?????

 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 5 July 2021, 16:01

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community, @Maja229 :raising_hand_tone1:
Bitte entschuldige vielmals. Für mich ist noch nicht ganz eindeutig klar, was genau deine Frage ist. Daher korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege. 
Du hast dir ein Joyn PLUS+ Abo über Amazon gebucht, jedoch wird dir lediglich ein Joyn FREE Account angezeigt, ja? Und du möchtest dich nun am Tablet und am TV direkt über deinen Amazon Account einloggen, um Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo zu erhalten. Habe ich das soweit richtig verstanden?
Viele Grüße, Melanie

@Maja229 Wir haben dein Anliegen noch einmal geprüft. Dein versehentlich erstellter Free-Account wurde von uns gelöscht. Bitte hebe direkt über 7Pass die Verknüpfung zu Joyn auf (www.7pass.de / Liste der verbundenen Dienste). Sobald du dies getan hast, logge dich bitte auf der Joyn-Website direkt über den Amazon-Button ein, da du sonst erneut einen Free-Account erstellst. Anschließend solltest du regulären Zugriff auf dein Joyn PLUS+ Abo haben. Wenn dir noch irgendetwas unklar ist, gib uns einfach Bescheid. 

Kommentar hinzufügen