Testaccount löschen


Hallo, Ich habe einen Probeaccount abgeschlossen. Finde nirgends heraus wo ich diesen löschen kann?


3 Kommentare

Moin @Claramusik, es ist schade, dass du uns schon verlassen möchtest, aber sei zunächst trotzdem ganz herzlich in der Community willkommen ✌ Wenn es dir nur um die bloße Kündigung des Testzeitraums geht, findest du unter diesem Link eine Möglichkeit, dies direkt über Paypal, unabhängig von deiner bei uns hinterlegten E-Mail-Adresse, vorzunehmen. Die Löschung deiner Daten lässt sich per Kontaktoption des folgenden FAQ-Artikels einrichten:

Bitte beachte hierbei, die Adresse des Accounts zu verwenden, den du entfernen lassen möchtest. So können wir deine Bitte schnellstmöglich zuordnen 🙂
Beste Grüße, Lucas

Hallo Lucas,

die Antwort hat mich nicht weiter gebracht. weder unter Paypal noch unter Mitgliedschaft steht etwas zur Kündigung des TEST! Accounts. muss ich diesen vielleicht garnicht kündigen? Ich bitte um Hilfe. danke.

LG

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @Claramusik, aktuell hast du unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse kein aktives Joyn PLUS+ Abo, dass du kündigen musst. Wie du deinen Account löschen kannst, erfährst du in dem von @LucasS geposteten Artikel. Liebe Grüße, Florian 

Kommentar hinzufügen