Vom Support beantwortet

Testmonat und trotzdem gleich Geld abgebucht


Ich wollte mit meiner email 1 monat kostenlos testen und mir wurden das Geld abgezogen obwohl ich nur einen Monat testen wollte. Sowas geht garnicht und ich will mein Geld zurück.

icon

Derzeit beste Antwort von Marco 30 June 2021, 14:52

Kommentar zeigen

18 Kommentare

Hey @Sonja211111 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Magst du uns bitte einmal verraten, ob es bei dir zu einer Abbuchung während des Probemonats gekommen ist?
Unter deiner hier in der Community angegebenen E-Mail-Adresse konnte ich keinen Account bei uns finden.
Es scheint, als wäre noch eine andere E-Mail-Adresse bei uns registriert. Kannst du dies bitte einmal prüfen?
Viele Grüße, Patrick.

Hey ja ich habe mich nach der Abbuchung versucht anders zu registrieren um zu schauen ob es dann klappt 

andere email Adresse ist XXXXXX

Hey @Sonja211111 danke für deine Rückmeldung.
Aus datenschutzrechtlichen Gründen habe ich deine E-Mail-Adresse aus deinem Post entfernt.
Wir schreiben dir dazu gleich einmal eine PN.
Viele Grüße, Patrick.

Hallo zusammen, 

ich habe das gleiche Problem. Ich wollte ein Probemonat  abonnieren. Daraufhin wurde mir das Geld abgebucht und nun kann ich nicht mal joyn plus Benutzen, sondern müsste es nochmal abonnieren. 
Ich hätte gern mein Geld zurück und die Möglichkeit den Probemonat ausprobieren! 

Hey @L123 ich sehe gerade, dass deine Anfrage weiterhin offen ist. Konnte dein Anliegen bereits erfolgreich geklärt werden?

Hallo zusammen,

 

bei wurde Geld abgebucht obwohl ich einen Probemonat habe. Bitte um Hilfe.

 

Danke 

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @Anja 83, leider haben wir bisher keine Rückmeldung erhalten. Konnte dein Anliegen denn bereits geklärt werden? Viele Grüße, Melanie 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo @Liiiiniiii, herzlich willkommen in der Joyn Community. :relaxed: Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unter deiner registrieren E-Mail-Adresse konnte ich kein Joyn PLUS+ Abo ausfindig machen. Hast du dieses eventuell über eine andere E-Mail-Adresse gebucht? Schau bitte in deine Bestellbestätigung, welche E-Mail-Adresse dort für den Login angegeben ist. Liebe Grüße, Florian 

Hey @Hunter490 herzlich willkommen in unserer Community! 
Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Besteht die Möglichkeit, dass bereits in der Vergangenheit ein Abonnement unter einer anderen E-Mail-Adresse bestanden hat?
Viele Grüße, Patrick.

@Anja 83 Konnte sich inzwischen alles aufklären? Oder besteht noch Handlungsbedarf? Gib uns gerne eine kurze Rückmeldung. :slight_smile:

Liebes Joyn-Team, 

das gleiche Problem habe ich auch und hätte mein Geld daher natürlich gerne rückerstattet.

Liebe Grüße

Benutzerebene 6
Abzeichen +4

Hi @L123 und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Sorry wegen der Unannehmlichkeiten :pray_tone1:. Ist es unter Umständen möglich, dass du schon einmal einen Probemonat / Joyn PLUS+ gebucht hattest? Eventuell mit einer anderen E-Mail-Adresse?
Viele Grüße, Melanie

Hi @L123 und herzlich willkommen in der Community :raising_hand_tone1:
Sorry wegen der Unannehmlichkeiten :pray_tone1:. Ist es unter Umständen möglich, dass du schon einmal einen Probemonat / Joyn PLUS+ gebucht hattest? Eventuell mit einer anderen E-Mail-Adresse?
Viele Grüße, Melanie

Hallo Melanie, 

nein, das ist mein erster Probemonat.

Liebe Grüße

Lynn

Hey @L123 Schade, dass es zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Besteht die Möglichkeit, dass du schon einmal versucht hattest, das Abonnement zu buchen, es aber nicht klappte und es dann beim 2. Versuch doch funktioniert hat? Ist dir dahingehend etwas bekannt? 

Hallo Patrick,

da würde mir jetzt auch kein passendes Vorkommnis einfallen.

 

Liebe Grüße

Hallo @Anja 83 herzlich willkommen in unserer Community! :sunglasses:
Schade, dass es bei dir zu diesen Schwierigkeiten gekommen ist.
Hat es denn in der Vergangenheit bereits einen anderen Account bei Joyn gegeben, über welchen du schon einmal Joyn PLUS+ genutzt hast?
Viele Grüße, Patrick.

Benutzerebene 6
Abzeichen +6

Hi @L123,
okay, das ist richtig seltsam. 
Dann graben wir etwas tiefer. Weil das aber dann datenschutzrechtlich relevant wird, schicke ich dir eine PN.
 

Ich möchte mein Geld zurück !!! Wieso erreicht man niemanden hier ? Richtig Unprofessionell 

Kommentar hinzufügen