Vom Support beantwortet

"The Voice of Germany": Werbungen mitten im Lied

  • 25 September 2023
  • 7 Kommentare
  • 320 Ansichten

Werbung ist ja schön und gut aber hätte nicht gedacht, dass sie alle 8 min bei the Voice läuft und dann auch noch mitten im Lied! Sehr schade! 

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 5 October 2023, 13:50

Kommentar zeigen

7 Kommentare

Aloha @Tsukini, ich heiße dich herzlich in der Community willkommen, auch wenn es mir sehr leid tut, dass eine Performance bei “The Voice of Germany” bei dir unterbrochen wurde. 😕 Kannst du mir bitte mitteilen, auf welchem Gerät dies konkret auftritt und wie die Version des Betriebssystems und der Joyn App bzw. des Web-Browsers lautet? Außerdem wäre es noch höchst interessant, ob du die unpassend eingeblendeten Spots nur bei bestimmten Folgen feststellen konntest.
Beste Grüße, Lucas

Hi, ich finde auch mit Werbung mitten im Lied der Talents ist eine rote Linie überschritten. Ihr zerschießt das komplette Momentum, der Talents, das sie aufbauen z.B. I love rockn roll...und dann der Verifox. So eine Sch**** Das ist Manipulation und hat mit Freiheit in Werbung und Kapitalismus, “wir wollen verkaufen” nix zu tun. Stopp it. Ich bin kurz davor drei Folgen zu boykottieren, nur aus Protest gegen die Werbung mitten im Auftritt der Talents, die soviel geben, was ihr dann ausnutzt. Stopp it now!!!!

Hey @Andreas E., sei gegrüßt in unserer Joyn-Community! 🙂 Wir freuen uns natürlich sehr, dass dir "The Voice" gefällt und umso mehr, dass du die Sendung hier bei uns auf Joyn verfolgst.
Ich kann deinen Unmut bezüglich des unglücklichen Zeitpunkts der Werbepause absolut nachvollziehen. Uns ist bewusst, dass dies das Entertainment-Erlebnis beeinträchtigt. Das ist natürlich auch nicht in unserem Sinne und wir arbeiten bereits an einer technischen Lösung. Derzeit können wir dich allerdings nur um Geduld und dein Verständnis bitten. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Ich bin hier in der neuen Saison von the voice und muss echt enttäuschend lesen, dass das Problem mit der Werbung bis heute noch nicht angepasst wurde.. echt schade und jedes Mal sehr nervenraubend mitten in der Performance für ne Minute oder zwei rausgezogen zu werden!

👎👎

Ihr arbeitet schon seit nem Jahr (letzte season VoG) nach ner Lösung und ich kann euch die Lösung gerne nennen.. versetzt die Werbung auf nen anderen Zeitpunkt (vielleicht VOR der Performance oder VOR der Entscheidung NACH der Performance) aber biiiitte NICHT WÄHREND der Performance.

Es kann aus technischer Sicht wirklich nicht mehr als 1Jahr dauern das zu lösen ansonsten gebt doch einfach zu, dass ihr damit den Moment ausnutzen wollt.

Ganz miese Masche von euch.

Moin @Beatnut, deinen Unmut kann ich gut verstehen. 😔 Ich hoffe, du fühlst dich hiermit trotzdem ganz herzlich in der Community aufgenommen. Unser Content-Team habe ich zu den Zeitpunkten der Werbeeinblendung bei “The Voice of Germany” mal nach dem genauen Stand gebeten. Bitte hab’ noch etwas Geduld, wir melden uns hier alsbald zurück. 🙏
Viele Grüße, Lucas

Da bin ich wieder, @Beatnut, und kann dir leider wenig Neues berichten. An dem Umstand wir aktuell weiterhin gearbeitet, jedoch können wir weiterhin nicht genauer einschätzen, wann dieser behoben wird. Wir bitten um dein Verständnis. 🙏

Kommentar hinzufügen