Vom Support beantwortet

Trotz aktivem Abo auf FREE umgestellt.

Hallo. Wann werden die Probleme mit dem Abo denn gelöst? Unzählige Leute haben diese Probleme. 

Ich habe mich mehrmals ab- und angemeldet. Ich habe alle Gräte schon rausgeschmissen.

Ich habe sogar die App deinstaliert. Und schon bekomme ich eine Warnung vom Playstore, dass mein Abo für Joyn aber noch aktiv ist. Also da schon der Beweis, dass ich ein aktives Abo habe.

Neu installiert, neu angemeldet. In meinem Account steht nach wie vor, ich hätte nur einen Free-Account

Schlecht auch, dass man hier nirgendwo anrufen kann. 

Bitte um Antwort. Letztendlich bleibt dann nur noch die Kündigung. Free kann ich nämlich auch ohne zu zahlen schauen... 

icon

Derzeit beste Antwort von Suuh 16 February 2024, 15:36

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Geoleva, zunächst möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen. 🖤 Es tut mir sehr leid, dass du keinen Zugriff auf dein PLUS+ Abo hast und kann total nachvollziehen, dass du genervt bist. 😣
Ich habe dein Anliegen an unsere Expert*innen weitergeleitet. Sobald wir eine Rückmeldung haben, melden wir uns bei dir. Bis dahin muss ich dich um etwas Geduld bitten. 🙏
Liebe Grüße, Suuh 

Hey @Geoleva, ein erneutes Hallo von mir. 🖤 
Ich habe gerade eine Rückmeldung von unseren Expert*innen erhalten und habe dir dazu eine PN gesendet. Schau daher bitte in dein Postfach. 🤗
Liebe Grüße, Suuh 

Kommentar hinzufügen