[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt
Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV
Bitte habe ein wenig Geduld. Wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻
Hi
Hey
Liebe Grüße, Florian
Hey
Bitte habe ein wenig Geduld, wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück. 🙏🏻
Kann man hier nicht persönlich jemanden Kontaktieren?
Ich Bezahle seit Jahren 6,99 €
und habe nur Free ,kein Plus
Mies solch ein Support !!!!
Hallo, ich hab seit Tagen das Problem das ich meine Inhalte nicht abspielen kann. Ich bezahle jeden Monat pünktlich und habe dann so ein Problem. Ich hoffe kann mir jemand helfen und es wird behoben.
Hallo, ich kann seit Freitag kein Joyn nutzen. Freitag kam die Meldung ich hätte kein aktives Abo und heute habe ich auf einmal nur noch einen Free Account?! Bezahlt ist aktuell 05.04.2023 - 04.05.2023.
Bitte meinen Account wieder richtig freischalten.
MfG Philipp
Ich habe Anfang April Joyn Plus bestellt und auch über Paypal bezahlt.
Mein Account wird aber leider immernoch als Free-Account geführt und ständig kommt Werbung.
Das nervt und ich fühle mich, ehrlich gesagt, übervorteilt.
Zahlung ohne Gegenleistung.
Hallo, ich habe das plus Abo gekauft, aber kann keine Inhalte öffnen. Alle überprüfen bewirken nichts.
Hallo ich habe wieder das Problem das ich ein joyn Abo habe aber es nicht nutzen kann ich bitte um Behebung
Liebe Grüße, Florian
Ahoi
Hey
Beste Grüße, Lucas
Ich kann nicht auf Serien von joyn plus zu greifen letzte Woche ging das noch
Ich kann trotz joyn Plus keine inhalte sehen. Bis letzte Woche ging das noch
Seit Tagen geht Joyn Plus nicht, obwohl ich den Account schon seit Jahren bezahle! Dieses Problem passiert ständig und immer wieder! Warum?
‘Nabend
Hellu
Viele Grüße, Lucas
Hallo,
bei mir werden monatlich 6,99€ abgebucht (letzte Abbuchung 19.04.23) und trotzdem habe ich angeblich keinen Joyn Plus account sondern lediglich einen Joyn FREE account?
Könnt ihr mir hier sagen, wo der Fehler liegt?
Ich würde ungerne weiter bezahlen aber die Plus version nciht nutzen können.
Hallo,
ich habe das gleiche Problem
Hey
Es tut mir sehr leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang gekommen ist. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es tatsächlich zu einem Buchungsfehler gekommen ist.
Daher ist dein Joyn PLUS+ Abo inzwischen inaktiv. Du kannst Joyn PLUS+ aber jederzeit in deinem Account reaktivieren. Um einen erneuten Fehler zu vermeiden, wähle hierbei bitte eine alternative Zahlungsart. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian
Hallöchen
Liebe Grüße, Jette
Hallo
Liebe Grüße, Jette
Habe das Problem mittlerweile auch das zweite Mal. Leider auch sehr enttäuschend, dass das nach wie vor nicht gelöst ist und man auch nur über ein Forum die Leute kontaktieren kann.
Bitte einmal Account wieder freischalten, danke.
Hi
Liebe Grüße, Jette
Huhu
Liebe Grüße, Jette
Auch ich kann mein Join Plus Abo nicht mehr nutzen. Mir wird angezeigt dass ich das Plus Abo habe, aber wenn ich meine Serie schauen möchte, dann bietet er mir erneut das Abo an.
Hallo liebes Joyn Service-Team.
Ich vermute dass unter meiner E-Mail-Adresse 2 Accounts bei Euch bestehen. Einmal der Joyn+Account, den ich an meinem Tablet oder Handy nutzen kann und ein Freeaccount, den ich an meinem PC nutze. Ich möchte aber auch gerne von meinem PC meinen Bezahl-Account nutzen.
Können Sie den Freeaccount löschen?
Grüße Stefan Rieger
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.