Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV



Ersten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

@yumyulack Danke für deine Rückmeldung. Ich kann absolut verstehen, dass du dir eine zeitnahe Lösung wünschst. Ich habe dir inzwischen auf deine PN geantwortet und dein Anliegen intern weitergegeben. 
Bitte habe ein wenig Geduld. Wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 🙏🏻

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hi @DZEKI, dein Anliegen wurde geprüft und du hast eine Rückmeldung via E-Mail erhalten. Schau bitte mal in dein Postfach rein. 

Hey @Mariealla, offenbar wurde die Aktivierungsmail nach der Registrierung von dir nicht bestätigt. Wir haben dir eine neue zukommen lassen. Prüfe bitte nach der Bestätigung, ob der Abruf nun funktioniert. 

@yumyulack Unser Expert-Team hat auch dein Anliegen geprüft. Ich habe dir dazu eine PN zukommen lassen. Guck bitte mal in dein Community-Postfach rein. 

Liebe Grüße, Florian 

Hey @Mariealla, danke für deine Rückmeldung! 😊 Es tut mir leid, dass es weiterhin zu Schwierigkeiten kommt. Ich habe noch einmal unsere Expert*innen gebeten einen Blick auf das Ganze zu werfen. 
Bitte habe ein wenig Geduld, wir melden uns schnellstmöglich bei dir zurück. 🙏🏻

Kann man hier nicht persönlich jemanden Kontaktieren?

Ich Bezahle seit Jahren 6,99 € 

und habe nur Free ,kein Plus 

Mies solch ein Support !!!! 

 

Hallo, ich hab seit Tagen das Problem das ich meine Inhalte nicht abspielen kann. Ich bezahle jeden Monat pünktlich und habe dann so ein Problem. Ich hoffe kann mir jemand helfen und es wird behoben.

Hallo, ich kann seit Freitag kein Joyn nutzen. Freitag kam die Meldung ich hätte kein aktives Abo und heute habe ich auf einmal nur noch einen Free Account?! Bezahlt ist aktuell 05.04.2023 - 04.05.2023.

Bitte meinen Account wieder richtig freischalten.

MfG Philipp

Ich habe Anfang April Joyn Plus bestellt und auch über Paypal bezahlt. 

 

Mein Account wird aber leider immernoch als Free-Account geführt und ständig kommt Werbung.

 

Das nervt und ich fühle mich, ehrlich gesagt, übervorteilt.

 

Zahlung ohne Gegenleistung. 

Hallo, ich habe das plus Abo gekauft, aber kann keine Inhalte öffnen. Alle überprüfen bewirken nichts. 

Hallo ich habe wieder das Problem das ich ein joyn Abo habe aber es nicht nutzen kann ich bitte um Behebung 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Mariealla Wir haben eine Rückmeldung von unserem Expert-Team erhalten: Wir möchten von dir bitte noch wissen, an welcher Stelle du Schwierigkeiten bei der Funktionalität hast? Betrifft es den Login oder den Abruf und auf welchem Gerät tritt das Problem auf? Erhältst du eine bestimmte Fehlermeldung? Vielen Dank für deine Unterstützung. 

@andymanav Hi 😊 Den Kundenservice hast du bereits erreicht, wir Joyn Moderator*innen stehen dir für alle Fragen rund um Joyn zur Verfügung. Die Schwierigkeiten mit dem Abo-Zugriff tun mir sehr leid. Deine Anfrage habe ich in dem dazu passenden Thread untergebracht. Bei der Recherche konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell keine Joyn PLUS+-Mitgliedschaft gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Buchung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen.

@only_honeyxx Hey, bitte entschuldige die Probleme beim Zugriff auf Joyn PLUS+. Deine Beiträge habe ich hier zusammengefasst. Damit wir das Ganze schnellstmöglich lösen können, habe ich unser Expert-Team mit der Prüfung beauftragt. Wir melden uns wieder bei dir, wenn es Neuigkeiten gibt. 

@Ph_il Hallo und herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Sorry, dass es auch bei dir zu Problemen beim Zugriff auf das Abo kommt. Auch hier schaut sich unser Expert-Team deinen Fall genauer an. Sobald die Prüfung abgeschlossen ist, geben wir dir hier Bescheid. 

Liebe Grüße, Florian 

Ahoi @Pinofisto, sei herzlichst in der Community willkommen ✌ Auch wenn es mir sehr leid tut, dass du dein Abonnement zunächst nicht nutzen konntest, freue ich mich dir mitzuteilen, dass du unter der hier angegebenen E-Mail-Adresse bereits über eine aktive Buchung verfügst. Bitte stelle daher sicher, dass du auf dem jeweiligen Gerät auch mit der korrekten Adresse eingeloggt bist. Beschreibe mir bitte ansonsten, wie die entstandenen Schwierigkeiten genau in Erscheinung treten 🙂

​​​​Hey @Mariealla, auch das klingt mir eher nach einem Anliegen technischer Natur 🤔 Betrifft dies denn nur bestimmte Folgen? Sind andere Inhalte und Sender des LiveTVs ebenfalls betroffen? Bitte probier mal, ob die Neu-Installation der Joyn-App weiterhilft.
Beste Grüße, Lucas

Ich kann nicht auf Serien von joyn plus zu greifen letzte Woche ging das noch 

Ich kann trotz joyn Plus  keine inhalte sehen. Bis letzte Woche ging das noch

Seit Tagen geht Joyn Plus nicht, obwohl ich den  Account schon seit Jahren bezahle! Dieses Problem passiert ständig und immer wieder! Warum? 

‘Nabend @Michelk, lass dich herzlich in der Community willkommen heißen und entschuldige uns bitte die dir entstandenen Widrigkeiten 😕 Gänzlich nachvollziehen konnte ich den Hergang dieser leider noch nicht, da auch ich Schwierigkeiten habe, ein Abonnement unter deiner angegebenen E-Mail-Adresse zu entdecken. Besteht unter Umständen die Option, dass die Buchung unter einer völlig anderen Adresse abgeschlossen wurde oder erhältst du möglicherweise eine bestimmte Fehlermeldung?

@Mariealla, hab’ abermals vielen Dank für die Rückmeldung. Ich gebe das erneut an unsere zuständigen Expert*innen, damit wir das noch einmal genauer beleuchten können. Wir melden uns in Kürze zurück!

Hellu @Ph_il & @only_honeyxx, euch beiden habe ich jeweils eine PN zukommen lassen, die euch über die Erkenntnisse unserer Fachabteilung informiert 🙂
Viele Grüße, Lucas

Hallo,

 

bei mir werden monatlich 6,99€ abgebucht (letzte Abbuchung 19.04.23) und trotzdem habe ich angeblich keinen Joyn Plus account sondern lediglich einen Joyn FREE account?
Könnt ihr mir hier sagen, wo der Fehler liegt?

Ich würde ungerne weiter bezahlen aber die Plus version nciht nutzen können.

 

Hallo, 

 

ich habe das gleiche Problem

Hey @Maren 123, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Deine Posts sind mal in diesen passenden Sammel-Thread gerutscht, bitte nicht wundern. 
Es tut mir sehr leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Zugang gekommen ist. Ich habe mir deinen Account eben angesehen und konnte feststellen, dass es tatsächlich zu einem Buchungsfehler gekommen ist. 
Daher ist dein Joyn PLUS+ Abo inzwischen inaktiv. Du kannst Joyn PLUS+ aber jederzeit in deinem Account reaktivieren. Um einen erneuten Fehler zu vermeiden, wähle hierbei bitte eine alternative Zahlungsart. 🙏🏻
Liebe Grüße, Kilian

Hallöchen @Andrea Störkel, herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Es tut mir furchtbar leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ hast.😥 Bitte wundere dich nicht, deinen Beitrag habe ich in den passenden Thread verschoben. Einen Account habe ich unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse gefunden, allerdings kein Joyn PLUS+. Bitte überprüfe deine Bestellbestätigung von Joyn. Wir geben dort direkt an, welche E-Mail-Adresse genutzt wurde.
Liebe Grüße, Jette 

Hallo @Tkol, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Ohje wie ärgerlich, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ hast. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse habe ich jedoch kein aktives Abo finden können. Scheinbar erfolgte die Buchung über eine andere E-Mail-Adresse. Bitte prüfe deine Bestellbestätigung von Joyn. Du findest in dieser die genutzte E-Mail-Adresse.
Liebe Grüße, Jette  

Habe das Problem mittlerweile auch das zweite Mal. Leider auch sehr enttäuschend, dass das nach wie vor nicht gelöst ist und man auch nur über ein Forum die Leute kontaktieren kann.

Bitte einmal Account wieder freischalten, danke.

Hi @Retard, es tut mir leid, dass du erneut Schwierigkeiten mit deinem Joyn PLUS+ Zugang hast.😥 Ich muss deinen Account von unserem Expert-Team prüfen lassen, da mir etwas aufgefallen ist. Sobald ich eine Rückmeldung habe, gebe ich dir Bescheid.
Liebe Grüße, Jette

Huhu @SKS. herzlich willkommen in unserer schönen Community.🤗 Ohje, es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf dein Joyn PLUS+ hast. Ich habe jedoch direkt die Lösung für dich. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse hast du zwar aktuell kein Joyn PLUS+ gebucht, jedoch über eine andere E-Mail-Adresse. Bitte überprüfe deine Bestellbestätigung von Joyn, damit du dich in den richtigen Account einloggen kannst. Im Anschluss hast du auch Zugriff auf deine PLUS+ Inhalte.😊
Liebe Grüße, Jette 

Auch ich kann mein Join Plus Abo nicht mehr nutzen. Mir wird angezeigt dass ich das Plus Abo habe, aber wenn ich meine Serie schauen möchte, dann bietet er mir erneut das Abo an. 

Hallo liebes Joyn Service-Team.

Ich vermute dass unter meiner E-Mail-Adresse 2 Accounts bei Euch bestehen. Einmal der Joyn+Account, den ich an meinem Tablet oder Handy nutzen kann und ein Freeaccount, den ich an meinem PC nutze. Ich möchte aber auch gerne von meinem PC meinen Bezahl-Account nutzen. 

Können Sie den Freeaccount löschen?

Grüße Stefan Rieger