Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Hallo,

mein Joyn+-Abonnement scheint auf der Seite nicht aktiv. Es heißt ich solle mein Abo “reaktivieren” und den üblichen Preis zahlen. Ich besitze jedoch schon ein Joyn+ Abo und die Rechnung für diesen Monat ist auch schon bezahlt.
Bitte um Lösung.

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Joe93, willkommen in unser Community. :relaxed:

Das dein PLUS+ Abo nicht mehr aktiv ist, bedauere ich sehr. :disappointed:

Aufgrund eines technischen Schluckaufs war dies nicht mehr aktiv, ich habe es aber soeben wieder reaktiviert.

Zudem habe ich dir eine E-Mail zukommen lassen an deine bei Joyn hinterlegte E-Mai, schau doch gleich mal in dein Postfach.

Gib doch bitte eine kurze Rückmeldung, ob der Abruf nun wieder funktioniert oder es weiterhin Herausforderungen gibt.

 

Liebe Grüße,

Robert.:v:

Hallo Robert,

 

vielen Dank für die zwei Freimonate und die Lösung des Problems!

 

LG, Joe

Hallo @Joe93 , danke für deine Rückmeldung. :slight_smile:

 

Immer wieder gerne. Solltest du noch andere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren. :wink:

 

Liebe Grüße,

Kilian

Moin ich hab das gleiche Problem… @Robert 

Benutzerebene 5
Abzeichen +4

Hallo @Louis2508, willkommen in unser Community. :slight_smile:

Ich habe mir einmal deinen Account angeschaut. Zur hinterlegten “gmail.com” Adresse hast du lediglich einen kostenfreien Account, eine PLUS+ Abo hast du hier nicht.

Prüfe daher bitte noch einmal deine Daten. Solltest du dich mit einer anderen E-Mail-Adresse registriert haben, so teile uns diese in einer PN an @Joyn Service inkl. einer kurzen Erklärung worum es geht, mit.

 

Liebe Grüße,

Robert. :v:

Hallo, ich habe das gleiche Problem...

Hey @Rene020276 willkommen bei uns in der Community.

Nicht so schon, dass es bei dir nicht funktioniert. Ich habe einmal schnell für dich nachgeschaut. Ich habe gesehen, dass du deine E-Mail-Adresse noch nicht bestätigt hast.

Klicke einfach in der E-Mail die du von uns bekommen hast auf den Button und schon kann es losgehen. Ich habe dir zur Sicherheit einmal eine neue geschickt. Funktioniert es jetzt?

Liebe Grüße Josefin:nerd:

 

Huhu Josefin…

nun bin ich einen Schritt weiter.. aber kann trotzdem nicht schauen… da steht Zahlung hat nicht funktioniert.. bin ein bisschen verwirrt??? dachte es sind 3 Monate gratis????

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Rene020276 

In deinem Account sieht alles gut aus. Es sind auch 3 Monate Gratis gebucht.

Auf welchem Gerät erhältst du diese Fehlermeldung? Kannst du uns einen Screenshot anhängen?

 

Liebe Grüße,

Florian

Hallo....ich habe ein Abo, es ist bezahlt und trotzdem kann ich mich nicht einloggen. Es kommt nur ein "ups, leider ist etwas schief gelaufen etc etc....." 

Nun versuch ichs schon seit ner Ewigkeit und es passiert nix. 

Hilfe....🥺

Habe leider das gleiche Problem, eben das Abo+ gebucht, die gleichen Fehlermeldungen, verschiedene Browser probiert, weder PC noch am Handy funktioniert es.  Vielleicht kann das Service-Team helfen.

So sieht es aus…. auf dem PC oder auch auf dem Fernseher
​​​​

 

Hallo zusammen,

tatsächlich sind alle eure Anliegen verschiedener Natur, daher skippt gern zu eurem @ ;)


@Dijana74 bei dir sieht soweit alles in Ordnung aus. Die Zahlungen laufen ja über Google, sodass wir darauf keinen Zugriff haben. Bitte probiere es einmal mit dem löschen der Browserdaten, meist hiflt das schon.


@troma manchmal dauert es nach der Buchung ein wenig, wenn diese nicht direkt über uns abgeschlossen ist, also ein externer Zahlungsdiensterleister wie z.B. Paypal genutzt wird. Deinem Account geht es aber auch gut, sodass du schon schauen kannst. Falls nicht, melde dich gerne noch einmal.

 

@Rene020276 hier sieht auch alles super aus. Bitte überprüfe, ob du dich auch mit der korrekten E-Mail angemeldet hast. Deine Buchung selbst hast du über amazon abgeschlossen. Daher kannst du dich auch nur mit deinem amazon Account einloggen. Beim Login auf der Website findest du unter den Eingabeflächen mehrere Icons wie z.B. das “amazon-a” mit einem Pfeil. Nutze daher bitte diese Schaltfläche, wenn du dich einloggst.

 

Viele Grüße,

Kenneth

Guten Morgen Kenneth,

das habe ich gerade nochmals versucht.. über den Amazon Icon.. oder auch so mit der Email Adresse die ich auch über Amazon nutze.

Leider immer noch das gleiche Problem.

Ich verzweifel…….

Komisch ist.. das ich einiges schauen kann über Joyn Plus… aber das was ich sehen möchte zum Beispiel The100...oder Criminal Minds.. da bekomme ich die Meldung.

@Rene020276 jetzt klärt es sich so langsam auf.

Leider ist es dir aufgrund von Vorgaben der Lizenzgeber derzeit nicht möglich, diesen Inhalt abzurufen. Das hängt mit amazon und dem Angebot von 3 Freimonaten zusammen.

Allerdings haben wir schon die Info erhalten, dass ab dem 28.02. spätestens alle Inhalte für dieses Angebot zur Verfügung stehen.

Viele Grüße,

Kenneth

Ich habe ebenfalls das Problem das ich mein Abo reaktivieren soll, gestern ging noch alles und mein Joyn Konto ist übers Internet nicht erreichbar 

Das gleiche Problem habe ich auch. 

 

Hallo,

mein Joyn+-Abonnement scheint auf der Seite nicht aktiv. Es heißt ich solle mein Abo “reaktivieren” und den üblichen Preis zahlen. Ich besitze jedoch schon ein Joyn+ Abo und die Rechnung für diesen Monat ist auch schon bezahlt.
Bitte um Lösung.

Bei mir funktioniert es seit heute auch nicht mehr. Habe das Abo über Apple und nichts geht.

 

bitte auch um Lösung.

 

Edit: geht auch wieder

Ich habe ebenfalls das Problem das ich mein Abo reaktivieren soll, gestern ging noch alles und mein Joyn Konto ist übers Internet nicht erreichbar 

Edit: funktioniert wieder 

Guten Abend! Auch ich habe das Problem, dass ich auf allen Geräten meinen plus account reaktivieren soll ohne dass ich ihn je deaktiviert hätte. Sehr ärgerlich. 

LG Hendril

Habe das selbe Problem. Heute nachmittag noch geschaut und plötzlich wollte der TV dass ich mich bei Joyn+ anmelde. Habe ich getan, Er checkt es aber nicht. Der Link den mir der TV gegeben hat funktioniert auch nicht.

 

Jetzt hat es mich leider auch getroffen. Eine Folge war zu Ende jetzt steht da Hoppla. Da ist was schief gelaufen.

 

Komme weder mit dem IPad noch mit dem Laptop rein.

Hallo @Eliasr284 und @Line71194 , erstmal schön, dass es bei euch wieder funktioniert hat. :pray_tone1:

 

@sophiiekl @A.C.Klü @Rolo007 @Hendrik , auch an euch Hallo und herzlich willkommen in der Joyn-Community!

Wir hatten gestern zwischen 20:20 Uhr und 21:00 Uhr leider technische Schwierigkeiten. Erstmal ein dickes Sorry dafür! 

Habt Ihr denn weiterhin Herausforderungen beim Zugriff auf Joyn? 

Liebe Grüße,

Kilian