Angepinnt

Trotz Joyn PLUS+ Abo habe ich keinen Zugriff auf Joyn PLUS+ Inhalte und Live TV


Benutzerebene 3

[Screenshot zum Schutz der persönlichen Daten entfernt - Jette] Was ist den los wieso kann ich kein Joyn+ gucken habe gestern mit Google Play bezahlt


Dieses Thema ist für neue Kommentare geschlossen.

1530 Kommentare

Hallo @GRAU77 und @h i stissel, herzlich willkommen in der Joyn Community. 😊 Es tut mir leid, dass ihr Schwierigkeiten mit dem Zugriff auf das Joyn PLUS+ Abo habt. 

@GRAU77 In deinem Account sehe ich, dass das Abo im Testzeitraum gekündigt wurde. Daher hast du aktuell auch keinen Zugriff mehr. Eventuell hast du ja ein weiteres Abo unter einer anderen E-Mail-Adresse gebucht. Prüfe dahingehend bitte deine E-Mail-Postfächer. 

@h i stissel Bei der Recherche deines Anliegens konnte ich feststellen, dass unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse aktuell keine Joyn PLUS+-Mitgliedschaft gebucht ist. Du hast derzeit einen kostenlosen FREE-Account. Bitte prüfe deine Login-Daten, vielleicht hast du deine Bestellung über eine andere E-Mail-Adresse vorgenommen.

P.S.: Eure Posts habe ich den passenden Thread verschoben, bitte nicht erschrecken. Liebe Grüße, Florian 

 

Warum wurde mir denn dann das Geld abgebucht und nicht wieder erstattet? 

Huhu @GRAU77, es tut mir leid, dass du trotz Kündigung eine Abbuchung hast.😥 Eine Abbuchung unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse kann ich nicht sehen. Damit wir überprüfen können, woher die Abbuchung stammt, sende uns bitte einen Zahlungsnachweis. Wie du das machst, erfährst du hier:

Sobald wir den Zahlungsnachweis haben, können wir dir bestmöglich weiterhelfen.
Liebe Grüße, Jette 

Hey @ayyue, herzlich willkommen in unserer Community.🤗 Es tut mir leid, dass du keinen Zugriff auf deine Joyn PLUS+ Inhalte hast. Wie ich gesehen habe, wurdest du von uns schon per Telefon darüber informiert,  dass es sich um eine andere E-Mail-Adresse handelt. Ich hoffe, du kannst nun auf dein Abo zugreifen.😊 Melde dich gerne, wenn du weitere Hilfe benötigst.
Liebe Grüße, Jette

Hey @P7777777, herzlich willkommen in unserer Runde.🤗 Es tut mir leid, dass es bei dir zu Schwierigkeiten kommt. Unter deiner hier registrierten E-Mail-Adresse hast du aktuell kein Joyn PLUS+ gebucht. Bitte überprüfe dein Postfach nach der Bestellbestätigung von Joyn. Dort geben wir die genutzte E-Mail-Adresse an. Überprüfe bestenfalls bitte auch, ob du einen Account eventuell unter einer Privaterelay-Adresse hast.Wenn du die E-Mail-Adresse nicht kennst, kannst du sie wie folgt ermitteln:
Öffne die Einstellungen auf deinem  iPhone/iPad

  • Tippe auf den Namen
  • Wähle Passwort & Sicherheit
  • Unter dem Punkt "Apps mit deiner Apple-ID" kannst du 7Pass aufrufen und findest dort die entsprechende Information

Liebe Grüße, Jette

Hat sich erledigt