Vom Support beantwortet

Trotz Joyn PLUS+ Abo Inhalte nicht abrufbar


Hallo zusammen,

Ich habe seit zwei Jahren ein Abo und seit gestern sind die Inhalte plötzlich trotzdem gesperrt.

Ich bin richtig angemeldet, das Abo wird angezeigt und sobald der stream starten soll, Kommt eine Fehlermeldung dass mir das Abo fehlen würde.

Wenn ich auf reaktivieren klicke, erscheint wieder mein Abo, die Inhalte kann ich aber trotzdem nicht laden.

Bitte dringend um Hilfe, denn telefonisch steht hier ja niemand zur Verfügung……

Danke

icon

Derzeit beste Antwort von Kilian 5 January 2024, 16:19

Kommentar zeigen

2 Kommentare

Hey @Heysil, und herzlich willkommen in unserer Joyn-Community! 😊 Es tut mir leid, dass es zu Problemen mit deinem Joyn PLUS+ Abo kommt. 
Das Abo in deinem Account ist tatsächlich nicht mehr aktiv. Um die Hintergründe zu prüfen, habe ich direkt mal unsere Expert*innen kontaktiert.
Bitte habe ein wenig Geduld, wir geben dir schnellstmöglich eine Rückmeldung. 
Liebe Grüße, Kilian

@Heysil Bitte überprüfe noch einmal dein E-Mail-Postfach, meine Kolleg*innen haben dir heute bereits per E-Mail geschrieben. Bitte check hier auch deinen Spam-Ordner. 🙏🏻

Kommentar hinzufügen