Habe seit der letzten Zahlung heute das Problem dass ich weder auf der Ps4 noch auf dem Handy oder auf dem PC auf irgendetwas zugreifen kann was das Abo (was ich habe) anbietet. Unter meinem Profil steht dass ich auch das Abo habe.
Ich habe seit November Joyn Plus und seit dem neuen Jahr kam eine Meldung, dass etwas mit der Zahlung schief gelaufen ist, allerdings ist der Monatsbeitrag wie sonst auch schon eingezogen worden, ich habe momentan nur Zugriff auf Joyn FREE und bezahle für Joyn Plus, ohne einen Service dafür zu erhalten....
Hallo und herzlich Willkommen in der Community
Es tut mir sehr leid, dass du dein PLUS+ aktuell nicht nutzen kannst.
Ich habe dir soeben eine Mail mit der Lösung geschickt - wenn du dazu Rückfragen hast, melde dich gern.
Viele Grüße
Monique
Hallo
herzlich willkommen in unserer Community. :)
Schade, dass das bei dir nicht funktioniert. Gerade wenn man bezahlt, sollte man darauf zugreifen können.
Befindest du dich auf deiner PlayStation4 oder Handy auch im eingeloggten Bereich?
Viele Grüße
Tom
Hallo Tom
Ja tu ich bin eingeloggt und hab alles mehrmals gecheckt hab such versucht wie hier im forum beschrieben die Cache oder den Verlauf zu löschen was auch nichts gebracht hat
Hallo
das soll so nicht sein. Tut mir echt leid. :(
Betrifft das alle Inhalte, oder nur die JoynPLUS+ Inhalte?
Viele Grüße
Tom
Das betrifft nur die Plus Inhalte, bin Abonnent seit Oktober und bis gestern hat alles funktioniert
Hi
ich sende dir gleich eine DM von
Also nicht erschrecken
Viele Grüße
Nico
Lösung:
Das Abo hat nicht mehr gegriffen und wir haben es reaktiviert. So kam es zu diesem Fehlerbild.
Wer das Fehlerbild hat, schreibt uns :)
Viel Spaß beim schauen
Viele Grüße
Nico
bei mir geht auf dem laptop auch nichts habe alle rechnungen bezahlt und nichts geht
Nutze die app auf meinem smartphone, bei mir das selbe problem, Rechnung bezahlt aber kein live tv und plus, bin eingeloggt im Profil steht auch das mein joyn plus abo aktiv ist, aber nix geht...
bei mir die gleiche SCHEI…… Nichts geht mehr. Habe seit 3 Monaten ein bezahltes plus Abo ,was auch im Account bestätigt wird ,aber seit HEUTE heißt es immer : hier gibt es noch kein Joyn:
bei mir funktioniert es auch nicht mehr :(
Ich habe das selbe Problem, Beitrag wird aber nach wie vor abgebucht
Hallo und herzlich willkommen
Erstmal ein dickes sorry an euch, dass es aktuell nicht klappt mit dem Abruf. Ich finde eine Lösung für euch.
Wundert euch nicht - bei jedem von euch hat es eine andere Ursache, daher auch bei jedem ein anderer Lösungsweg.
Viele Grüße
Monique
Ich kann auf keine Joyn plus Dienste zugreifen obwohl ich ein ABO besitze.
über eine schnelle Lösung wäre ich dankbar
Hi. Bei mir das gleiche Problem
Hi
willkommen in unserer Community
Schaut mal bitte in diesen FAQ-Artikel:
Hier ist alles zu der Bestätigungs-E-mail erklärt.
Gebt uns gerne eine Rückmeldung, wenn es mit der Bestätigung nicht klappt.
Viele Grüße
Nico
Hier das gleiche Problem -
es scheitert aber nicht an der Bestätigung, da ich bereits seit Oktober Plus-Kunde bin...Kann aber trotz laufender Zahlung nicht auf die Plus Inhalte zugreifen.
Auch ich bitte um rasche Bearbeitung des Problems.
LG, Metti
Schade,
Kunde seit Oktober, bisher lief alles einwandfrei, aber seit dem Jahreswechsel kann ich nicht mehr auf den kompletten Plus-Content zugreifen, trotz eingezogenem Monatsbeitrag.
Bitte um rasche Lösung des Problems.
LG, Metina
Hallo , trotz Zahlung kein Plus, bitte um Öffnung
Ich habe auch das Problem, dass ich mein Joyn +plus Abo nicht mehr nutzen kann.
Ich bekomme immer gezeigt… Kontingent erschöpft
Ich habe grade ein Abo abgeschlossen und kann trotzdem nicht auf die Plusinhalte zugreifen. Ich habe auch meine Mailadresse bestätigt! Das ist wirklich ärgerlich. Habe mich sogar schon ab- und wieder angemeldet.
Hallo
Gern kannst du nochmal mitteilen, ob es funktioniert hat. Vielen Dank für eine Mithilfe.
Beste Grüße
Alex
Kommentar hinzufügen
Anmelden
Sie haben bereits einen Account? Anmelden
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynMelde dich in der Joyn Community an
Bitte klicke auf die Schaltfläche und gib im nächsten Schritt deine Joyn oder 7Pass Zugangsdaten ein bzw. registriere dich kostenlos.
Login über JoynEnter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.